Bitcoin Forum
May 02, 2024, 03:18:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wieviel prozent der Männer sind Schwul?  (Read 282 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 12, 2018, 07:05:41 PM
Last edit: April 14, 2018, 01:09:39 AM by KingScorpio
 #1

Ich bin aufgewachsen mit der Realitäts-Einschätzung das schwule ein in der Bibel erwähnter Mythos sind. Ich fand auch keinerlei verständnis warum es so toll sein soll schwul zu sein.

Diese biblische Ablehnung von Schwulen und Homosexuellen habe ich erfolgreich und ununterbrochen als einziges religöses Gesetz perfekt befolgt, obwohl ich ansonsten nicht religös war. ich konnte schlicht und einfach nicht anders.

bei der ganzen schwulen Lobby die überall um sich greift, auch im Internet frage mich da echt langsam wie hoch ist den der Prozentsatz von schwulen Männern tatsächlich?

sind das 20-50% im westen?

Würd mich mal echt eure Meinung interressieren wie heftig die situation ist.

vielleicht wärs dann doch besser wenn wir dann alle eine polygame religion wie islam hätten.

Muss mich da mal echt updaten.

und noch eine frage:

sind die Freimaurer eine geheime Schwulenorganisation?

gruß

1714663107
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714663107

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714663107
Reply with quote  #2

1714663107
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714663107
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714663107

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714663107
Reply with quote  #2

1714663107
Report to moderator
1714663107
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714663107

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714663107
Reply with quote  #2

1714663107
Report to moderator
MJK_Anfaenger
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 46


View Profile WWW
April 12, 2018, 08:05:21 PM
 #2

Freimaurer sind eine geheime reptilische Schwulenorganisation der BRD AG, das ist weithin bekannt. Allerdings von den zionistischen Illuminaten unterwandert. Oder warens die Nazi-Kommunisten? Oder die kleinen grünen Männchen von Planet Nibiru? Ich komm da immer durcheinander.

Ich find, auf jeden Fall gibts nix schwuleres als sich den ganzen Tag den Kopf über Männer die Sex mit Männern haben zu zerbrechen. In diesem Sinne, greif weiter nach dem Regenbogen Süßer.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 12, 2018, 09:08:50 PM
Last edit: April 12, 2018, 09:31:58 PM by KingScorpio
 #3

Freimaurer sind eine geheime reptilische Schwulenorganisation der BRD AG, das ist weithin bekannt. Allerdings von den zionistischen Illuminaten unterwandert. Oder warens die Nazi-Kommunisten? Oder die kleinen grünen Männchen von Planet Nibiru? Ich komm da immer durcheinander.

Ich find, auf jeden Fall gibts nix schwuleres als sich den ganzen Tag den Kopf über Männer die Sex mit Männern haben zu zerbrechen. In diesem Sinne, greif weiter nach dem Regenbogen Süßer.

ja dan lag ich halt falsch so lange und die sind nicht ein mythos...

ich mag halt nur frauen. und ich mach mir auch nicht den ganzen tag gedanken, halt nur in letzter zeit weil ich wieder mit deren lobby in konflikt war. die immer presenter ist.

ich habe offen und ehrlich gesagt das es nicht ok ist wenn banken geld drucken (wie die schwulen) es sich gegenseitig leihen (sich also heimlich selbst retten und dann ein finanzkartel aufrecht erhalten,

wenn eine vertrauens und vertriebskrise da ist dann muss man diese auch öffentlich eingestehen und das bankenkartel auflösen, da es kein vertrauen mehr hat.. das war meine meinung, und für die meinung alleine wurde ich von der lobby bestraft.

das problem ist nämlich das diese banken unsicherheit verursachen...

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 13, 2018, 07:37:04 AM
 #4

sind das 20-50% im westen?

Keine Ahnung in welchem Umfeld Du Dich befindest, aber diese Zahlen dürften weitab der Realtität sein.

ich mag halt nur frauen. und ich mach mir auch nicht den ganzen tag gedanken, halt nur in letzter zeit weil ich wieder mit deren lobby in konflikt war. die immer presenter ist.

