Bitcoin Forum
May 06, 2024, 02:17:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin 150000$ in 2018  (Read 1018 times)
IclickButtons (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 04, 2018, 06:36:54 PM
 #1

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!



mfg

David
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
April 05, 2018, 09:30:53 AM
 #2

Gutes Video und ich sehe das im Großen und Ganzen sehr ähnlich.
Wegen Wohnsitz: ich bin seit einiger Zeit in Dubai wohnhaft und kann das nur empfehlen.
Keine Steuererklärung machen zu müssen und abgesehen von 5% VAT keinerlei Steuern zu zahlen, ist schon sehr befreiend  Wink
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
April 05, 2018, 09:55:46 AM
 #3

Gutes Video und ich sehe das im Großen und Ganzen sehr ähnlich.
Wegen Wohnsitz: ich bin seit einiger Zeit in Dubai wohnhaft und kann das nur empfehlen.
Keine Steuererklärung machen zu müssen und abgesehen von 5% VAT keinerlei Steuern zu zahlen, ist schon sehr befreiend  Wink

eine Frage: mit wie viel (auf Euro umgerechnet) musst man Monatlich fürs Lebensunterhalt (Pauschal) in Dubai rechnen? 
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
April 05, 2018, 10:01:13 AM
Merited by qwk (2)
 #4

Gutes Video und ich sehe das im Großen und Ganzen sehr ähnlich.
Wegen Wohnsitz: ich bin seit einiger Zeit in Dubai wohnhaft und kann das nur empfehlen.
Keine Steuererklärung machen zu müssen und abgesehen von 5% VAT keinerlei Steuern zu zahlen, ist schon sehr befreiend  Wink

eine Frage: mit wie viel (auf Euro umgerechnet) musst man Monatlich fürs Lebensunterhalt (Pauschal) in Dubai rechnen? 

Die Mieten kamen die letzten Jahre stark runter, also es ist inzwischen durchaus möglich für einen übersichtlichen Preis zu wohnen. Hängt natürlich alles von den persönlichen Ansprüchen ab.
Lebensmittel sind dank Carrefour und anderer Supermärkte mehr oder weniger auf deutschem Niveau, vielleicht +/- 10%.
Sprit ist günstig, ca. 40 Cent.
Krankenversicherung und sowas kommt natürlich noch drauf, aber ebenfalls alles bezahlbar.
Essen gehen ist günstig in den zahlreichen Foodcourts oder sehr teuer im Sternerestaurant. Die Bandbreite gibt so ziemlich alles her.
Die Frage ist daher pauschal nicht zu beantworten.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
April 05, 2018, 05:01:09 PM
Merited by qwk (2)
 #5

Ich habe eine Zeit lang in Dubai gelebt. (Expat)
Hab an der Dubai Marina gewohnt, 2 Bedroom appartement, relativ hohes Stockwerk, fully furbished: ca. 2.800€ pro Monat.
PatStyle88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 0


View Profile
April 07, 2018, 06:32:27 PM
 #6

Hi.
Ich denke auch das die grenze nach oben noch lange nicht erreicht ist
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
April 08, 2018, 01:44:45 PM
 #7

Interessante Analyse, du denkst wie einer der Elite.
Ein Freimaurer wird für die Allgemeinheit stets ein Problem bleiben, welches man nicht ergründen kann bevor man selber Maurer geworden ist..
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
April 08, 2018, 04:53:52 PM
 #8

ich schätze da sind wohl zwei 0en in der überschrift zu viel ;-)

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 08, 2018, 08:08:39 PM
 #9

ich schätze da sind wohl zwei 0en in der überschrift zu viel ;-)

Könnte ich mich damit genauso anfreunden😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 10, 2018, 09:21:23 AM
 #10

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!



mfg

David

bitcoin wird niemals die kaufkraft von 150.000 usd dollar erreichen, zumindest nicht die des usd in der vergangenheit


Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
April 10, 2018, 11:39:35 AM
 #11

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!



mfg

David
Ich will mir dieses Video alleine schon deshalb nicht angucken, wenn du sagst das Bitcoin 150.000$ erreichen wird  Grin Grin Grin
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 10, 2018, 04:27:10 PM
 #12

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!



mfg

David
Ich will mir dieses Video alleine schon deshalb nicht angucken, wenn du sagst das Bitcoin 150.000$ erreichen wird  Grin Grin Grin


du ich hab nen coin der ist gerade auf dem market gehandelt für 0.0000001 usd aber ich hab da eine wissenschaftliche "analyse" die beweist das der kein ende des jahres 150.000$ wert sein wird.

ich verkauf dir den coin für 1 usd deal?

