Bitcoin Forum
May 08, 2024, 07:34:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27252 times)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 11, 2018, 09:06:03 AM
 #21

und jetzt haben wir einen eigenen deutschen ANN Thread  Grin
Finde ich auch viel besser. Im Englischen Thread finde ich es seltsam, dass dort überwiegend Leute von amazix schreiben. Und das auch ohne sich erkennen zu geben. Haben die erst auf Nachfrage mitgeteilt.

Da schließe ich mich an. Danke, dass du das Thema dort angesprochen hast. Mich hatten die vielen -We- auch schon gewundert  Roll Eyes Smiley
Für die Signaturkampagne gibt es keine Info bzgl. Laufzeit und auch dem aktuellen Zwischenstand oder?
Es gibt nur die Liste aller Teilnehmer inkl. Timestamp. Ob die Posts (Qualität und Anzahl) ausreichen bzw. aktuelle Stakeaufteilung ist nicht ersichtlich.

Buchi Reset per Alkoholexzess?  Grin
Und wie meinst du abgeschlossen? Investitionssumme unter Dach und Fach oder meinst du hier die Bountykampagne die doch nichts für dich ist?

Zu ersten genau, ein retour oder Ausflug in meine Jugendzeit, das wird von Montag bis Mittwoch wieder nachträglich weh tun...

Abgeschlossen, meine Gedanken bei SC dreht sich nur mehr wie viel ich Investiere nicht mehr um das Projekt selber... da bin ich durch und mein Entschluss steht fest 2:1 aber bei der Summe bin ich noch unschlüssig...

Bounty werde ich zu 90% auslassen, nicht weil sie schlecht ist sondern mich interessiert derzeit noch etwas wo ich nicht investieren will aber ein paar Tokens wären davon nicht schlecht und die Kampagne läuft nicht mehr lange nach Deep...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715153688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153688
Reply with quote  #2

1715153688
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715153688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153688
Reply with quote  #2

1715153688
Report to moderator
1715153688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153688
Reply with quote  #2

1715153688
Report to moderator
1715153688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153688
Reply with quote  #2

1715153688
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
April 11, 2018, 09:12:38 AM
 #22

Zu ersten genau, ein retour oder Ausflug in meine Jugendzeit, das wird von Montag bis Mittwoch wieder nachträglich weh tun...

Abgeschlossen, meine Gedanken bei SC dreht sich nur mehr wie viel ich Investiere nicht mehr um das Projekt selber... da bin ich durch und mein Entschluss steht fest 2:1 aber bei der Summe bin ich noch unschlüssig...

Bounty werde ich zu 90% auslassen, nicht weil sie schlecht ist sondern mich interessiert derzeit noch etwas wo ich nicht investieren will aber ein paar Tokens wären davon nicht schlecht und die Kampagne läuft nicht mehr lange nach Deep...

Klingt gut. Und wenn Schmerzen bis Mittwoch eingeplant sind dann hast du einiges vor wie es aussieht  Grin
Bzgl. den SC-Gedanken ist das geklärt. Danke und ist nachvollziehbar. Nur Bounty könnte sich schon noch ausgehen da Deep in 2 Wochen vorbei ist und SC schon noch bis Juni laufen wird denke ich.
Lassen wir uns überraschen  Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 11, 2018, 09:24:14 AM
 #23

Zu ersten genau, ein retour oder Ausflug in meine Jugendzeit, das wird von Montag bis Mittwoch wieder nachträglich weh tun...

Abgeschlossen, meine Gedanken bei SC dreht sich nur mehr wie viel ich Investiere nicht mehr um das Projekt selber... da bin ich durch und mein Entschluss steht fest 2:1 aber bei der Summe bin ich noch unschlüssig...

Bounty werde ich zu 90% auslassen, nicht weil sie schlecht ist sondern mich interessiert derzeit noch etwas wo ich nicht investieren will aber ein paar Tokens wären davon nicht schlecht und die Kampagne läuft nicht mehr lange nach Deep...

