Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:00:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Fidor Bank und BTC  (Read 18067 times)
Sioux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 185
Merit: 100


View Profile
January 21, 2014, 10:22:30 AM
 #121

Die Fidor-Bank kann man über www.fidor.de erreichen, falls Du das meinst, jedoch heute erst ab ca. 10.00 Uhr, da dort Wartungsarbeiten statt finden. BTCatFidorBank ist ein User hier im Forum, der bei der Fidor arbeitet.


das ist ja das Dilemma...er war der einzigste der auf meine Anliegen geantwortet hatte....der Rest vom
Kundensupport ist für die Windel...

hat der auch eine Email Adresse über die man ihn erreichen kann?
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715050843
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715050843

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715050843
Reply with quote  #2

1715050843
Report to moderator
1715050843
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715050843

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715050843
Reply with quote  #2

1715050843
Report to moderator
tronic1704
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 100



View Profile
January 21, 2014, 03:35:46 PM
 #122

Die Fidor-Bank kann man über www.fidor.de erreichen, falls Du das meinst, jedoch heute erst ab ca. 10.00 Uhr, da dort Wartungsarbeiten statt finden. BTCatFidorBank ist ein User hier im Forum, der bei der Fidor arbeitet.


das ist ja das Dilemma...er war der einzigste der auf meine Anliegen geantwortet hatte....der Rest vom
Kundensupport ist für die Windel...

hat der auch eine Email Adresse über die man ihn erreichen kann?

...hast PM.
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
January 24, 2014, 08:14:14 PM
 #123

Die Fidor-Bank kann man über www.fidor.de erreichen, falls Du das meinst, jedoch heute erst ab ca. 10.00 Uhr, da dort Wartungsarbeiten statt finden. BTCatFidorBank ist ein User hier im Forum, der bei der Fidor arbeitet.


das ist ja das Dilemma...er war der einzigste der auf meine Anliegen geantwortet hatte....der Rest vom
Kundensupport ist für die Windel...

hat der auch eine Email Adresse über die man ihn erreichen kann?

Um mal ganz wild zu spekulieren ... vielleicht haben einige User mit ihren vorsichtig ausgedrückt wenig einladenden Beiträgen BTCatFidor davon überzeugt, dass die Kommunikation hier nicht wirklich konstruktiv ist ... nur mal so als Idee


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 24, 2014, 08:31:51 PM
 #124

Um mal ganz wild zu spekulieren ... vielleicht haben einige User mit ihren vorsichtig ausgedrückt wenig einladenden Beiträgen BTCatFidor davon überzeugt, dass die Kommunikation hier nicht wirklich konstruktiv ist ... nur mal so als Idee
glaub ich eig nicht... klar hat er praktisch eine Zielscheibe für den Hass so mancher menschen gegen Banken allgemein geboten, aber das war ihm ja klar und er hat ja auch gerne diskutiert.  Mag aber sein, dass ihm solche Diskussionen zu zeitraubend waren.

Andererseits: bei meiner letzten PN an ihm hatte er ein paar Wochen später geantwortet, allerdings mit dem Zusatz
Quote
"was wirklich faszinierend ist, dass jeder glaubt ich hänge permanent im Bitcointalk-Forum rum und hätte sonst nichts zu tun und würde hier nur abgestellt sein, um alle Fragen in Echtzeit zu beantworten?! "
(der Rest der Antwort war natürlich freundlicher geschrieben ^^) Tatsächlich ging ich davon aus, dass er genau dafür da sei ^^ Ist er anscheinend aber nicht und deshalb ist er wohl wieder weg.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Chris Weber
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
January 24, 2014, 09:50:14 PM
 #125

Wer einen offiziellen Namen (oder offiziell klingenden) als Nick führt, braucht sich nicht wundern als Ansprechpartner angesehen zu werden.

