Bitcoin Forum
May 11, 2024, 05:34:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3  All
  Print  
Author Topic: Vollzeit Job - Zahle Bitcoins  (Read 5984 times)
razzid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 12, 2013, 12:26:50 AM
 #1

ein kurioses Jobangebot

Mein name ist Razzid und ich arbeite seit 3 jahren offshore und bin zur zeit in africa.

Wir suchen deutsche arbeitslose für ein einzigartigen Job

Ihr solltet relativ wenig Skrupel haben


Ihr dürft auf keinen Fall eine feste Freundinn haben!!!

Wir suchen für die Seefahrt Securty Guards. Ihr bewacht unsere Schiffe für Piratenangriffe.. Natürlich werdet ihr Guards von uns bewaffnet (AR-15) und seid nicht alleine.

Die bezahlung beträgt ca. 3000€ steuerfrei per Bitcoins. (steuerfrei da offshore!!!) Ihr seid bis zu 3 monate unterwegs und habt dann einige Wochen urlaub/pause, dann gehts weiter.

hauptsächlich in africa.. da sind zur zeit die bösen piraten

Ihr könnt theoretisch auch eure Wohnung kündigen und komplett mit aufs Schiff kommen.

Ihr solltet allerdings vom Charakter her töten können. Im wahrsten Sinne des Wortes.  Bei einem  Piraten Angriff müsst ihr ohne mit der Wimper zu zucken auf die  Piraten schießen und sie töten. Eventuell auch mit hochdruck Wasser ihr schiff versenken. (Die piraten sterben dann auch)


Solltet ihr an so etas interessiert sein, schickt mir eine PN

Ihr braucht keine berufserfahrung haben mit waffen oder sicherheit allgemein. Ehemalige bundeswehrsoldaten sind aber sehr sehr willkommen.







die 3000 sind natürlich monatlich gerechnet.

Ihr solltet  für 500 euro aber eine internationale krankenversicherung abschließen..  Irgendwelche unerwarteten Krankheiten kommen immer (blinddarm entzündung) oder ähnliches. Solche operationen kosten im asland teilweise  sehr viel.