Bitcoin Forum
May 24, 2024, 01:10:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC-Disk (SUPER Geschenk-Idee!)  (Read 940 times)
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
November 15, 2013, 02:05:48 PM
Last edit: November 16, 2013, 01:08:07 AM by mariusg
 #1

Hallo,

die Münzen kann ich leider auch nicht mehr besorgen... aber ich biete ein günstige Alternative an:

Eine durchscheinende mehrfarbige (gold,silber,blau) Mini-Disk mit BTC im durchsichtigen Jewelcase!


Detail-Bild 1 | Detail-Bild 2 | Detail-Bild 3 Alternativ eine vollflächig per Inkjet bedruckbare Mini-Disk (ohne Abb.) im durchsichtigen Jewelcase.

Für schlappe 0.01 BTC inkl. Versand im gepolsterten Kompaktbrief - habt ihr ein super, ewig währendes Geschenk für eure Freunde, Bekannte vorrätig! Wenn nicht heute dann morgen.

Den BTC-Betrag könnt ihr natürlich selbst auswählen (wenn ihr nichts angibt gilt 1 BTC pro Disk).


Bei einer Bestellung von 5 Disks gibt es ein Rabatt von 0.005; bei einer Bestellung von 10 Disks gibt es eine ganze Disk gratis dazu!

Quote
Vorgeschlagene Vorgehensweise

Ihr schickt vorab nur die Gebühr und die (neue, verschlüsselte) wallet-Daten per E-Mail. Ich bringe die wallets-Daten auf die BTC-Disk und schicke es euch prompt zu (als Kompaktbrief). Alternativ könnt ihr natürlich selber brennen und müsst mir nichts weiter zuschicken!

- für andere Vorgehensweisen bin ich offen (kann z.B. die wallet selbst erzeugen, Redeem-Codes usw.) -
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 15, 2013, 07:18:33 PM
Last edit: November 16, 2013, 02:09:53 AM by Xer0
 #2

habt ihr ein super, ewig währendes Geschenk

oh, damit wäre ich vorsichtig

Von meine CD-R's von damals sind nach mittlerweile 10 Jahren ziemlich viele nicht mehr lesbar

Da brauchste schon "Archival-Grade"
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
November 16, 2013, 01:10:38 AM
 #3

Danke für den wichtigen Hinweis!

Ich bin davon ausgegangen, dass jeder "eh" von den wallet-Daten eine Sicherheitskopie anfertigt (CD kann ja auch geklaut werden, physikalisch kaputt gehen etc.)...selbst habe meine auf 3 bis 4 verschiedenen Datenträgern.

Wenn der Preis zu teuer ist, einfach melden. Bisschen ist was drin Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!