SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
|
|
November 16, 2013, 10:57:48 PM |
|
HY, ich push das hier noch mal Da ich sehe, das es noch Defizite gibt Wer sich nicht selber Stunden lang mit der Installation eines Pi`s beschäftigen will, hier das Angebot *ggg
|
|
|
|
rauppe31
Newbie
Activity: 3
Merit: 0
|
|
November 19, 2013, 03:31:58 PM |
|
Hallo
Die Sticks kann ich dir für Stück 0.05 BTC oder 8 Euro direkt mit schicken.
Was für Sticks meinst du damit? Diese Asic USB Miner mit ca 335 Mh/s?
|
|
|
|
Betaman2k
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
|
|
November 19, 2013, 03:39:26 PM |
|
ja welche sonst, oder denkste die 2.2 gh/s minen ?
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
November 19, 2013, 05:28:07 PM |
|
Hallo
Die Sticks kann ich dir für Stück 0.05 BTC oder 8 Euro direkt mit schicken.
Was für Sticks meinst du damit? Diese Asic USB Miner mit ca 335 Mh/s? Denke für 8 Euro wirst die aktuell nicht mehr bekommen. Der Preis für ein Bitcoin ist stark gestiegen. Ich habe auch zur Zeit keine die ich weiter verkaufen könnte. Zur Zeit gibs wohl nur die Blades. "In Hand" um die 0.8 BTC.
|
|
|
|
rauppe31
Newbie
Activity: 3
|
|
November 19, 2013, 05:33:59 PM |
|
Hab auch nur nachgefragt, weil ich da was von 8 EUR gelesen hab. Ist denn in diesen 2 Monaten der Preis ums doppelte gestiegen? Auf Ebay sehe ich die Sticks nur noch für ca. 35 EUR.
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
November 19, 2013, 05:46:20 PM |
|
Hab auch nur nachgefragt, weil ich da was von 8 EUR gelesen hab. Ist denn in diesen 2 Monaten der Preis ums doppelte gestiegen? Auf Ebay sehe ich die Sticks nur noch für ca. 35 EUR.
1. es werden keine mehr hergestellt 2. die restlichen sticks wurden für ca. 8€ verschleudert 3. die 35€ bei ebay sind noch günstig und der preis wird noch steigen 4. die sticks haben im august noch über 60€ gekostet 5. 1 BTC war am 02.10.2013 -> 80€ wert und heute ca. 530 - 610€ ps. ich hab noch ein paar sticks zu verkaufen aber nicht unter 30€, weil bei eBay einstellen kann ich auch selber
|
|
|
|
Pug
Member
Activity: 65
Merit: 10
|
|
December 02, 2013, 07:08:14 PM Last edit: November 28, 2015, 07:33:36 AM by Pug |
|
-
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
December 02, 2013, 07:13:34 PM Last edit: December 02, 2013, 09:06:59 PM by SpAcEDeViL |
|
Sind noch Raspb's mit Display zu haben ?
jip. Leider keine Sticks mehr. Es kommen auch wohl keine neuen rein. Sorry. Pi`s sind aber weiterhin zu haben.
|
|
|
|
KaiD
|
|
December 13, 2013, 07:45:27 AM |
|
Gibt's noch das Raspberry-Set?
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
December 13, 2013, 07:40:38 PM |
|
Gibt's noch das Raspberry-Set?
Jip. Aber keine Sticks mehr.
|
|
|
|
KaiD
|
|
December 19, 2013, 03:18:51 PM |
|
Ich würde gerne Dein Pi-Set kaufen, kann ich den auch per Netzwerk konfigurieren? Denn der hat ja einen WLan-Anschluss und ich würde den gerne in den Keller tun, damit man ihn im Arbeitszimmer nicht hört... um nicht jedes mal runter zu laufen, würde ich gerne per Netzwerk gucken, was der gerade treibt Schön wäre es, wenn der eine "Weboberfläche" wie ein Router hätte: Also ich gebe im Browser zum Beispiel 192.176.2.5 ein und dann kann ich das grafische Menü sehen...
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
December 19, 2013, 05:24:28 PM |
|
Ich würde gerne Dein Pi-Set kaufen, kann ich den auch per Netzwerk konfigurieren? Denn der hat ja einen WLan-Anschluss und ich würde den gerne in den Keller tun, damit man ihn im Arbeitszimmer nicht hört... um nicht jedes mal runter zu laufen, würde ich gerne per Netzwerk gucken, was der gerade treibt Schön wäre es, wenn der eine "Weboberfläche" wie ein Router hätte: Also ich gebe im Browser zum Beispiel 192.176.2.5 ein und dann kann ich das grafische Menü sehen... Du hast eine PM
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
December 26, 2013, 05:42:14 PM |
|
Angebots Update.
Für Leute die mit Linux umgehen können, aber keine Lötststation haben und sich nicht extra eine kaufen wollen.
|
|
|
|
Floorball93
Member
Activity: 77
Merit: 10
|
|
December 31, 2013, 11:23:39 AM |
|
Ich würde gerne Dein Pi-Set kaufen, kann ich den auch per Netzwerk konfigurieren? Denn der hat ja einen WLan-Anschluss und ich würde den gerne in den Keller tun, damit man ihn im Arbeitszimmer nicht hört... um nicht jedes mal runter zu laufen, würde ich gerne per Netzwerk gucken, was der gerade treibt Schön wäre es, wenn der eine "Weboberfläche" wie ein Router hätte: Also ich gebe im Browser zum Beispiel 192.176.2.5 ein und dann kann ich das grafische Menü sehen... Du hast eine PM Gibt es auch eine günstigere Variante bzw. ist gegenleistungstechnisch etwas machbar, bekomme die Tage drei ANT und für mich ist es eigentlich nur ein hobby.