Ich bin immer noch gespannt wie die Integration letztlich vorangeht, dauert ja schon lange genug.
Leider hat die Fidor-Bank auch keine ordentliche Anbindung per FinTS, deshalb bleibe ich vorerst noch bei dem bisherigen Konto; noch hatte ich auch keinen Handelspartner von der Fidor.
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
January 26, 2014, 11:05:43 AM
 #126

Um mal ganz wild zu spekulieren ... vielleicht haben einige User mit ihren vorsichtig ausgedrückt wenig einladenden Beiträgen BTCatFidor davon überzeugt, dass die Kommunikation hier nicht wirklich konstruktiv ist ... nur mal so als Idee
glaub ich eig nicht... klar hat er praktisch eine Zielscheibe für den Hass so mancher menschen gegen Banken allgemein geboten, aber das war ihm ja klar und er hat ja auch gerne diskutiert.  Mag aber sein, dass ihm solche Diskussionen zu zeitraubend waren.

Andererseits: bei meiner letzten PN an ihm hatte er ein paar Wochen später geantwortet, allerdings mit dem Zusatz
Quote
"was wirklich faszinierend ist, dass jeder glaubt ich hänge permanent im Bitcointalk-Forum rum und hätte sonst nichts zu tun und würde hier nur abgestellt sein, um alle Fragen in Echtzeit zu beantworten?! "
(der Rest der Antwort war natürlich freundlicher geschrieben ^^) Tatsächlich ging ich davon aus, dass er genau dafür da sei ^^ Ist er anscheinend aber nicht und deshalb ist er wohl wieder weg.

Ich habe das ganz bestimmt nicht als Generalrundumschlag gemeint. Viele User hier sind besonnene, vernünftige, kluge Leute, mit denen es Spaß macht, zu diskutieren und sich auszutauschen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Trollfaktor in diesem Board höher ist als in anderen boards und auch deutlich höher als z. B. im Forum von bitcoin.de. Trolle sind an sich ok, ich habe nichts dagegen und kenne auch meinen eigenen inneren Troll, letztendlich bringen sie auch Spaß in die Geschichte. Kein gutes Forum ohne Trolle Smiley

Aber sobald man im Namen einer Organisation auftritt, hört der Spaß auf. Habe ich selbst auch erfahren. Man selbst ist nicht-anonym und in seiner Wortwahl sehr beschränkt, da alles, was man sagt, auf die Firma, die man vertritt, zurückfällt, während die Trolle aus ihrer Anonymität heraus frei Schnauze meckern können und mit ihren Beiträgen den Ruf einer Firma beschmutzen, was zu wirtschaftlichen Schäden führt. Das ist ein Machtgefälle, das von Trollen schamlos und in destruktiver Weise ausgenutzt wird.

Man hat dann die wahl, dass man sich entweder darauf einlässt und sachlich argumentiert, was bei Trollen bekanntlich vergebens ist, ihnen eine Bühne gibt und den Thread nach oben schiebt. Wer neu ist und noch nicht Bescheid weiß, fällt dann womöglich auf den Troll rein. Fürs Marketing ist es daher leider besser, die Trolle zu ignorieren, was in dem Fall bedeutet, den Support einzustellen und darauf zu warten, dass die betreffenden Threads nach unten wandern.

Die Moderation in diesem Board ist m. E. etwas zu lax. Ich bin nicht im geringsten ein Freund von Zensur, aber wenn anonyme Personen
- Falschaussagen über den Gewinn von Bitcoin.de so posten, als wäre es eine Tatsache,
- eine Diskussion über Treuhandkonten bei bitcoin.de extrem kontraproduktiv immer wieder hervorholen, ohne auf unsere Argumente zu hören und dabei
- den Geschäftsführer von bitcoin.de namentlich beleidigen
- etc.
kann das wirtschaftliche Schäden bei uns anrichten bzw. stellt den Tatbestand der öffentlichen Verleumdung dar. Solange es hier geduldet wird, dass Trolle auf diese Weise jede sachliche Diskussion mit der Mehrzahl vernünftiger und konstruktiv argumentierender User unterwandern und den Ruf von Firmen gegenüber Leuten, die hier neu sind, massiv beschmutzen, macht es einfach keinen Sinn, hier einen Support anzubieten.