Muss an Deinem Umfeld liegen. Generell ist der Umgang mit Abweichungen von dem, was die breite Masse gerade als Normal betrachtet, offener geworden. Früher hätte keiner gewagt, von der Masse abweichende sexuelle Orientierung öffentlich anzusprechen. Gleichzeitig muss immer mehr Aufwand betrieben werden, wenn jemand sich mit seiner sexuellen Orientierung andere provozieren möchte. D.h. es wird öffentlich mehr getrommelt, egal ob das den Tatsachen entspricht oder nicht. In Konflikt bin ich damit jedoch noch nie geraten. Es hat noch nicht mal jemand versucht, mich in diesem Bereich von etwas zu überzeugen.

ich habe offen und ehrlich gesagt das es nicht ok ist wenn banken geld drucken (wie die schwulen) es sich gegenseitig leihen (sich also heimlich selbst retten und dann ein finanzkartel aufrecht erhalten,

Ich mag Banken und deren per Monopol geschütztes Geschäftsmodell auch nicht. Was die Führungspersonen oder auch die Mitläufer dabei für eine sexuelle Orientierung, spielt für mich jedoch keine Rolle und hat sich in meinem Umfeld weder negativ noch positiv bemerkbar gemacht. Dagegen habe ich inzwischen unter den Bankmitarbeitern eine deutlich erhöhte Zahl an Personen getroffen, die ich entweder als besonders überheblich oder aber als besonders anbiedernd wahrgenommen habe.
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 13, 2018, 08:37:32 AM
 #5

Ich empfehle eine Feldstudie.
Versuchsmöglichkeiten.
1- Am Bahnhof deiner Stadt Männer anstarren und dabei die Lippen lecken-> Alle Reaktionen notieren.
2-Bewusst Männer angrabschen und dabei lächeln ->Alle Reaktionen notieren.
3-Bei Facebook dich outen und auf Reaktionen warten.

Ich hoffe das hilft Smiley
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 13, 2018, 08:45:44 AM
 #6

Naja, manche sagen es gibt zuwenig, manche sagen es gibt zuviel.

Ich sage, es kann nicht genug geben. Schwule und Lesben haben den Vorteil der biologischen Geburtenkontrolle und bei der aktuellen Zuwachsrate würde ich es begrüssen, wenn auch in den Ländern mit starken Geburten sich mehr Menschen gleichgeschlechtlich orientieren.

Ansonsten ist es mir piepschnutzegal, ich habe alle Sorten an Menschen in meinem Freundeskreis und mit keinem ein Problem. Weder das jemand der mir gefällt homo ist, noch das mich einer meines eigenen Geschlechts attraktiv findet. Ich sage nein beim Sex, unabhängig davon welches Geschlecht der Fragesteller hat. Ja sage ich dann nur wenn ich es AUCH will. Und beim Saufen, Schwätzen, Wandern, etc ist die sexuelle Ausrichtung völlig egal.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 13, 2018, 09:51:05 AM
 #7

1- Am Bahnhof deiner Stadt Männer anstarren und dabei die Lippen lecken-> Alle Reaktionen notieren.
2-Bewusst Männer angrabschen und dabei lächeln ->Alle Reaktionen notieren.
3-Bei Facebook dich outen und auf Reaktionen warten.

Bei 1 könnte es zumindest in religös geprägten Gegenden (No-Go Area) sehr schnell dazu kommen, dass es zum Notieren der Reaktionen nicht mehr kommt. Religöse Fanaktiker sind nicht als besonders tolerant bekannt.  Wink

Bei 2 könnte dem Tester überall schnell das lächeln vergehen. Eine Notieren ist dann eventuell neben der körperlichen Umgestaltung des Testers gar nicht mehr notwendig.  Grin

Bei 3 geht das im Rauschen unter. Wer heute Aufmerksamkeit haben möchte, der muss etwas mehr bieten. Beispielsweise seinen Penis verspeisen (McAfee) und das Video im Internet verfügbar machen/halten ...  Cool
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 13, 2018, 03:24:21 PM
 #8

Ich empfehle eine Feldstudie.
Versuchsmöglichkeiten.
1- Am Bahnhof deiner Stadt Männer anstarren und dabei die Lippen lecken-> Alle Reaktionen notieren.
2-Bewusst Männer angrabschen und dabei lächeln ->Alle Reaktionen notieren.
3-Bei Facebook dich outen und auf Reaktionen warten.