Klingt gut. Und wenn Schmerzen bis Mittwoch eingeplant sind dann hast du einiges vor wie es aussieht  Grin
Bzgl. den SC-Gedanken ist das geklärt. Danke und ist nachvollziehbar. Nur Bounty könnte sich schon noch ausgehen da Deep in 2 Wochen vorbei ist und SC schon noch bis Juni laufen wird denke ich.
Lassen wir uns überraschen  Smiley

Meine andere eventuell geplante Bounty ist mitte Mai zu Ende, ich sehe mir dann die Teilnehmer Anzahl an und werde bestimmt noch überlegen einzusteigen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 11, 2018, 11:36:47 AM
 #24

Das klingt super interessant und sachlich, lese hier auch gerade das white paper durch.

Noch kann man nichts machen, um an ICO teilzunehmen, korrekt? Habe meine E-Mail-Adresse auf der Website eingetragen aber das ist nur für den normalen Newsletter, glaube ich. Also KYC etc. hat noch keiner gemacht?

Also das hier: "To buy SMARC and /  or LOGI coins, please register on www.smartcontainers.ch with your email and confirm the Terms of Token Sale." sieht man alles erst, wenn das später in diesem Monat entsprechend aktiviert wird?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
April 11, 2018, 12:32:43 PM
 #25

Es gibt bereits eine Whitelist Wink nicht nur beim Newsletter eintragen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 11, 2018, 12:44:34 PM
 #26

Es gibt bereits eine Whitelist Wink nicht nur beim Newsletter eintragen...

Also habe ich es verpasst, da ist kein Link dazu auf der Site :-O
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 11, 2018, 12:48:13 PM
 #27

Ah gerade zufällig auf Telegram gefunden.
https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/

Entweder bin ich blind oder es ist gut versteckt.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
April 11, 2018, 12:55:27 PM
 #28

Ah gerade zufällig auf Telegram gefunden.
https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/

Entweder bin ich blind oder es ist gut versteckt.

Ja genau der sollte es sein, es wurde einmal in einem anderen Thread gepostet:

Smart Container Whitelisting für das PRE-Sale ist jetzt geöffnet Wink

Min. Investition 5000$ beim PRE-Sale 25% Bonus
Quote

 Wink



Danke für die Info. Hätte ich fast übersehen, da kein Newsletter kam!?
Wo steht denn die Info, dass im Pre-Sale minimum 5000USD ist? Finde die Info nicht. Das ist schon ein ordentlicher Betrag. Undecided

Investiert ihr sowohl in SMARC und LOGI oder nur SMARC?

Also bei mir stand das so im Newsletter...

Quote
Consequently, we are happy to invite you for the whitelist registration, which is now open. Only whitelisted members will be able to participate in the Smart Containers ICO Presale with a discount of 25%. The minimum amount to participate is 5'000 USD. We accept BTC, ETH, EUR, USD and CHF.

The presale is planned for the second half of April followed by the crowd sale in May. The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD. The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Ich werde bei beiden Teilnehmen im PRE-Sale mit einer Verteilung 2:1 Wink


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 11, 2018, 01:06:30 PM
 #29

VIELEN Dank Koal-84! :-)

Habe mich dort jetzt eingetragen.

Ich sehe, dass in dem anderen Thread auch schon gefragt wurde, ob alle in beide Tokens investieren wollen oder eher eins auswählen/betonen.
Habe beides angegeben, wobei ich ja dann min. 1000 usd insgesamt investieren müsste. Ich lese nochmal die Terms durch...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
April 11, 2018, 01:08:09 PM
 #30

VIELEN Dank Koal-84! :-)

Habe mich dort jetzt eingetragen.

Ich sehe, dass in dem anderen Thread auch schon gefragt wurde, ob alle in beide Tokens investieren wollen oder eher eins auswählen/betonen.
Habe beides angegeben, wobei ich ja dann min. 1000 usd insgesamt investieren müsste. Ich lese nochmal die Terms durch...

