Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:36:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: 50BTC wird gerade richtig gehackt!!!  (Read 11764 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 28, 2013, 11:06:20 PM
 #81

Merci...

Quote
But this is for sure not only things we will find in the next few days, before we will get the confidence that funds in pools wallets are safe. Only after that we will put additional funds and will enable payouts.
Also scheint wohl doch nicht alles verloren.
Den ersten Satz aus der Nachricht zu zitieren reicht halt nicht immer aus um zu wissen was genau passiert bzw passiert ist...
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714142163
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714142163

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714142163
Reply with quote  #2

1714142163
Report to moderator
1714142163
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714142163

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714142163
Reply with quote  #2

1714142163
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 28, 2013, 11:15:20 PM
 #82

Wenn das wirklich ein kombinierter Angriff eines anderen Pools mit den beschriebenen Konsequenzen war, dann könnte tatsächlich ein erheblicher Teil des Poolvermögens futsch sein. Kann man gespannt auf die Analyse der Schwachstellen sein. Erstmal liest sich die Unterstellung (Angriff durch einen "Evilpool") ziemlich ... hm ... gewagt.

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 28, 2013, 11:19:07 PM
 #83

Ja den Punkt fand ich auch makaber.
"Wir sind nicht Schuld, das sind die anderen"
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 28, 2013, 11:23:51 PM
 #84

Ein PPS-Pool ist mit abnormal hohem "bad luck" - wenn der gezielt über einen Proxypool herbeigeführt würde wie beschrieben - sicher heftig angreifbar.

Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
October 30, 2013, 11:37:56 AM
 #85

Der selbe Angriff dürfte dann auch bald bei anderen Coin Pools passieren. Gabs auch schonmal für LTC.

Und ich kann den anderen nur zustimmen, es gibt keinen logischen Grund derartige Summen bei Fremden "liegen" zu lassen, würdet ihr im RL ja auch nie machen...

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 01, 2013, 10:25:32 AM
 #86

weiß jemand schon was neues?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pixelart
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
November 01, 2013, 12:17:28 PM
 #87

Glaube nicht das da noch was passiert an Auszahlubgen, bei mir zum Glück nur 0.87 btc

3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 01, 2013, 08:11:38 PM
 #88

Na, ich hoffe die sehen nochmal Land...
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 01, 2013, 08:20:12 PM
 #89

Glaube nicht das da noch was passiert an Auszahlubgen, bei mir zum Glück nur 0.87 btc

Na, ich hoffe die sehen nochmal Land...
.

Sie fangen evtl. wieder bei NULL an. Sie haben jedoch bislang nicht stimmig erklärt, was überhaupt passiert ist.

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 03, 2013, 08:18:27 PM
 #90

Glaube nicht das da noch was passiert an Auszahlubgen, bei mir zum Glück nur 0.87 btc

Na, ich hoffe die sehen nochmal Land...
.

Sie fangen evtl. wieder bei NULL an. Sie haben jedoch bislang nicht stimmig erklärt, was überhaupt passiert ist.

Interessant finde ich auch das rewards die NACH dem Hack gemined wurden ebenfalls nicht ausgezahlt werden....
wantaduff
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
November 04, 2013, 09:11:06 AM
 #91

ich hatte an dem Tag auch 435 Coins ~60000€, leider auch immernoch auf "wird ausgeführt" :/.
Ich schätze auch das sie die Guthaben auf 0 setzen, egal wieviel man vorher gemined hatte. Ziemlich beschissen für welche die schon paar BTC´s drauf hatten
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
November 04, 2013, 09:14:03 AM
 #92

Ich kann absolut nicht verstehen was einen dazu bewegt mehr als auch nur 1 Coin auf einem Pool liegen zu lassen.
Mindestauszahlungsgrenze automatisches Auscashen aktivieren und fertig.

Ihr lasst euer Bargeld doch auch nicht irgendwo bei XY liegen...
wantaduff
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
November 04, 2013, 09:36:28 AM
 #93

jup, klar, mache ich auch so.
Hatte zu dem zeitpunkt auch nur 0.0x drauf, gibt aber bestimmt genug leute, die erst lange sammeln und dann auszahlen.. Fail
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 04, 2013, 10:09:03 AM
Last edit: November 04, 2013, 10:19:35 AM by Bytekiller
 #94

Glaube nicht das da noch was passiert an Auszahlubgen, bei mir zum Glück nur 0.87 btc

Na, ich hoffe die sehen nochmal Land...
.