Ich hoffe das hilft Smiley


boa das hört sich nach einer furchtbaren folter an.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 13, 2018, 03:25:40 PM
 #9

1- Am Bahnhof deiner Stadt Männer anstarren und dabei die Lippen lecken-> Alle Reaktionen notieren.
2-Bewusst Männer angrabschen und dabei lächeln ->Alle Reaktionen notieren.
3-Bei Facebook dich outen und auf Reaktionen warten.

Bei 3 geht das im Rauschen unter. Wer heute Aufmerksamkeit haben möchte, der muss etwas mehr bieten. Beispielsweise seinen Penis verspeisen (McAfee) und das Video im Internet verfügbar machen/halten ...  Cool


mcafee hat nen penis verspeist und im internet verfügbar gemacht?

wie eckelhaft ist das denn?

naja das wird dann wohl irgendwann dazu führen das ein schlaufuchs menschen niedermetzelt um aufmerksamkeit zu bekommen

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 13, 2018, 03:31:43 PM
 #10

sind das 20-50% im westen?

Keine Ahnung in welchem Umfeld Du Dich befindest, aber diese Zahlen dürften weitab der Realtität sein.


Deren Lobby wird immer brutaller, wo ist die den heute nicht mehr?

Muss an Deinem Umfeld liegen. Generell ist der Umgang mit Abweichungen von dem, was die breite Masse gerade als Normal betrachtet, offener geworden. Früher hätte keiner gewagt, von der Masse abweichende sexuelle Orientierung öffentlich anzusprechen. Gleichzeitig muss immer mehr Aufwand betrieben werden, wenn jemand sich mit seiner sexuellen Orientierung andere provozieren möchte. D.h. es wird öffentlich mehr getrommelt, egal ob das den Tatsachen entspricht oder nicht. In Konflikt bin ich damit jedoch noch nie geraten. Es hat noch nicht mal jemand versucht, mich in diesem Bereich von etwas zu überzeugen.

ich glaube alles in der administration mit "german" und "deutsche" online gruppen da sind massenhaft schwule die kein bock, oder anti anglikaner fremdenhass hatten und kein englisch zu lernten, anders kann ich mir das nicht mehr erklären, wenn jetzt der mod hier vom deutschen forum ausflippt dann ist das ne bestätigung

Ich mag Banken und deren per Monopol geschütztes Geschäftsmodell auch nicht. Was die Führungspersonen oder auch die Mitläufer dabei für eine sexuelle Orientierung, spielt für mich jedoch keine Rolle und hat sich in meinem Umfeld weder negativ noch positiv bemerkbar gemacht. Dagegen habe ich inzwischen unter den Bankmitarbeitern eine deutlich erhöhte Zahl an Personen getroffen, die ich entweder als besonders überheblich oder aber als besonders anbiedernd wahrgenommen habe.


warum müssen wir eigentlich mit den banken und ihren investmentpunks leben? die regieren doch heimlich die gesellschaft, verursachen unruhe, instabilitiät. dort ist so ne konzernbossen und immobilientycoon bossse lobby drin die wollen bloß fleißige lohnsklaven für deren privatbereicherung und die hirntoten in der bafin merkens nicht mal,

wenn ich satanist sein würde in deutschland den meisten schaden kann man dort anrichten. (als banken regulator, lizensaufseher, und konzernboss)

schwule sind warscheinlich ein kernbaustein der nationalstaaten, sie sind wie die sklaven für die tatsächlichen herrscher welche die strippen zogen.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
April 13, 2018, 04:24:39 PM
Merited by qwk (2)
 #11

Um mal wieder auf das Thema dieses Threads zurückzukommen.
Es gibt darüber natürlich wir zu allem Verschiedene Studien.
Eine der Grösseren Studien die Dalia-Stude Stdie kommt für Deutschland auf 7.4% womit Deutschland wohl das "Schwulste Land" vond en untersuchten Ländern ist.

https://daliaresearch.com/counting-the-lgbt-population-6-of-europeans-identify-as-lgbt/


