Bitcoin Forum
May 11, 2024, 05:34:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3  All
  Print  
Author Topic: Vollzeit Job - Zahle Bitcoins  (Read 5984 times)
razzid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 12, 2013, 12:26:50 AM
 #1

ein kurioses Jobangebot

Mein name ist Razzid und ich arbeite seit 3 jahren offshore und bin zur zeit in africa.

Wir suchen deutsche arbeitslose für ein einzigartigen Job

Ihr solltet relativ wenig Skrupel haben


Ihr dürft auf keinen Fall eine feste Freundinn haben!!!

Wir suchen für die Seefahrt Securty Guards. Ihr bewacht unsere Schiffe für Piratenangriffe.. Natürlich werdet ihr Guards von uns bewaffnet (AR-15) und seid nicht alleine.

Die bezahlung beträgt ca. 3000€ steuerfrei per Bitcoins. (steuerfrei da offshore!!!) Ihr seid bis zu 3 monate unterwegs und habt dann einige Wochen urlaub/pause, dann gehts weiter.

hauptsächlich in africa.. da sind zur zeit die bösen piraten

Ihr könnt theoretisch auch eure Wohnung kündigen und komplett mit aufs Schiff kommen.

Ihr solltet allerdings vom Charakter her töten können. Im wahrsten Sinne des Wortes.  Bei einem  Piraten Angriff müsst ihr ohne mit der Wimper zu zucken auf die  Piraten schießen und sie töten. Eventuell auch mit hochdruck Wasser ihr schiff versenken. (Die piraten sterben dann auch)


Solltet ihr an so etas interessiert sein, schickt mir eine PN

Ihr braucht keine berufserfahrung haben mit waffen oder sicherheit allgemein. Ehemalige bundeswehrsoldaten sind aber sehr sehr willkommen.







die 3000 sind natürlich monatlich gerechnet.

Ihr solltet  für 500 euro aber eine internationale krankenversicherung abschließen..  Irgendwelche unerwarteten Krankheiten kommen immer (blinddarm entzündung) oder ähnliches. Solche operationen kosten im asland teilweise  sehr viel.

 Ich war in den USA und musste für meine blinddarmoperation 20,000 US DOllar zahlen!! normalerpreis in de. ca. 6000 euro!


die krankenversicherung können wir  für euch organisieren und vom lohn abziehen, das lässt sich aber alles privat besprechen
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 12, 2013, 12:31:58 AM
 #2

ein kurioses Jobangebot

Mein name ist Razzid und ich arbeite seit 3 jahren offshore und bin zur zeit in africa.

Wir suchen deutsche arbeitslose für ein einzigartigen Job

Ihr solltet relativ wenig Skrupel haben


Ihr dürft auf keinen Fall eine feste Freundinn haben!!!

Wir suchen für die Seefahrt Securty Guards. Ihr bewacht unsere Schiffe für Piratenangriffe.. Natürlich werdet ihr Guards von uns bewaffnet (AR-15) und seid nicht alleine.

Die bezahlung beträgt ca. 3000€ steuerfrei per Bitcoins. (steuerfrei da offshore!!!) Ihr seid bis zu 3 monate unterwegs und habt dann einige Wochen urlaub/pause, dann gehts weiter.

hauptsächlich in africa.. da sind zur zeit die bösen piraten

Ihr könnt theoretisch auch eure Wohnung kündigen und komplett mit aufs Schiff kommen.

Ihr solltet allerdings vom Charakter her töten können. Im wahrsten Sinne des Wortes.  Bei einem  Piraten Angriff müsst ihr ohne mit der Wimper zu zucken auf die  Piraten schießen und sie töten. Eventuell auch mit hochdruck Wasser ihr schiff versenken. (Die piraten sterben dann auch)


Solltet ihr an so etas interessiert sein, schickt mir eine PN

Ihr braucht keine berufserfahrung haben mit waffen oder sicherheit allgemein. Ehemalige bundeswehrsoldaten sind aber sehr sehr willkommen.







die 3000 sind natürlich monatlich gerechnet.

Ihr solltet  für 500 euro aber eine internationale krankenversicherung abschließen..  Irgendwelche unerwarteten Krankheiten kommen immer (blinddarm entzündung) oder ähnliches. Solche operationen kosten im asland teilweise  sehr viel.

