Bitcoin Forum
May 12, 2024, 08:40:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27259 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 08, 2018, 02:28:02 PM
 #221

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Die Hoffnung auf einen steigenden BTC lässt viele warten. Beim nächsten tier gibts 10%. Die prozente holst du bei steigendem BTC locker rein. Momentan schwierig für ICOs.
1715503253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715503253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715503253
Reply with quote  #2

1715503253
Report to moderator
1715503253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715503253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715503253
Reply with quote  #2

1715503253
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715503253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715503253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715503253
Reply with quote  #2

1715503253
Report to moderator
1715503253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715503253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715503253
Reply with quote  #2

1715503253
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 08, 2018, 03:29:13 PM
 #222

Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich.

ICh denke mal, dass generell >500 nichts für Hans und Franz ist.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
June 08, 2018, 06:16:19 PM
 #223

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Bezüglich der Exchange Situation wird sich etwas tun in den nächsten Monaten. Bitmain ist ja in Zürich aufgeschlagen, in wenigen Bürometern Abstand von Forctis.
Sie sollten das liefern, was Lykke nicht liefern konnte in den letzten zwei Jahren: Eine gute Exchange mit viel Liquidität und vielen Projekten aus DACH.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
June 09, 2018, 03:41:14 PM
 #224

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Bezüglich der Exchange Situation wird sich etwas tun in den nächsten Monaten. Bitmain ist ja in Zürich aufgeschlagen, in wenigen Bürometern Abstand von Forctis.
Sie sollten das liefern, was Lykke nicht liefern konnte in den letzten zwei Jahren: Eine gute Exchange mit viel Liquidität und vielen Projekten aus DACH.
Klingt spannend, eine Exchange mit vermehrt Projekten aus DACH da dass ja auch immer mehr werden auch wenn gefühlt die meisten aus der Schweiz kommen.  Cheesy
Aber wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich Bitmain bei Google suche ist das eine Firma die Bitcoin Miner produziert bzw. ein Pool?

Hier könnte Ihre Werbung stehen
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
June 09, 2018, 04:15:49 PM
 #225

Foodguardians gibt Partnerschaft bekannt, interessanter Artikel aber lest selbst:
https://steemit.com/smarc/@smartcontainers/foodguardians-making-history

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
June 09, 2018, 06:05:38 PM
 #226

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Bezüglich der Exchange Situation wird sich etwas tun in den nächsten Monaten. Bitmain ist ja in Zürich aufgeschlagen, in wenigen Bürometern Abstand von Forctis.
Sie sollten das liefern, was Lykke nicht liefern konnte in den letzten zwei Jahren: Eine gute Exchange mit viel Liquidität und vielen Projekten aus DACH.
Klingt spannend, eine Exchange mit vermehrt Projekten aus DACH da dass ja auch immer mehr werden auch wenn gefühlt die meisten aus der Schweiz kommen.  Cheesy
Aber wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich Bitmain bei Google suche ist das eine Firma die Bitcoin Miner produziert bzw. ein Pool?

Nun ja, sie tun etwas mehr als das. Diversifizierung kann man das wohl nennen. Zum Glück. Ich bin nahe dran, halte Euch auf dem Laufenden. Ist der Vorteil wenn man sein Office im "Trust Square" Zürich hat.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
June 09, 2018, 06:38:36 PM
 #227

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Aber Bitte später nicht jammern...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 09, 2018, 07:25:50 PM
 #228

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
June 11, 2018, 06:31:54 AM
 #229

Ich habe wirklich gedacht ich muss meinen Cache mal leeren.   Grin 12,79 sehe ich immer noch.Scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie viele gedacht haben. ( Ich allerdings auch ) Oder sind es doch die $500 die abschrecken ? Ich würde heute in keinen einzigen Ico 500 Dollar investieren sage ich ehrlich. Pre-Ico mit 50% vielleicht,aber 500 Piepen und dann nur 15% lockt keinen hintern Ofen hervor bei dem Wetter.Heute bin ich echt froh das ich keine 5000 investiert habe oder mich daran mit 25% beteiligt habe. Ich sehe den Kurs im ersten Listing schon nach unten sausen. Aber man muss ja wissen welche Exchange kommt. Bloß nicht ShitBTC .... .Einziger Vorteil dann: Kannst billig kaufen und teuer versenden wer will

Bezüglich der Exchange Situation wird sich etwas tun in den nächsten Monaten. Bitmain ist ja in Zürich aufgeschlagen, in wenigen Bürometern Abstand von Forctis.
Sie sollten das liefern, was Lykke nicht liefern konnte in den letzten zwei Jahren: Eine gute Exchange mit viel Liquidität und vielen Projekten aus DACH.
Klingt spannend, eine Exchange mit vermehrt Projekten aus DACH da dass ja auch immer mehr werden auch wenn gefühlt die meisten aus der Schweiz kommen.  Cheesy
Aber wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich Bitmain bei Google suche ist das eine Firma die Bitcoin Miner produziert bzw. ein Pool?