Hilft dir das weiter?
Ansonsten kannst du im Famileienreport 2017 https://www.bmfsfj.de/blob/119524/f51728a14e3c91c3d8ea657bb01bbab0/familienreport-2017-data.pdf noch nachsehen:

Quote
"2015 gab es acht Millionen Familien mit minderjährigen Kindern im Haushalt (Abbildung 2). Verheiratete Eltern mit 5,5 Millionen waren die häufigste Familienform. Ihre Anzahl ist in der Vergangenheit zurückgegangen, wohingegen die Anzahl der Lebensgemeinschaften und die der Alleinerziehenden gestiegen ist. 2015 gab es 843.000 Lebensgemeinschaften und 1,6 Millionen Alleinerziehende. Die Zahl der gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften mit minderjährigen Kindern im Haushalt lag im Jahr 2015 bei rund 7.000."

und
Quote
"Gleichgeschlechtliche Paare machen ihre Partnerschaft häufig vor dem Gesetzgeber offiziell: Etwas weniger als die Hälfte aller gleichgeschlechtlichen Paare, die in einem Haushalt zusammenleben, sind auch eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen. In Deutschland leben rund 78.000 gleichgeschlechtliche Paare zusammen."

aber, wenn das dich beruhigt:
Quote
"2016 wurden in Deutschland 1.238 eingetragene gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften aufgehoben. Dabei waren Lebenspartnerschaften von Frauen mit 698 Fällen häufiger betroffen als von Männern (540 Fälle). Gegenüber 2015 hat sich die Zahl der Aufhebungen um etwa 9 Prozent erhöht."


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 13, 2018, 06:17:58 PM
 #12

Gebe für erfolgreichen Versuch für Punkt 1-3 und VideoBeweis 1ETH.
Mindestens 100 aufgezeichnete Reaktionen pro Punkt.
Mein Budged sind 2 ETH das Angebot gilt bis zum 1.5.18

Werbeeinnahmen von youtube werden geteilt.


Mal im Ernst: Die Gleichgeschlechtliche Ehe hat am ende ca.1000 Paare betroffen(DLF funkt gehört). bei ca 15.000.000 Heiratsfähige Paare ist es fast nichts. Aber es wurde mehr Geld und Zeit geopfert als es bei anderen Themen notwendig ist.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 13, 2018, 06:57:37 PM
 #13

Jungs ist nicht lustig sich über ernsthafte Mentale Krankheiten lustig zu machen.
Wir sollten King Scorpio so akzeptieren wie er ist.
King Scorpio es ist übrigens vollkommen okay sich über dies als schwul zu outen.
Wäre wahrscheinlich der erste Schritt zur Heilung.

P.S.: Dieser Post ist hart an der Grenze für die Tonne. Wir dulden keinen Hass.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 13, 2018, 09:53:41 PM
 #14

Jungs ist nicht lustig sich über ernsthafte Mentale Krankheiten lustig zu machen.
Wir sollten King Scorpio so akzeptieren wie er ist.
King Scorpio es ist übrigens vollkommen okay sich über dies als schwul zu outen.
Wäre wahrscheinlich der erste Schritt zur Heilung.

P.S.: Dieser Post ist hart an der Grenze für die Tonne. Wir dulden keinen Hass.

ich bin nicht schwul du spasst, ich hab weiter oben erwähnt das die ganzen moderatoren eine tendenz zum schwulsein haben könnten weil die so gerne über ihre schafe (uns user) wachen wollen.....

wär mal echt nicht schlecht wenn du mir den gefallen tust und den negativen trust aus meinem account entfernst anstatt nur hier so nen kommentar abzugeben.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 13, 2018, 09:56:57 PM
Last edit: April 14, 2018, 01:15:29 AM by KingScorpio
 #15

Um mal wieder auf das Thema dieses Threads zurückzukommen.
Es gibt darüber natürlich wir zu allem Verschiedene Studien.
Eine der Grösseren Studien die Dalia-Stude Stdie kommt für Deutschland auf 7.4% womit Deutschland wohl das "Schwulste Land" vond en untersuchten Ländern ist.