Sie fangen evtl. wieder bei NULL an. Sie haben jedoch bislang nicht stimmig erklärt, was überhaupt passiert ist.

Interessant finde ich auch das rewards die NACH dem Hack gemined wurden ebenfalls nicht ausgezahlt werden....
hab noch einen kleinen 1GH miner bei denen am laufen.
das Guthaben hat sich nach dem Hack noch erhöht aber seit längerem nicht mehr.
Shares werden verteilt und auch akzeptiert
nach dem Hack hab ich noch ca 0.4 BTC gemined auszahlung ist wohl nix mehr.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 04, 2013, 12:39:01 PM
 #95

Glaube nicht das da noch was passiert an Auszahlubgen, bei mir zum Glück nur 0.87 btc

Na, ich hoffe die sehen nochmal Land...
.

Sie fangen evtl. wieder bei NULL an. Sie haben jedoch bislang nicht stimmig erklärt, was überhaupt passiert ist.

Interessant finde ich auch das rewards die NACH dem Hack gemined wurden ebenfalls nicht ausgezahlt werden....
hab noch einen kleinen 1GH miner bei denen am laufen.
das Guthaben hat sich nach dem Hack noch erhöht aber seit längerem nicht mehr.
Shares werden verteilt und auch akzeptiert
nach dem Hack hab ich noch ca 0.4 BTC gemined auszahlung ist wohl nix mehr.

genau das ist der springende Punkt: natürlich hatte ich auch ein auto-cash-out aktiv, zum Zeitpunkt des Hacks war das Guthaben also fast 0.
Daher war mir der Hack wie immer ziemlich egal.... das allerdings das Guthaben welches ganz klar nach dem Hack geminded wurde nicht mehr ausgezahlt wird ist
etwas hart.......
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 05, 2013, 11:09:12 AM
 #96

Glaube nicht das da noch was passiert an Auszahlubgen, bei mir zum Glück nur 0.87 btc

Na, ich hoffe die sehen nochmal Land...
.

Sie fangen evtl. wieder bei NULL an. Sie haben jedoch bislang nicht stimmig erklärt, was überhaupt passiert ist.

Interessant finde ich auch das rewards die NACH dem Hack gemined wurden ebenfalls nicht ausgezahlt werden....
hab noch einen kleinen 1GH miner bei denen am laufen.
das Guthaben hat sich nach dem Hack noch erhöht aber seit längerem nicht mehr.
Shares werden verteilt und auch akzeptiert
nach dem Hack hab ich noch ca 0.4 BTC gemined auszahlung ist wohl nix mehr.

genau das ist der springende Punkt: natürlich hatte ich auch ein auto-cash-out aktiv, zum Zeitpunkt des Hacks war das Guthaben also fast 0.
Daher war mir der Hack wie immer ziemlich egal.... das allerdings das Guthaben welches ganz klar nach dem Hack geminded wurde nicht mehr ausgezahlt wird ist
etwas hart.......

hab die sich gemeldet wegen auszahlung?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 642

Magic


View Profile
November 05, 2013, 12:06:06 PM
 #97

Wieso lasst ihr euch die BTC nicht immer gleich auszahlen? Ist dafür die Transaktionsgebür zu teuer oder gibt es da andere Gründe?
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 09, 2013, 12:41:55 PM
 #98

irgendwie bin ich bei dem aktuellem Kurs echt frustiert  Angry

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 09, 2013, 10:31:49 PM
 #99

Seid 28.10. gibt auch nichts neues, zumindest nicht auf https://50btc.com/news Sad

Anscheinend sind aber auch fast alle von da abgehauen. Klickt mal auf die Zahl oben auf der Seite bei:
Quote
Rechenleistung des Pools: 3,499 Gh/sec
Dann sieht man eine Grafik wie die Rechenleistung des Pools rapide in den Keller gegangen ist...
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
November 10, 2013, 02:44:12 PM
 #100

irgendwie bin ich bei dem aktuellem Kurs echt frustiert  Angry

Ich halte die Klappe. Was soll man dazu auch sagen. Es ist echt frustrierend, vor allem weil im "Großen Forum" dem weltweiten englischen Teil mal wieder über die Gefährdung des Netzwerkes durch große Pools schwadroniert wird.

Die 51% Nebelbombe.

Als ob das auch nur einen Scheiß Relevanz hätte.

Natürlich stellen die Pools einen Defekt im Netz dar. Die ziehen Fees, die sind voll Zentralismus wie in Sovietzeiten, und dann ziehen sie auch noch ihre Miner ab und nennen das "böse Hacker haben..."

Pathetisch!

Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!