Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:24:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete BTC benötige PayPal  (Read 1177 times)
P3CT (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
November 03, 2013, 01:24:31 PM
 #1

Schönen Guten Tag @ BTC-Talk usern.

ich habe derzeit 20 BTC welche ich gerne gewechselt haben möchte zu PayPal. ggf. WMZ oder Skirll.

keine klein verkäufe sondern entweder alles oder garnicht, da ihr bei PayPal / Skrill die möglichkeit habt das geld zurück zubuchen
sendet ihr mir first, gebt als verwendungszweck dienstleistung an und ihr erhaltet eure BTC "nach" 24std.

User die mir nicht geheuer sind handele ich nicht.


mit freundlichen gruß

1714987484
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714987484

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714987484
Reply with quote  #2

1714987484
Report to moderator
1714987484
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714987484

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714987484
Reply with quote  #2

1714987484
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
November 03, 2013, 01:48:33 PM
 #2

Escrow?
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
November 03, 2013, 01:59:17 PM
 #3

Schönen Guten Tag @ BTC-Talk usern.

ich habe derzeit 20 BTC welche ich gerne gewechselt haben möchte zu PayPal. ggf. WMZ oder Skirll.

keine klein verkäufe sondern entweder alles oder garnicht, da ihr bei PayPal / Skrill die möglichkeit habt das geld zurück zubuchen
sendet ihr mir first, gebt als verwendungszweck dienstleistung an und ihr erhaltet eure BTC "nach" 24std.

User die mir nicht geheuer sind handele ich nicht.


mit freundlichen gruß



warum nach 24h? weil dann das Geld abgehoben ist?

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
November 03, 2013, 02:14:16 PM
 #4

denkst du wirklich jemand sendet 20BTC in € via PP einfach so zu einem neuen user ohne jegliche Reputation?


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
hallowed1986
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 03, 2013, 03:09:48 PM
 #5

denkst du wirklich jemand sendet 20BTC in € via PP einfach so zu einem neuen user ohne jegliche Reputation?


Scheinbar denkt er das nur hoffentlich ist keiner so dumm dies zu tun.
P3CT (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
November 03, 2013, 04:20:36 PM
 #6

Escrow?

Escrow , wäre denkbar möglich jedoch nicht hier da ich hier das risiko noch nicht abschätzen kann und keinem. ca 3100 € im vorrauschicke wo mir noch nicht mal die möglichkeit gegeben ist zurück zubuchen oder dagegen etwas zu unternehmen.



warum nach 24h? weil dann das Geld abgehoben ist?

Versuche bitte mal bei PayPal nach geld eingang das geld in deinem konto auszuhalen wen das binnen 24h geht bekommst du 1 Bitcoin gratis.

Dies dient nur zur sicherheit falls PayPal accounts ein storno kommt wegen Betrug bzw. Fremden Zugriffs und ich auf meine 20 BTC sitzen bleibe.


denkst du wirklich jemand sendet 20BTC in € via PP einfach so zu einem neuen user ohne jegliche Reputation?



Nun bitte voher einlesen dan kommentieren, ich verkaufe BTC für PP, und nicht andersherum.
Nun erkläre mir bitte was falsch an meiner herangehensweise ist ich kann BTC nicht wieder holen was PayPal nuter durch aus kann.



Scheinbar denkt er das nur hoffentlich ist keiner so dumm dies zu tun.

echt jetzt ? kein kommentar.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 03, 2013, 04:43:49 PM
 #7

Mach es einfach per Banküberweisung und gut ist.
Kann ja so schlimm nicht sein, mal 2 Tage auf das Geld zu warten.

Immer diese PP Spielchen hier...
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 03, 2013, 05:28:08 PM
 #8

Hopla Waldfee

Besonders wichtig dabei ist

Sie haben mit PayPal bezahlt und es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Momentan werden zum Beispiel Dienstleistungen, Fahrzeuge und digitale Produkte wie E-Books nicht vom Käuferschutz abgedeckt. Die genauen Bedingungen können Sie in unserer Käuferschutzrichtlinie nachlesen.

Wird ja keiner so Doof sein Grin

puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
November 03, 2013, 05:34:17 PM
 #9

Ich habe in meiner btc Anfangszeit auch mal ein BTC gekauft und mit paypal bezahlt, da ich dachte es wäre sicher und im falle eine Betruges könnte ich das Geld einfach zurückholen.
Falsch gedacht, paypal hat zu gunsten des Betrügers entschieden, er hatte mein Geld und ich nichts....

Also Vorsicht hier!
Lichtwelt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
November 03, 2013, 05:34:47 PM
 #10

Dann eine Papierwallet senden.
P3CT (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
November 04, 2013, 02:06:28 PM
 #11

Weil ich das geld auf PayPal benötige , aufs konto dan wieder aufs PP und dan erst zum Verkäufer würde sich unötig in der länge ziehen.

Wen das so stimmt wie gesagt wird das paypal für BTC keinen käufer schutzt bietet können wir gerne so handeln das ihr einen käuferschutz habt jedoch auch nicht diesen zum euren gunsten ausnutzen könnt wie z.B nach erhalt behaupten nix bekommen zuhaben.

bin gerne für vorschläge offen jedoch wäre mir PayPal am liebsten ggf. WMZ oder Skrill da der verkäufer dieses auch animmt und ich mir bei ihm was erweben möchte.
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 04, 2013, 02:25:14 PM
 #12

PayPal bietet definitv keinen Käuferschutz für Dienstleistungen. Also mit dem Betreff kann man es vergessen.
Wenn man PayPal schnell braucht dann eben Virwox, geht sofort, allerdings mit Gebühren verbunden.

Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
November 04, 2013, 03:11:06 PM
Last edit: November 04, 2013, 03:22:31 PM by Polarstorm
 #13

Wende dich für einen Escorw Service an den deutschen Mod hier. Nick ist: phantastisch

Wenn du schon keinem User vertraust (nicht ganz zu unrecht), wirst du wohl mindestens dem Mod vertrauen.

Du kannst hier auch andere User fragen die dir bestätigen werden das phantastisch ein zuverlässiger Escrow ist.



Ich würde dir eventuell ca 10 BTC abnehmen, PP wäre wohl auch ok. Würde allerdings noch dauern. In Australien ist grad Schlafenszeit. Kurs wäre 15% unter gox avg, PP Gebühren trägst du und nur mit escrow.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Jerome85
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
November 05, 2013, 08:15:44 AM
 #14

PayPal bietet definitv keinen Käuferschutz für Dienstleistungen. Also mit dem Betreff kann man es vergessen.
Wenn man PayPal schnell braucht dann eben Virwox, geht sofort, allerdings mit Gebühren verbunden.

Habe es noch einmal unterstrichen.

YEAH 3100 Euro abziehen. Smiley

Erfolgreich gehandelt mit: Candoo, Axe + weiterer User
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
November 05, 2013, 06:40:14 PM
 #15

https://24change.com
P3CT (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
November 06, 2013, 08:19:16 PM
 #16

Habe die BTC über das XMLGold verkauft.

Ich bedanke mich an allen die interesse hatten, wünsche noch einen schönen abend.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!