Hi Justizfreund, hast du da etwas mehr Erfahrung mit diesen Gehäusen für den Stromanschluß der Miner. Ich komm da echt nicht weiter. Hab viel gefunden, bei Ali Express, beu Amazone, bei Ebay usw. aber es sind immer widersprüchliche Angaben, Infos. Ich brauch ein paar mehr von den Gehäusen und wenn ich dann ewigkeiten drauf warte Versand aus China) und dann passen sie nicht, schon blöd. Ich hab zwar viele gefunden die auf dem Bild gleich aussehen aber es gibt auch auch unterschiede beim Pitch, der Centerline (Abstand zwischen den Pins). Gibts wohl in 2.54mm oder 3mm oder 3.5mm usw. Weiß jetz nicht welcher genau der richtige ist. Was ich schon rausgefunden habe, der Pin im Gehäuse muß weiblich sein. Das Gehäuse ist nicht der Stecker sondern die Buchse...
Es ist wie schon gesagt ein PCI-E Stecker, der genormt ist. Der müsste ein Rastermass von 2,54mm haben.
Es sind dutzende:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=PCI-E&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=PCI-E+stecker&_sacat=0Sonst bestelle doch auf ebay.
Welche Gehäuse? Man lötet die Stecker an das Netzteil an, wenn man es möchte. Ansonsten kauft man sich ein Netzteil wie von mir und hier erklärt mit 10 PCI-E Steckern.
Ich habe auch schon ein haltbares Netzteil benannt.
Die Chinanetzteile kann man vergessen auch wenn diese 1800W haben bei erforderlichen 1450W. Davon habe ich einige. Wenn es zu warm wird, dann stellen die den Betrieb ein.
Ich habe diverse Serverselbstbaunetzteile und die Stecker angelötet und Lüfter angebaut.
Hast Du überhaupt einen Lötkolben?