Im PRE-Sale sind es min. 5000 $ Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 11, 2018, 01:16:02 PM
 #31

Da möchte (=kann) ich auch nicht mitmachen aber im nächsten Schritt (Crowdsale):

B.
Minimum Investment
13
Participation in the Public Token Sale is only possible with a minimal investment of
USD 500 or more
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 11, 2018, 01:28:33 PM
 #32

Jetzt habe ich die E-Mail bekommen: Anscheinened habe ich mich damit doch für die Pre-Sale whitegelistet.
Aber in den Terms, die ich bei der Anmeldung fürs Whitelisting geöffnet habe, steht 500 usd minimum für beide Tokens.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
April 11, 2018, 06:55:23 PM
 #33

Sorry Marc, irgendwas ist mir da durcheinender gekommen, war mir sicher das da noch irgendwo ein zweiter war 🙈🙈

Hmm sollte mich wirklich einmal anscheinend auf weniger Projekte konzentrieren... Großes Sorry mein Fehler...

Aber freue mich schon aufs ICO, bin schon gespannt wie der $ zu BTC Kurs ist... Das ICO ist ja prinzipiell auf $ ausgelegt...

Könnte eventuell meine größte bisherige Investition in der Kryptowelt werden 😉

Kein Problem Buchi und vielen Dank für Dein Vertrauen. Wir Bemühen uns nach Kräften, dass es hier läuft.
Ich bin hier zum Beispiel über viele Jahre als Advisor tätig, weit über das ICO hinaus.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 12, 2018, 10:25:49 AM
 #34

im WP steht auf Seite 3:
Quote
To scale the business, the management has decided to address the cryptocurrency community for funding of USD 36 M through the emittance of a SMARC token in the form of 20% of future profits (dividends & potential exit gains).

Kann mir bitte jemand erklären, was es mit diesen 20% auf sich hat? Erhalte ich eine Dividende von 20%?
Was sind potential exit gains?
Elom
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 8


View Profile
April 14, 2018, 08:05:36 PM
 #35

Auf Telegram fragte jemand (du?  Grin) auch nach der Dividende und der Admin wollte das noch genauer nachprüfen. Das war erst ein paar Stunden her.

Bisher heißt das: Yes that's the case, 20% of future profits will be distributed.

Die Frage ist nun wohl, ob die 20% des Gewinns nach dem jeweiligen Investitionsbetrag wie bei Aktien oder ob die 20% des Gewinns auf einer anderen Art und Weise auf alle Investoren verteilt werden.

Ich überlege noch, ob ich in beide smarc und logi investieren soll. Wobei bei einem profit share token wie smarc wahrscheinlich eher richtig hohe Investitionssummen lohnenswert sind.



Nuky1289 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 12

The Operating System for DAOs


View Profile
April 16, 2018, 01:21:30 PM
Last edit: April 16, 2018, 01:37:08 PM by Nuky1289
 #36

Das ICO wird aufgrund der derzeitigen Marktbedingungen etwas nach hinten verschoben. Außerdem wird es möglich sein, per FIAT zu investieren. 2 neue Teammitglieder.
Dies und weitere Informationen findet ihr im April-Update von SmartContainers: https://medium.com/@SmartContainers/smart-containers-april-update-f235b977117a?source=linkShare-b824814f1c66-1523305917

Außerdem noch ein Interview von Coinmagnet mit Carla Bunger: https://coinmagnet.io/interviews/project-interview-smart-containers-carla-bunger

Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
April 16, 2018, 02:00:52 PM
 #37

Gibt es ein aktualisiertes Datum für ICO Start und Ende?
Geplant war ja April und dann Laufzeit bis Juni oder?

Wenn verschoben wird dann ändert das natürlich auch die Laufzeit der Signaturkampagne. Wäre also schon gut zu wissen von welchem Zeitraum wir hier sprechen  Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 16, 2018, 02:10:21 PM
 #38

Auf Telegram fragte jemand (du?  Grin) auch nach der Dividende und der Admin wollte das noch genauer nachprüfen. Das war erst ein paar Stunden her.