https://daliaresearch.com/counting-the-lgbt-population-6-of-europeans-identify-as-lgbt/


tja und hier ist schon die antwort für die schwulen lobby die um sich greift,

dazu kommt noch meine einschätzung und beobachtung das die deutschen mit ihrem vereinheitlichten finanzsystem viele schwule in den finanzsektor und medien sektor eingestellt haben.

das bestätigt dann zusätzliche diese homo lobby die überall um sich greift.

ist nicht angenehm wenn man mit einer religösen perspective aufgewachsen ist. in der schwule nur ein mythos waren.

ich gehe davon aus coloniales christentum war immer viel schwulenfeindlicher als nichtcoloniales.

PS: schwulenlobby hat wieder zugeschlagen diesmal kann ich sie identifizieren, hier im deutschen bitcointalk.....

romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 14, 2018, 04:59:57 AM
 #16

Mal klar Text: Lass doch Menschen lieben und Sex haben mit wem die wollen.
Wo ist hier das verbrechen? Ich bin froh in einem Land zu leben, in dem es möglich ist zu tun und lassen was man will.
Wer ernsthaft was gegen Schwule hat, hat den Sinn einer freien Gesellschaft nicht verstanden!!!

Ich krieg das echt nicht zusammen, wenn Menschen sich das Recht rausnehmen über den Lebensstil der anderen zu bestimmen.
 
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 14, 2018, 06:26:59 AM
 #17

@KingScorpio: Du verwechselst Machtfantasien und diesbezügliche Persönlichkeitsstörungen mit sexueller Orientierung. Das hängt wird zwar gerne mal vermischt, wenn Beispielsweise bestimmte Formen der Gewalt als Sexualdelikt deklariert werden, ist aber tatsächlich etwas völlig anderes.

Übrigens war gerade in der christlichen Geschichte gleichgeschlechtlicher Sexualität weiter verbreitet, als die Christen zugeben möchten. Allerdings wurde ein guter Teil davon durch Bestimmungen wie das Zölibat erzwungen, welches tatsächlich dazu dient, das Vermögen der Kirche und damit den Führern zu sichern. Man muss also auch hier hinterfragen, wieviele Christen tatsächlich schwul bzw. lesbisch sind, und wieviel davon eine von aussen erzwungene Ventilhandlung ist.

Ich krieg das echt nicht zusammen, wenn Menschen sich das Recht rausnehmen über den Lebensstil der anderen zu bestimmen.

Das geht mir auch gewaltig gegen den Strich. Und zwar nicht nur bei der Sexualität, sondern auch bei anderen Themen (Gewalt, Land, Geld, Information, Waffen, ...).
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 14, 2018, 09:03:06 AM
Merited by qwk (1), Souri (1), trantute2 (1)
 #18

Jungs ist nicht lustig sich über ernsthafte Mentale Krankheiten lustig zu machen.
Wir sollten King Scorpio so akzeptieren wie er ist.
King Scorpio es ist übrigens vollkommen okay sich über dies als schwul zu outen.
Wäre wahrscheinlich der erste Schritt zur Heilung.

P.S.: Dieser Post ist hart an der Grenze für die Tonne. Wir dulden keinen Hass.

ich bin nicht schwul du spasst, ich hab weiter oben erwähnt das die ganzen moderatoren eine tendenz zum schwulsein haben könnten weil die so gerne über ihre schafe (uns user) wachen wollen.....

wär mal echt nicht schlecht wenn du mir den gefallen tust und den negativen trust aus meinem account entfernst anstatt nur hier so nen kommentar abzugeben.

Wusstest du eigentlich das 100% der Leute die wie du mit Schwulen Probleme haben, schwul sind. Sie haben nur Probleme das zu akzeptieren, da es gegen ihre Indoktrination durch Familie und Kirche geht.
Um das zu verarbeiten hetzen sie noch stärker dagegen um jedem zu beweisen, wie nicht schwul sie sind.
Krass oder? Zugeben kannst du das hier eh nicht.

Ich mach hier mal dicht, und lass den Thread als Mahnmal deines öffentlichen outings hier stehen.
Bei weiterer Hetze fliegst du aus dem Forum.

Viele Grüße

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!