 Ich war in den USA und musste für meine blinddarmoperation 20,000 US DOllar zahlen!! normalerpreis in de. ca. 6000 euro!


die krankenversicherung können wir  für euch organisieren und vom lohn abziehen, das lässt sich aber alles privat besprechen
Es ist Zeit für eine Satire Rubrik hier im Forum
razzid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 12, 2013, 12:33:58 AM
 #3

dies ist durchaus ernst gemeint. entschuldige mein schlechtes deutsch

wer interesse hat kann alles per privater nachricht besprechen
razzid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 12, 2013, 12:42:59 AM
 #4

Gibt es im "darknet" ein Forum in dem ich solche anfragen besser stellen kann? Wenn ja wie ist der link? Tor brauche ich dafür oder?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 12, 2013, 01:01:00 AM
 #5

so in der art?

http://www.youtube.com/watch?v=RVnpY8HhTwU
Cheesy

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
November 12, 2013, 04:15:54 AM
 #6

Sorry dein Geschäftsmodell ist überholt:

http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/britney-spears-music-blasted-out-2646660

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Nyx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
November 12, 2013, 07:09:12 AM
 #7

ich bin mir fast sicher, dass man zuerst mal die Versicherung bezahlen soll, bevor man dann anfangen kann Cheesy

- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 12, 2013, 08:21:53 AM
 #8

ich bin mir fast sicher, dass man zuerst mal die Versicherung bezahlen soll, bevor man dann anfangen kann Cheesy


Man kann sie aber sicher auch bei z.Bsp.
http://www.hansemerkur.de/produkte/reiseversicherung/langzeit-auslandsaufenthalt/auslandskrankenversicherung
abschliessen. 3 Monate für 105€ (USA/Kanada nicht eingeschlossen).
Es gibt auch eine anteilige Geld zurück Garantie, wenn man früher zurück nach DE kommt.

Der Preis als solches ist mit 500€ also sicher halbwegs realistisch. Evt. sind bei obigem Tarif ja Schiffspassagen
ausgeschlossen.

Ich bleibe trotzdem lieber in DE  Cheesy
War auch nie bei der Bundeswehr - West-Berliner halt.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
November 12, 2013, 08:39:10 AM
 #9

Es ist Zeit für eine Satire Rubrik hier im Forum
 Vllt. in den Fun Fred verschieben?  Cheesy  https://bitcointalk.org/index.php?topic=189359.0

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 12, 2013, 09:19:05 AM
 #10

Auch wenn es ein Scherz war, finde ich die Idee gar nicht schlecht. Da auf See sowieso das Faustrecht gilt, könnten ein paar Zeitgenossen hier ihrer Aggressivität freien Lauf lassen ohne dass unbeteiligte darunter leiden. Bezahlt wird es auch noch, ist also ein Gewinn für alle Beteiligten. Ich frage mich schon lange weshalb das Problem nicht auf diese Art gelöst wird.  Wink
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 12, 2013, 09:46:19 AM
 #11

Schade habe familie und job .... an sich sonst sehr interessant.

Den einen oder anderen menschen mehr oder weniger spielt auch keibe rolle mehr.

3k sind 3k sofern mann nicht als organspender herhalten soll o.O irgendwo verloren auf see  Shocked
Mowobyte
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
November 12, 2013, 10:24:57 AM
 #12

Schade habe familie und job .... an sich sonst sehr interessant.

Den einen oder anderen menschen mehr oder weniger spielt auch keibe rolle mehr.

3k sind 3k sofern mann nicht als organspender herhalten soll o.O irgendwo verloren auf see  Shocked

Das war jetzt auch mein Gedanke.

Aber hey, andere zahlen 3k für so einen Abenteuerurlaub, ihr solltet über euer Recruiting nachdenken oder es am besten auch gleich Marketing nennen.

Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 12, 2013, 11:32:20 AM
 #13

Auch wenn es ein Scherz war, finde ich die Idee gar nicht schlecht. Da auf See sowieso das Faustrecht gilt, könnten ein paar Zeitgenossen hier ihrer Aggressivität freien Lauf lassen ohne dass unbeteiligte darunter leiden. Bezahlt wird es auch noch, ist also ein Gewinn für alle Beteiligten. Ich frage mich schon lange weshalb das Problem nicht auf diese Art gelöst wird.  Wink


Er hat aber nirgends geschrieben das die Piraten zurückschießen!

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
gMaN1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100



View Profile
November 12, 2013, 11:33:47 AM
 #14

Wenn sie zurück schießen und dich treffen wirste einfach über board geworfen und sie finden einen neuen deppen Cheesy

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 12, 2013, 11:36:35 AM
 #15

mein Tip Panzerweste Kategorie 2 oder 3 kaufen!