Edit: wir von bitcoin.de haben das Glück, hier Unterstützung von Usern zu bekommen, die seit Jahren höchstzufrieden mit unserem Service sind. Daher hält sich das Problem in Grenzen. Für die Fidor Bank trifft das eben nicht zu ...


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
March 03, 2014, 10:56:09 PM
 #127

Fidor hat grad nen Bug: die Seite hört nicht auf zu laden

so gehen aber keine weiteren Funktionen wie Überweisung

Workaround: wenn die Seite geladen aussieht, Esc drücken
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 03, 2014, 11:25:08 PM
 #128

Fidor hat grad nen Bug: die Seite hört nicht auf zu laden

so gehen aber keine weiteren Funktionen wie Überweisung

Workaround: wenn die Seite geladen aussieht, Esc drücken
Also ja oben in der Leiste ist die ganze Zeit das "lade" symbol. Aber bei mir (firefox) hat das keinerlei auswirkung auf die Überweisungsfunktionen. Ich hab das "lade" Symbol einfach nicht weiter beachtet und alles funzt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
March 03, 2014, 11:33:15 PM
 #129

bei mir regiert er dann nicht auf weitere Klicks
klappt die Menüs nicht auf, zeigt keine Buttons, aktualisiert keine Felder
auch nicht in Chrome. lag vieleicht aber an AdBlock...
AltcoinNewbie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
March 04, 2014, 05:49:06 AM
 #130

Kann man bei der Fidor auch ein Konto führen ohne regelmäßige Geldeingäge, quasi nur als reines Bitcoin-Bezahl-Konto?
Wie teuer issen das und wie sind eure Erfahrungen?
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
March 04, 2014, 06:56:48 AM
 #131

Kann man bei der Fidor auch ein Konto führen ohne regelmäßige Geldeingäge, quasi nur als reines Bitcoin-Bezahl-Konto?
Wie teuer issen das und wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin über Smava zu meinem Fidor-Konto gekommen und es hat bisher nichts gekostet. Ganz im Gegenteil bekommt man sogar eine 1%-Verzinsung auf sein Guthaben.  Grin

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 04, 2014, 12:38:14 PM
 #132

Kann man bei der Fidor auch ein Konto führen ohne regelmäßige Geldeingäge, quasi nur als reines Bitcoin-Bezahl-Konto?
Wie teuer issen das und wie sind eure Erfahrungen?
jop, es kostet nichts. Egal wie die Kontoeingänge sind.
Ist also durchaus zu empfehlen!  Lies dir vllt einfach mal die FAQ durch https://www.fidor.de/products/smart-account/faq

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
AltcoinNewbie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
March 04, 2014, 05:21:51 PM
 #133

Ja danke dann werde ich das eventuell später mal in den Angriff nehmen.
Die Hausbank muss ja nicht unbedingt wissen das ich mit Bitcoins zu tun habe  Smiley
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 05, 2014, 06:34:57 AM
 #134

Ja danke dann werde ich das eventuell später mal in den Angriff nehmen.
Die Hausbank muss ja nicht unbedingt wissen das ich mit Bitcoins zu tun habe  Smiley
Richtig, nimm dir für Bitcoins UNBEDINGT ein zweites Konto neben deinem normalen Gehaltskonto.

WhiteHat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 05, 2014, 10:21:50 AM
 #135

Hallo zusammen!

soweit ich das erkennen konnte, ist es für Bewohner in Österreich nicht möglich ein Fidor konto zu eröffnen. Wird sich das eventuell in Zukunft noch ändern?
Bin zurzeit bei der Sparkasse, gibt es ansonsten eine Bank die in Österreich empfohlen werden kann? Ich trade auf bitcoin.de und eine schnelle Abwicklung wäre natürlich stets von Vorteil.