Nun ja, sie tun etwas mehr als das. Diversifizierung kann man das wohl nennen. Zum Glück. Ich bin nahe dran, halte Euch auf dem Laufenden. Ist der Vorteil wenn man sein Office im "Trust Square" Zürich hat.
Da bin ich mal gespannt auf mehr Informationen  Smiley

Hier könnte Ihre Werbung stehen
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 11, 2018, 07:23:23 AM
 #230

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

Finde diese Aussage ziemlich unpassend. 500USD sind für viele Leute viel Geld.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
June 11, 2018, 07:27:50 AM
 #231

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

Finde diese Aussage ziemlich unpassend. 500USD sind für viele Leute viel Geld.

Also ich persönlich finde auch (man muss dne Aufwand und die Transaktionskosten auch berechnen inkl. KYC kosten), das 500$ eine schöne Untergrenze ist und darunter muss man halt einfach auf Exchange Start warten...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 11, 2018, 08:29:45 AM
 #232

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

Finde diese Aussage ziemlich unpassend. 500USD sind für viele Leute viel Geld.

Es gibt ja genügend ICOs wo man schon mit tieferen Beträgen einsteigen kann (oft schon ab z.B. 0.1ETH). Wenn du eine externe Firma mit dem KYC beauftragst, ist das bestimmt auch nicht umsonst. Persönlich finde ich 500 USD eine annehmbare Grenze, wenn das wirklich schon viel Geld ist, sollte man sich überlegen ob Cryptoinvestments das richtige ist. Nicht das ihr mich falsch versteht, 500 USD ist schönes Geld aber ich denke doch, dass dieser Betrag
für die meisten hier doch gut zu verschmerzen ist.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 11, 2018, 08:31:46 AM
 #233

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

Finde diese Aussage ziemlich unpassend. 500USD sind für viele Leute viel Geld.

Die Aussage enthält eine Kernaussage und einen Witz.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 11, 2018, 08:49:35 AM
Last edit: June 11, 2018, 09:10:42 AM by spirits
 #234

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

Finde diese Aussage ziemlich unpassend. 500USD sind für viele Leute viel Geld.

Also ich persönlich finde auch (man muss dne Aufwand und die Transaktionskosten auch berechnen inkl. KYC kosten), das 500$ eine schöne Untergrenze ist und darunter muss man halt einfach auf Exchange Start warten...

Unabhängig von dem Post von oneofakind

Was bzw. wie viel $500 für jemanden ist, ist doch immer individuell, das kann oder sollte man niemals pauschalisieren. Man erinnere sich ev. mal an seine eigene Vergangenheit 2-3 Jahre zuvor, hat man da ev. auch gerade so $500 oder weniger für ein Investment zusammenkratzen können? Wenn die $500 um den Faktor 100 gewachsen sind, erscheinen $500 für denjenigen jetzt mit unter als Spielerei. Es gibt Menschen, die gehen von morgens bis abends arbeiten und haben nicht mal 20 oder 50 Euro im Monat übrig, dabei geben sie das Geld nicht einmal für Unterhaltung oder Bespaßung aus. Im Pre Sale haben auch einige nicht investiert, weil es zu hoch war und vlc auch weil man auf einen steigenden BTC oder ETH im Main Sale gewartet hat. Würden die $5000 auch im Main Sale die Untergrenze darstellen, denke ich würde einige hier auch nicht investieren wollen oder können, für die $500 im Vergleich angemessen sind.

Das es Untergrenzen gibt und die mit unter ihren Sinn haben, dem Stimme ich zu, auf der anderen Seite sollte man einen Geldbetrag aus eigener Sicht bzw eigenen Verhältnissen nicht auf andere Menschen übertragen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
June 11, 2018, 09:32:09 AM
 #235

Naja, wenn du nichtmal $500 locker machen kannst, was willst du dann in einen ICO investieren? Huh Finde $500 gerade richtig als Mindest-Summe, drunter ist doch Kindergeburtstag. SC ist aber eher ne Party für junge Erwachsene und Jungebliebene Ü30er. Grin

Finde diese Aussage ziemlich unpassend. 500USD sind für viele Leute viel Geld.

Also ich persönlich finde auch (man muss dne Aufwand und die Transaktionskosten auch berechnen inkl. KYC kosten), das 500$ eine schöne Untergrenze ist und darunter muss man halt einfach auf Exchange Start warten...

Unabhängig von dem Post von oneofakind

Was bzw. wie viel $500 für jemanden ist, ist doch immer individuell, das kann oder sollte man niemals pauschalisieren. Man erinnere sich ev. mal an seine eigene Vergangenheit 2-3 Jahre zuvor, hat man da ev. auch gerade so $500 oder weniger für ein Investment zusammenkratzen können? Wenn die $500 um den Faktor 100 gewachsen sind, erscheinen $500 für denjenigen jetzt mit unter als Spielerei. Es gibt Menschen, die gehen von morgens bis abends arbeiten und haben nicht mal 20 oder 50 Euro im Monat übrig, dabei geben sie das Geld nicht einmal für Unterhaltung oder Bespaßung aus. Im Pre Sale haben auch einige nicht investiert, weil es zu hoch war und vlc auch weil man auf einen steigenden BTC oder ETH im Main Sale gewartet hat. Würden die $5000 auch im Main Sale die Untergrenze darstellen, denke ich würde einige hier auch nicht investieren wollen oder können, für die $500 im Vergleich angemessen sind.