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 12, 2013, 11:57:42 AM
 #16

Er hat aber nirgends geschrieben das die Piraten zurückschießen!

Das sehe ich als selbstverständlich an, oder geht es um Playmobilpiraten.  Grin
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 12, 2013, 12:00:22 PM
 #17

Er hat aber nirgends geschrieben das die Piraten zurückschießen!

Das sehe ich als selbstverständlich an, oder geht es um Playmobilpiraten.  Grin

solche feinheiten werden oft verschwiegen.
Dann ist das geschrei groß: "Keiner hat gesagt die schießen zurück!"

Das gleiche bei der BW-Werbung da sagt auch keiner das die zurückschießen und auch treffen.
oder das am Boden liegender Taddybär eine Bombe sein kann.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
tim20218
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
November 12, 2013, 05:21:57 PM
Last edit: November 12, 2013, 06:03:24 PM by tim20218
 #18

selten etwas derart unseriöses gelesen
und das obwohl ich bereits 20 jahre im sicherheitsdienst tätig bin

ein kurioses Jobangebot

Wir suchen deutsche arbeitslose für ein einzigartigen Job

der ist nicht einzigartig,die jobbeschreibung nennt sich maritime sicherheit

Ihr solltet relativ wenig Skrupel haben

sucht ihr auftragskiller oder was?

Wir suchen für die Seefahrt Securty Guards.

wie ist der name der firma?


Natürlich werdet ihr Guards von uns bewaffnet (AR-15)

nicht die beste wahl,eine bushmaster acr cal. 7,62 × 39 mm wäre da effektiver.

Die bezahlung beträgt ca. 3000€ steuerfrei per Bitcoins. (steuerfrei da offshore!!!) Ihr seid bis zu 3 monate unterwegs und habt dann einige Wochen urlaub/pause, dann gehts weiter.

das erklärt ihr euer steuerbehörde WIE?denn die wollen mit sicherheit wissen,wo das geld hin ist oder wo es herkommt

Ihr könnt theoretisch auch eure Wohnung kündigen und komplett mit aufs Schiff kommen.

wäre mir neu,das man dauerhaft einem schiff zugeteilt wird

Ihr solltet allerdings vom Charakter her töten können. Im wahrsten Sinne des Wortes.  Bei einem  Piraten Angriff müsst ihr ohne mit der Wimper zu zucken auf die  Piraten schießen und sie töten.

blödsinn schlechthin,der primäre auftrag wäre einen angriff präventiv zu verhindern,das töten sollte der letzte ausweg sein,denn eins kann man bei einem solche einsatz gar nicht brauchen: hirnlose rambos

Eventuell auch mit hochdruck Wasser ihr schiff versenken. (Die piraten sterben dann auch)

das würde ich gerne mal sehen wie du aus 30 meter entfernung mit wasserdruck ein schnellboot mit alu oder holzrumpf zerstörst.

Ihr braucht keine berufserfahrung haben mit waffen oder sicherheit allgemein. Ehemalige bundeswehrsoldaten sind aber sehr sehr willkommen.

rofl,ihr bildet die also vor dem einsatz mal eben schnell aus,wofür andere jahre brauchen?
bei einem solchen einsatz MUSS ich mich auf mein team verlassen können und kann da "neulinge" die sich vor angst durchdrehen nicht gebrauchen








Jeder hat mal klein angefangen, hilf mir und klick auf den Link:
https://cex.io/r/0/tim20218/0/    https://cex.io/r/1/tim20218/0/
Handeln mit Gh/s zu fairen Preisen
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
November 12, 2013, 06:01:47 PM
 #19

keine lust nochmals über mehrere Monate ne Splitterschutzweste (12Kg ohne Sackschutz) zu tragen Wink
tim20218
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
November 12, 2013, 06:04:47 PM
 #20

keine lust nochmals über mehrere Monate ne Splitterschutzweste (12Kg ohne Sackschutz) zu tragen Wink

die nutzt bei einer schusswaffe nicht wirklich was Wink

da bedarf es eher einer ballistischen schutzweste

Jeder hat mal klein angefangen, hilf mir und klick auf den Link:
https://cex.io/r/0/tim20218/0/    https://cex.io/r/1/tim20218/0/
Handeln mit Gh/s zu fairen Preisen
Pages: [1] 2 3  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!