Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:07:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 2013-10-29 Norweger kauft Wohnung für 24 Dollar - dank Bitcoins  (Read 1037 times)
usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 556


Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 29, 2013, 09:30:29 PM
 #1

http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/norweger-kauft-wohnung-fuer-24-dollar-dank-bitcoins-id8616314.html

Quote
Die Cyberwährung "Bitcoin" hat einem jungen Mann aus Norwegen jetzt unverhofft zu einer Eigentumswohnung verholfen - und das für umgerechnet 24 US-Dollar. Grund war ein vergessenes Konto mit Bitcoins. Der Wert der Internet-Währung ist in den vergangenen Jahre regelrecht explodiert.


Ich wünschte ich hätte meine alte Wallet noch von damals :/ Da müssten auch noch um die 2000 BTC drauf sein :/

█████▄▄██
███▄█████
██▄███████▄
████████████████
███▀██████████▀
██▄████████████▄
░█████▀▀▀▀▀▀█████
████▀████████▀████
▀▀▀▀▄▄▄▄▄█████████
█████▀███████▄████
███████▀▀▄▄▄█████
███████████████▀
████████████▀▀
OMBARD.com|.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
██████░██░████░██
▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀▀▀
██████████████
▄▄░▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄▄▄
▀▀░▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀▀▀
██░██░██████████
▄▄▄▄▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀
.
PICK,
PLAY,
PROSPER!
|.

██████
██████████
██████████
██████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
█████████████████   ██
PROVABLY
FAIR
1%█████████████████   ██
HOUSE
EDGE
100%█████████████████   ██
DEPOSIT
BONUS
.
  Play now  
1714860461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860461
Reply with quote  #2

1714860461
Report to moderator
1714860461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860461
Reply with quote  #2

1714860461
Report to moderator
1714860461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860461
Reply with quote  #2

1714860461
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714860461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860461
Reply with quote  #2

1714860461
Report to moderator
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
October 29, 2013, 11:51:14 PM
 #2

Immer wieder lustig diese Storys, auf jedenfall besser als damals BTC 10.000 für ne Pizza bezahlt zu haben Tongue

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 30, 2013, 12:10:59 AM
 #3

Wieso besser? Das war/ist auch ne gute Story.
Damals hat ja nichtnur jemand 10000BTC für zwei (!) Pizzen bezahlt, jemand anderes hat auch 10000BTC dafür erhalten.
Wenn derjenige die 10000BTC lange genug behalten hat, kann der sich jetzt auch ein paar Wohnungen kaufen und hat dafür mit Pizza bezahlt.  Cool
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 30, 2013, 06:44:25 AM
 #4


Dafür dürfte es einige geben, denen das "Spielzeug" Bitcoin (zu) schnell langweilig wurde:

Ich wünschte ich hätte meine alte Wallet noch von damals :/ Da müssten auch noch um die 2000 BTC drauf sein :/

Was die Grossen (Regierung, Geheimdienst, Firmen) schon lange wissen, müssen die Kleinen erst noch lernen: In der digitalen Welt werden keine Daten weggeworfen - alles wird auf ewig archiviert! Ich habe heute noch meine Dokumente, Programme und andere Daten aus über 30 Jahren. Vieles Davon hat schon vielfach das Speichermedium gewechselt und wurde irgendwann mal verschlüsselt, aber weggeworfen habe ich noch nie etwas. Durch den Anstieg der Speicherkapazität ist das auch nie notwendig gewesen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
October 30, 2013, 01:16:07 PM
 #5

Quote
[seine Freundin]"Sie meint immer, dass ich mein Geld für eine Menge Blödsinn ausgebe", erzählt der junge Mann. Denn er kaufe viele technische Geräte, habe aber meist keine Zeit, sie zu benutzen. Die Sache mit den Bitcoins sei in ihren Augen das Allerschlimmste gewesen - nämlich richtiges Geld in eine Fantasiewährung zu tauschen. Inzwischen dürfte er aber kaufen, was er wolle.

unser Held  Grin
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
October 30, 2013, 02:47:53 PM
 #6

Quote
[seine Freundin]"Sie meint immer, dass ich mein Geld für eine Menge Blödsinn ausgebe", erzählt der junge Mann. Denn er kaufe viele technische Geräte, habe aber meist keine Zeit, sie zu benutzen. Die Sache mit den Bitcoins sei in ihren Augen das Allerschlimmste gewesen - nämlich richtiges Geld in eine Fantasiewährung zu tauschen. Inzwischen dürfte er aber kaufen, was er wolle.

unser Held  Grin

Bin gespannt auf die erste Scheidung, bei der nicht um das Haus gestritten wird, sondern um Bitcoins  Grin
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
October 30, 2013, 04:08:16 PM
 #7

http://www.stern.de/wirtschaft/geld/reich-durch-cyberwaehrung-kristoffer-koch-der-bitcoin-glueckspilz-2067918.html
Br4mm3n
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
October 30, 2013, 04:33:29 PM
 #8

Nett.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 31, 2013, 06:22:07 AM
 #9


Quote
Ein Student aus Norwegen tauschte vor sechs Jahren 27 Dollar in die Internet-Währung Bitcoin um...

Unsere Presse mal wieder: 2009+6 = 2013?!  Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!