Das es Untergrenzen gibt und die mit unter ihren Sinn haben, dem Stimme ich zu, auf der anderen Seite sollte man einen Geldbetrag aus eigener Sicht bzw eigenen Verhältnissen nicht auf andere Menschen übertragen.

Da gebe ich dir Recht ist individuell, aber wie gesagt der KYC die Transaktionskosten sollten trotzdem in einer Relation stehen, und man kann sich auch zusammen tun ;-). Bei 100$ sind halte die Fees "vermutlich" in einem Prozentsatz der nicht wirklich "tragbar" ist... Sonst gebe ich dir Recht. Das selbige gilt doch bei Aktien auch, irgendwo gibt es eine Grenze wo das in keinem Verhältnis mehr steht... und diese Grenze ist weit höher als 500$.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
June 11, 2018, 04:15:03 PM
 #236

Gestern 12,80 und heute 12,81 . Wenn es so weitergeht wird hier bestimmt auch noch etwas passieren wie Verlängerung oder "Flashsale" wie bei CoinMetro  wenn sie die 21 erreichen wollen .Also wird es umumbei 15 Mille werden. Davon gehe ich aus. Und bei den anderen passiert logiweise auch nicht so viel. Na ja. Ischa noch büschen Zeit
elblubbo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 18, 2018, 02:21:56 PM
 #237

Heut wurd eine neue Partnerschaft mit Schoeller Allibert bekanntgegeben.

Quote:

About Schoeller Allibert

The group has developed out of traditional roots from Gebrüder Schoeller in Düren (founded in 1799) and Alexander Schoeller & Co, Jülich (founded in 1880) and is now held by Martin and Christoph Schoeller and their families in the 7th generation. (http://www.schoeller.org)
The subsidiary Schoeller Allibert is the „world market leader in plastic returnable transport packaging“.


Key figures:

Schoeller Allibert is one of the world’s largest manufacturers of returnable plastic packaging for material handling. We have been inventing, developing, designing and manufacturing Returnable Transit Packaging (RTP) for more than 50 years. Today we are the European market leader in operations worldwide.

Revenue (2015) € 555 million

Employees: 2000

Operations in over 20 countries

www.schoellerallibert.com/about-us/facts-and-figures/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 18, 2018, 02:51:47 PM
 #238

Gestern 12,80 und heute 12,81 . Wenn es so weitergeht wird hier bestimmt auch noch etwas passieren wie Verlängerung oder "Flashsale" wie bei CoinMetro 
12,82 heute. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mir gerade aufgefallen: Gibt es gar kein Soft Cap?

Was war denn beim Flashsale von CoinMetro?
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
June 18, 2018, 03:33:27 PM
 #239

Was war denn beim Flashsale von CoinMetro?

hat mich jetzt auch interessiert. wusste nicht was das sein soll... habe jetzt aber diesen beitrag gefunden:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2678280.msg28551187#msg28551187

war wohl ein zeitlich limitierter verkauf zum sonderpreis um die verkaufszahlen etwas anzukurbeln  Smiley

//edit: weitere links https://www.reddit.com/r/CoinMetro/comments/7rp54l/coinmetro_flash_sale_bonus/ + https://www.reddit.com/r/CoinMetro/comments/7t655e/bonus_in_flashsale/
denke smart containers wird sowas nicht machen... aber sag niemals nie. bin gespannt wie sich die verkaufszahlen noch ändern bis zum ende vom ICO. das projekt hat ja mega potential  Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Osho1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 3


View Profile
June 19, 2018, 05:29:08 AM
 #240

Gestern 12,80 und heute 12,81 . Wenn es so weitergeht wird hier bestimmt auch noch etwas passieren wie Verlängerung oder "Flashsale" wie bei CoinMetro 
12,82 heute. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mir gerade aufgefallen: Gibt es gar kein Soft Cap?

Was war denn beim Flashsale von CoinMetro?

Nein es gibt kein Soft Cap. (Zitat aus Telegram: "The project can and will continue even if it doesn´t sell out.")

Die Admins in Telegram sind bist jetzt zwar noch davon überzeugt, dass alle Tokens verkauft werden, aber wenn ich mir die Fakten anschaue habe ich doch eher Zweifel daran.

Presale: $13.75M
aktuell: $13.83M

Der Public Sale läuft seit ungefähr 10 Tagen und noch für weitere 2 Wochen. Also falls sich der Gesamtmarkt in den nächsten Wochen nicht verdoppelt oder gar mehr sehe ich da nicht mehr viel kommen. Besorgniserregend finde ich auch, dass das Team sich nicht dazu äußert was mit den nicht verkauften Tokens passieren würde. Auf alle Fragen, ob die Token geburned werden, wurde damit geantwortet dass das noch nicht entschieden ist.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!