Egger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 7


View Profile
April 11, 2018, 08:51:56 PM
 #13

Bitcoin = Morphosys?
1000...?

Video hätte auch vom Förtsch stammen können...na, kennt den wer (noch?)  Wink
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
April 12, 2018, 06:27:43 AM
 #14

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!



mfg

David
Ich will mir dieses Video alleine schon deshalb nicht angucken, wenn du sagst das Bitcoin 150.000$ erreichen wird  Grin Grin Grin


du ich hab nen coin der ist gerade auf dem market gehandelt für 0.0000001 usd aber ich hab da eine wissenschaftliche "analyse" die beweist das der kein ende des jahres 150.000$ wert sein wird.

ich verkauf dir den coin für 1 usd deal?
WAS? Ernsthaft? Wer hat das bewiesen? Dr. Med. Nakamoto? Ich nehme direkt 100!
Ergo19
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
April 12, 2018, 05:44:08 PM
 #15

Schwierige Analyse.....
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 12, 2018, 06:39:29 PM
 #16

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!



mfg

David
Ich will mir dieses Video alleine schon deshalb nicht angucken, wenn du sagst das Bitcoin 150.000$ erreichen wird  Grin Grin Grin


du ich hab nen coin der ist gerade auf dem market gehandelt für 0.0000001 usd aber ich hab da eine wissenschaftliche "analyse" die beweist das der kein ende des jahres 150.000$ wert sein wird.

ich verkauf dir den coin für 1 usd deal?
WAS? Ernsthaft? Wer hat das bewiesen? Dr. Med. Nakamoto? Ich nehme direkt 100!

ja der dr. best und dr. dr. dr. dr. prof. prof. prof. ing. med. fresenius, die haben die analyse bei den vereinten nationen vorgelesen und dannach zwei mal beim amerikanischen und einmal beim chinesischen nationalkongress

der coin ist ne absolut sichere sache

felicita
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 1031



View Profile
April 12, 2018, 07:20:55 PM
 #17

hmmm ich hoffe mal nicht das wir so hoch kommen dann wären die gebühren ja wieder übel hoch oder irre ich mich da ?


mfg
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
April 12, 2018, 07:22:44 PM
 #18

hmmm ich hoffe mal nicht das wir so hoch kommen dann wären die gebühren ja wieder übel hoch oder irre ich mich da ?


mfg

nö, der preis hat mit den gebühren nicht direkt etwas zu tun.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 12, 2018, 08:39:01 PM
 #19

hmmm ich hoffe mal nicht das wir so hoch kommen dann wären die gebühren ja wieder übel hoch oder irre ich mich da ?


mfg

wenn bitcoin 150.000 usd wert ist dann ist der usd soviel wert wie der simbabwe dollar.... bitcoin zerstört die fed und damit die usd bewertung, wenn die usd bewertung weg ist ist bitcoin keine befreiungswaffe von den zentralbankern mehr sondern ein energieverschendendes IT system, das werden sie menschen welche ihre stromrechnung bezahlen müssen gut überlegen.

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 13, 2018, 09:07:47 AM
Merited by qwk (2)
 #20

hm...ich war so irgendwann 2013 in Nürnberg am Bitcoinstammtisch

Und wir haben drüber sinniert ob jemals 1000 Euro erreicht werden. Damals sagte dann einer: er ist sicher, das 10.000 Euro möglich sind. Alle haben gelacht und ihm gesagt, bleib auf dem Teppich. Wenn der jemals 1000 Euro schafft, sind wir alle Millionäre. Weniger als 1 Jahr danach war der erste Hype auf über 1000 Euro und die MtGox Pleite hat ihn wieder abstürzen lassen.

Er hat sich erholt. Wir hatten 10.000 auch schon mal erreicht. Die 150.000 in 2018 sind nicht besonders realistisch, aber drüber lachen würde ich auch nicht unbedingt. Wenn die Regulierung in den Ländern die das aktuell machen wollen nicht funktioniert wie erhofft, wird sich der Zug wieder in Bewegung setzen und dann die breite Masse an Zweiflern mitreisen.

Oder es funktioniert und wir stützen auch wieder auf 1000 Euro ab.

Aber drüber lachen, wenn solche Prognosen gemacht werden, dafür ist der Bitcoin bisher viel zu gut gelaufen.
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!