Bitcoin Forum
March 29, 2024, 08:57:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Trading Bot. Konfiguration, Wissen. Gerne bereit für Hilfe zu zahlen. Haasonline  (Read 807 times)
BlackSaxo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 04, 2013, 04:03:40 PM
 #1

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Bot und dann auch Hilfe beim konfigurieren der Einstellungen.

Wenn sich hier jemand mit einem Bot sehr gut auskennt mir diesen empfehlen kann und mir beim finden der Parameter helfen würde wäre ich froh.

Habe viele Coins und auch Kohle, wäre schön wenn wir zusammen einen Profit raus schlagen könnten.

Grüsse
1711702621
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711702621

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711702621
Reply with quote  #2

1711702621
Report to moderator
1711702621
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711702621

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711702621
Reply with quote  #2

1711702621
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 04, 2013, 08:39:18 PM
 #2

Dann legt Dir noch mehr Coins zu. Wenn Leute von Kohle reden und damit Geld meinen, haben sie in der Regel keinen Respekt im Umgang mit Geld. Wenn Du zuviel haben solltest, würde ich Dir empfehlen, es für einen guten Zweck zu spenden.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
BlackSaxo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 04, 2013, 08:41:00 PM
 #3

Dann legt Dir noch mehr Coins zu. Wenn Leute von Kohle reden und damit Geld meinen, haben sie in der Regel keinen Respekt im Umgang mit Geld. Wenn Du zuviel haben solltest, würde ich Dir empfehlen, es für einen guten Zweck zu spenden.

Nein ;-)
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
November 05, 2013, 09:19:05 PM
 #4

Hast Du evtl. Konten in mehreren Ländern, um Arb über mehrere Exchanges zu machen?

BlackSaxo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 06, 2013, 12:35:28 AM
 #5

Hast Du evtl. Konten in mehreren Ländern, um Arb über mehrere Exchanges zu machen?

"noch" nicht nein.

Im Moment stell ich mir eher so vor zwischen BTC/LTC/XPM. Sind so die Coins von welchen ich viele habe.
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
November 06, 2013, 10:12:41 AM
 #6

Ja, ich hab einen Bot laufen, der u.a. LTC/USD und XPM/BTC handelt. Ich weiss aber nicht, ob Du mit diesen Gewinnen glücklich werden wirst. Ich hab nur recht kleine Summen zum Testen, so dass die Trades eigentlich immer problemlos durchgehen. Andererseits sind die Gewinne natürlich eher klein. Für grössere Summen weiss ich nicht, ob btc-e da überhaupt so für geeignet ist. Bei diesen beiden Paaren sind die gehandelten Volumes in der Regel ja eher klein. Sollte man da mit grösseren Orders reingehen, müsste man halt eine Strategie entwickeln, so dass der Bot quasi auch den Markt steuert und die erzeugten Änderungen dann halt ausnutzt. Sowas hab ich aber noch nie probiert. Meine automatischen Bots sind aktuell eher einfach und reagieren nur auf Preisschwankungen.

BlackSaxo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 06, 2013, 10:15:48 AM
 #7

Ja, ich hab einen Bot laufen, der u.a. LTC/USD und XPM/BTC handelt. Ich weiss aber nicht, ob Du mit diesen Gewinnen glücklich werden wirst. Ich hab nur recht kleine Summen zum Testen, so dass die Trades eigentlich immer problemlos durchgehen. Andererseits sind die Gewinne natürlich eher klein. Für grössere Summen weiss ich nicht, ob btc-e da überhaupt so für geeignet ist. Bei diesen beiden Paaren sind die gehandelten Volumes in der Regel ja eher klein. Sollte man da mit grösseren Orders reingehen, müsste man halt eine Strategie entwickeln, so dass der Bot quasi auch den Markt steuert und die erzeugten Änderungen dann halt ausnutzt. Sowas hab ich aber noch nie probiert. Meine automatischen Bots sind aktuell eher einfach und reagieren nur auf Preisschwankungen.


Hi Danke für die Antwort, das klingt aber auch sehr interessant.

Melde mich mal per PN

Grüsse
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!