LG,
WhiteHat
hansyland
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 13, 2014, 01:27:47 AM
 #136

...wundere mich nur das Fidor so einen Aufriss mit Bitcoins macht und dann nichts dahinter steckt als ne simple Überweisung. Der FIDOR-SUPPORT war übrigens trotz mehrfacher Anfrage NICHT IN DER LAGE, mir zu erklären WIE man Fidor mit Bitcoins verbinden kann. Erst die Suche via Google hat mich in diverse Foren gebracht und zur Ernüchterung, das "Ausser ner Überweisung" nix Besonderes zwischen Fidor und Bitcoin ist. Kann auch jede andere Bank.

Bin seit Jahren bei Fidor weil ich den Edelmetallhandel mit Kleinstbeträgen mag (bin halt nicht reich). Ansonsten nur Probleme (bei minimaler Nutzung im minimalen Euro-Bereich), Überweisungen dauern eine Woche, bei einer "Geld-Leihe" eines Freundes war das Geld tagelang verschwunden und bis heute kann mir keiner sagen wie ich das Geld auch zurückzahlen kann etc etc... (Habe es ihm dann privat zurück gegeben)...

ABER: HABE HIER GELESEN, DAS EINIGE ANGEBLICH EINE GRATIS MASTERCARD BEKOMMEN HABEN???

Ich musste die 2012 BEZAHLEN (ich meine 50 Euro oder so) und habe sie NIE BEKOMMEN (lag zwar ein Umzug mit Nachsendeantrag dazwischen - aber Fidor hat sich über 1,5 Jahre vehement geweigert, meine neue Adresse anzunehmen...und sich dann pampig gemeldet, das man mein Konto kündigen würde weil die Adresse nicht stimmt haha)...

Leider habe ich die (BEZAHLTE) Karte bis heute nicht bekommen...

Nette Bank mit guten Ideen, habe sie auch an Freunde weitergegeben aber ich hab nur Ärger mit denen. Lustig das hier einige Leistungen gratis bekommen, die ich bezahlen musste (und dann nicht geliefert wurde) ;-)

Das mit der gross angekündigten BITCOIN-Kooperation ist ja eher ein Witz. Zu Kraken kann ich mit jedem Konto innerhalb 24 Stunden mit SEPA einzahlen (wenn man bis 12-14 Uhr überweist, geht in meinem Fall von Volksbank und Targo-Bank problemlos) und Bitcoin.de ist zu kompliziert und unsicher...da handel ich lieber mit Ebay und Paypal...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 13, 2014, 11:23:53 AM
 #137

ABER: HABE HIER GELESEN, DAS EINIGE ANGEBLICH EINE GRATIS MASTERCARD BEKOMMEN HABEN???
zu dieser Frage hättest du auch sofort in der Fidor Community antworten bekommen...
seit relativ langer Zeit hat Fidor intensiv damit geworben, dass diese kostenlos verteilt werden. Vor ein paar Tagen ist dieses Angebot jedoch ausgelaufen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 13, 2014, 02:36:23 PM
 #138

Laut Werbung ist die Mastercard immer noch gratis, aber das Abheben am Automaten (soll) inzwischen für Neukunden kosten(Altkunden haben eine zweijährige Schonfrist): https://community.fidor.de/smart_questions/kundendienst-in-ihrer-nachrich
ich bezog mich auf deren Post bei Facebook am 10.3 der lautete:
Quote
+++ Letzte Chance +++

Jeder Neukunde, der sich heute noch legitimiert und heute die Fidor Smart Prepaid MasterCard bestellt bekommt sie noch kostenfrei nach Hause geliefert (hier gilt das Datum des Poststempel auf dem Postident).

