Bitcoin Forum
June 23, 2024, 11:53:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Transferdauer  (Read 625 times)
ik4s.ib6 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 14, 2013, 05:07:20 PM
 #1

hallo
habe bitcoins auf bitcoin.de gekauft und diese dann heute morgen von dem bitcoin.de wallet auf mein multibit wallet überwiesen. das war heute morgen um 12 und es ist ist noch nix auf dem multibit wallet eingegangen. wenn ich auf den blockchain link klicke steht da 32 bestätigungen. wie lange dauert das noch ? es ging schon einige male wesentlich schneller. wonach richtet sich das und gibt es möglichkeiten wie es schneller geht ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 14, 2013, 05:15:21 PM
 #2

hallo
habe bitcoins auf bitcoin.de gekauft und diese dann heute morgen von dem bitcoin.de wallet auf mein multibit wallet überwiesen. das war heute morgen um 12 und es ist ist noch nix auf dem multibit wallet eingegangen. wenn ich auf den blockchain link klicke steht da 32 bestätigungen. wie lange dauert das noch ? es ging schon einige male wesentlich schneller. wonach richtet sich das und gibt es möglichkeiten wie es schneller geht ?

Hey bei Frage zu Bitcoin allgemein oder den abläufen bei bitcoin.de würde ich direkt bei bitcoin.de anrufen. (sind sehr hilfsbereit am telefon!)

 Bitcoin Deutschland GmbH
Nordstraße 14
32051 Herford

Tel: +49.5221.85411-25

Grüße



Wenn der Transfer schon bestätigungen hat, dann liegt es vermutlich an deinem Client. (Du hast noch nicht alle Blöcke heruntergeladen). Mit nem kurzen Telefonat  zu Bitcoin Deutschland Gmbh (bitcoin.de) kannst du das überprüfen.

Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
November 15, 2013, 01:51:32 AM
 #3

Wie candoo schon schrieb, wenn die 32 Bestätigungen bei blockchain angezeigt werden (und Du an die richtige Adresse überwiesen hast), liegt's am Client. Bei mir hilft meist: Tools -> Reset Blockchain and Transactions. Warum manchmal (eingehende) Transaktionen nicht gesehen werden, weiss ich nicht, es kommt aber ab und zu vor. Mit der o.g. Funktion wird die Transaktionsliste anhand der Private Keys Deiner Wallet quasi neu aufgebaut und die 'vermisste' Transaktion i.d.R. gefunden.

Vorher ggf. ein Backup vom Wallet machen (Tools -> Export Private Keys), wenn noch nicht geschehen.

Viel Erfolg!

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!