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
December 31, 2013, 11:37:52 AM |
|
Ich würde gerne Dein Pi-Set kaufen, kann ich den auch per Netzwerk konfigurieren? Denn der hat ja einen WLan-Anschluss und ich würde den gerne in den Keller tun, damit man ihn im Arbeitszimmer nicht hört... um nicht jedes mal runter zu laufen, würde ich gerne per Netzwerk gucken, was der gerade treibt Schön wäre es, wenn der eine "Weboberfläche" wie ein Router hätte: Also ich gebe im Browser zum Beispiel 192.176.2.5 ein und dann kann ich das grafische Menü sehen... Du hast eine PM Gibt es auch eine günstigere Variante bzw. ist gegenleistungstechnisch etwas machbar, bekomme die Tage drei ANT und für mich ist es eigentlich nur ein hobby. mmhhh... Könnte ein 49 USB HUB mit nem Netzteil und nem USB-Kabel gebrauchen. (Aber nur wenn ein Pi das Hub auch erkennt ) Würde Preistechnisch aufs gleiche kommen. Oder ein Mischbetrag aus BTC und Euro....
|
|
|
|
bemocom
Newbie
Activity: 15
|
|
December 31, 2013, 12:01:08 PM |
|
Hallo SpAcEDeViL Ich bin sehr an deinem Raspberry interessiert! Ich bekomme demnächst mehrere 24 GH/s HEX16A2 Miners geliefert und würde diese gerne mit deinem Raspberry betreiben. Kannst du dies gleich so konfigurieren da ich von Linux praktisch nichts verstehe? Käme natürlich für die Umstände auf die du damit hast. gerne auch per PM
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
December 31, 2013, 12:11:43 PM |
|
Hallo SpAcEDeViL Ich bin sehr an deinem Raspberry interessiert! Ich bekomme demnächst mehrere 24 GH/s HEX16A2 Miners geliefert und würde diese gerne mit deinem Raspberry betreiben. Kannst du dies gleich so konfigurieren da ich von Linux praktisch nichts verstehe? Käme natürlich für die Umstände auf die du damit hast. gerne auch per PM Bekommst gleich eine PM
|
|
|
|
heinzruediger
Newbie
Activity: 4
|
|
January 03, 2014, 06:02:44 PM |
|
mmhhh... Könnte ein 49 USB HUB mit nem Netzteil und nem USB-Kabel gebrauchen. (Aber nur wenn ein Pi das Hub auch erkennt ) Würde Preistechnisch aufs gleiche kommen. Oder ein Mischbetrag aus BTC und Euro.... Hi SpAcEDeViL, wenn du den Block Erupter 49 Port USB Hub meinst, dieser funktioniert mit dem Pi. Habe auf dem 49 Port USB Hub schon 20 BiFury (5 GH/s) betrieben, ohne Probleme. Allerdings hatte ich unter cgminer 3.8.x ab und an das Problem, dass sich das Ganze aufgehängt hat. Die BiFurys liefen alle mit Firmware 1.3 mit aktiver Kühlung. Grüße
|
|
|
|
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
Miner-Control.de Pooler
|
|
January 03, 2014, 06:04:48 PM |
|
mmhhh... Könnte ein 49 USB HUB mit nem Netzteil und nem USB-Kabel gebrauchen. (Aber nur wenn ein Pi das Hub auch erkennt ) Würde Preistechnisch aufs gleiche kommen. Oder ein Mischbetrag aus BTC und Euro.... Hi SpAcEDeViL, wenn du den Block Erupter 49 Port USB Hub meinst, dieser funktioniert mit dem Pi. Habe auf dem 49 Port USB Hub schon 20 BiFury (5 GH/s) betrieben, ohne Probleme. Allerdings hatte ich unter cgminer 3.8.x ab und an das Problem, dass sich das Ganze aufgehängt hat. Die BiFurys liefen alle mit Firmware 1.3 mit aktiver Kühlung. Grüße Danke für die Info Wäre noch interessant so eins zu bekommen. Da frag ich doch gleich mal yxt. Beste
|
|
|
|
heinzruediger
Newbie
Activity: 4
|
|
January 03, 2014, 10:25:44 PM |
|
Gerne doch. So könnte es dann aussehen: http://s30.postimg.org/yzylm99xd/Bi_Fury_49_Port_web.jpgDer große Vorteil liegt darin, dass du nicht nur 500mA pro USB Port hast, sondern auf jeden Fall genug, um die BiFurys mit voller Hashrate zu betreiben. Gut hängt ja auch ein ATX Netzteil direkt am Hub Wenn du das ansteckst, hat der Hub sofort Strom, da der 49Port Hub so gebaut ist, dass er das ATX Netzteil direkt startet wenn es verbunden wird. Muss es Montag mal mit den aktuellen Versionen von cgminer testen. Daneben sieht man noch den Rand vom RPI mit LCD Display liegen. Viel Erfolg
|
|
|
|
|