Hier geht es zum Legitimationsverfahren:
https://banking.fidor.de/legitimation

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Saladiner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 02:47:31 PM
 #139

Bei Fidor ist doch die Mastercard schon längst nicht mehr umsonst. Auch die Bonuszahlungen sind reduziert oder auch ganz verschwunden. Inzwischen herrscht dort Chaos und auch Panik.

Ich bin schon seit Monaten am Online-Zugang gehindert und was mit meinem Konto geschieht kann ich nur erahnen. Es erfolgten auch schon illegale Abbuchungen und meine Tausende Euros dort sind wohl in Auflösung begriffen. Als ich vorsichtig den Vorstand (mk) mittels E-mail fragte, ob mein Konto irgendwann wieder zugänglich wird und warum es eigentlich gesperrt ist, teilte er mir sofort mit, dass ich unverschämt bin eine solche Anfrage zu stellen und ich bleibe selbsverständlich gesperrt.

Immerhin hat Serpens66 der fidor-Werbung ein Ende gemacht, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Gruß Saladiner
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 18, 2014, 02:54:37 PM
 #140

Bei Fidor ist doch die Mastercard schon längst nicht mehr umsonst. Auch die Bonuszahlungen sind reduziert oder auch ganz verschwunden. Inzwischen herrscht dort Chaos und auch Panik.

Ich bin schon seit Monaten am Online-Zugang gehindert und was mit meinem Konto geschieht kann ich nur erahnen. Es erfolgten auch schon illegale Abbuchungen und meine Tausende Euros dort sind wohl in Auflösung begriffen. Als ich vorsichtig den Vorstand (mk) mittels E-mail fragte, ob mein Konto irgendwann wieder zugänglich wird und warum es eigentlich gesperrt ist, teilte er mir sofort mit, dass ich unverschämt bin eine solche Anfrage zu stellen und ich bleibe selbsverständlich gesperrt.

Immerhin hat Serpens66 der fidor-Werbung ein Ende gemacht, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Gruß Saladiner

Ich hab die Fidorwerbung nur weggenommen, weil da nun eine andere Werbung steht, die mir mehr einbringt und ich laut regeln keine andere Werbung drin haben darf ^^  Auf bitcoin.de mache ich weiterhin mit allen Kräften werbung für Fidor und auch in meinen Posts Wink
Das liegt aber weniger daran, dass ich die Fidorbank so unglaublich toll finde, sondern viel mehr an den unglaublich wichtigen Vorteilen die Fidor im Bitcoinbereich bietet.  Sowohl bitcoin.de als auch Kraken.com arbeiten mit Fidor zusammen. Dadurch ist es Fidorkunden möglich praktisch von jetzt auf gleich bitcoins zu kaufen bzw. Geld nach Kraken zu schicken und es ist auch maximal innerhalb einer Stunde dort, auch am Wochenende und Feiertagen.
Würden die Bitcoinbörsen mit einer anderen Bank arbeiten, würde ich also für diese Werbung machen Wink

Aus sonstigen Angelegenheiten was Matercard usw. angeht halte ich mich raus so gut es geht. Mich ineteressiert nur der Bitcoinhandel, für mein sonstiges Geld habe ich natürlich ein Konto bei einer anderen Bank. Was ich allerdings gut finde ist, dass die Fidor diese community hat. Es ist also durchaus möglich bei unfairer Behandlung bzw. Fehlern im System darauf aufmerksam zu machen und Fidor zum handeln zu bewegen, sowie man Mitarbeiter direkt anschreiben kann.  Sofern man diese oder andere Community Mitglieder nicht gegen sich aufwiegelt ist das sogar sehr erfolgsversprechen wie man an dem Beispiel von FCFiedler sieht, dessen Konto erst geschlossen werden sollte, aber dank unseres Einsatz nun doch wie alle anderen Bitcoinkonten verschont bleibt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!