Bisher heißt das: Yes that's the case, 20% of future profits will be distributed.

Die Frage ist nun wohl, ob die 20% des Gewinns nach dem jeweiligen Investitionsbetrag wie bei Aktien oder ob die 20% des Gewinns auf einer anderen Art und Weise auf alle Investoren verteilt werden.

Nein das war ich nicht. Aber die schwammige Aussage scheint ja dann doch noch jemand aufgefallen zu sein.
Im einem Video sagte der CEO "bis zu 20%". Aber ich hätte dazu gerne etwas schriftliches.

Ich überlege noch, ob ich in beide smarc und logi investieren soll.

Die Nutzbarkeit des Logitoken basiert ja auf der Veränderung der gesamten Logistikkette. Also erst, wenn auch viele andere Player mitmachen, lohnt sich der Token. MMn dauert eine Adaption ziemlich lange und daher werde ich hier nicht investieren.


Das ICO wird aufgrund der derzeitigen Marktbedingungen etwas nach hinten verschoben.

Das habe ich noch nie verstanden. Woher nehmen die ICOs die Gewissheiit, dass sich die Marktbedingungen "durch nach hinten verschieben" verbessern? Wie lange soll denn immer verschoben werden? Außerdem hat eine Firma doch auch eine interne Timeline, an dem sie mit der Investitionssumme starten will.
Nuky1289 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 12

The Operating System for DAOs


View Profile
April 16, 2018, 02:19:00 PM
 #39

Das habe ich noch nie verstanden. Woher nehmen die ICOs die Gewissheiit, dass sich die Marktbedingungen "durch nach hinten verschieben" verbessern? Wie lange soll denn immer verschoben werden? Außerdem hat eine Firma doch auch eine interne Timeline, an dem sie mit der Investitionssumme starten will.

Gibt es ein aktualisiertes Datum für ICO Start und Ende?

Soweit ich weiß, gibt es bisher kein aktualisiertes Datum. In dem Blogeintrag ist nur der folgende Satz zu finden: "Due to the current market sentiment we decided to move our ICO back a bit and give you all a chance to regroup. Also we will offer the possibility to invest with fiat currencies."

In der Telegram-Gruppe wurde heute noch nachgefragt und von einem Amazix-Admin die Auskunft gegeben, dass der Token Sale doch im April starten soll. Ich werde noch mal wegen der widersprüchlichen Infos nachfragen und mich dann hier melden.

Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 16, 2018, 02:33:20 PM
 #40

Das habe ich noch nie verstanden. Woher nehmen die ICOs die Gewissheiit, dass sich die Marktbedingungen "durch nach hinten verschieben" verbessern? Wie lange soll denn immer verschoben werden? Außerdem hat eine Firma doch auch eine interne Timeline, an dem sie mit der Investitionssumme starten will.

Gibt es ein aktualisiertes Datum für ICO Start und Ende?

Soweit ich weiß, gibt es bisher kein aktualisiertes Datum. In dem Blogeintrag ist nur der folgende Satz zu finden: "Due to the current market sentiment we decided to move our ICO back a bit and give you all a chance to regroup. Also we will offer the possibility to invest with fiat currencies."

In der Telegram-Gruppe wurde heute noch nachgefragt und von einem Amazix-Admin die Auskunft gegeben, dass der Token Sale doch im April starten soll. Ich werde noch mal wegen der widersprüchlichen Infos nachfragen und mich dann hier melden.

Eine Verschiebung kann durchaus etwas bringen, da bei einem stabilen Markt ein ICO einfach besser Abläuft, eventuell hat es intern auch einige Tests (Benchmark) gegeben und das System läuft noch nicht so wie es soll, besser verschieben als sich zu Blamieren...

Laut Telegram soll das PRE ICO (min. 5k$) noch im April Starten, Das Public bezweifle ich persönlich mit Start April...

Mir persönlich ist ein verschieben lieber als es danach ewig in die Länge zu ziehen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!