Liebe Teilnehmer an unserem ICO! Vor kurzem gab es ein spezielles Angebot bei FLOGmall, einige Nutzer, die 5 ETH investiert hatten, bekamen kostenlose Ledgers. Und hier kommt ein Feedback aus Bulgarien, das wir hier veröffentlichen, nicht um zu prahlen, sondern um euch zu zeigen, dass wir hart an unserem Projekt arbeiten und um zu zeigen, wie einfach man bei FLOGmall etwas geschenkt bekommt. Flogmall hält seine Versprechen. Und ihr?
Wenn ihr schon alle Bonusmöglichkeiten von unserer Website ausprobiert habt und von positiven Gefühlen ganz überwältigt seid und sie unbedingt mitteilen wollt – dann schreibt doch an unser Support-Team, seid nur nicht schüchtern und schreibt uns eure Gedanken. Euer Feedback – ob positiv oder negativ - wird uns helfen, unsere Website weiter zu entwickeln.
Hier die Übersetzung eines russischen Feedback:
„Hallo, Ich habe am 7. Juni 2018 MLC-Tokens für 5 ETH gekauft und habe meinen Bonus nach 19 Arbeitstagen in Bulgarien erhalten, wie von FLOGmall versprochen! Das war ziemlich schnell, das hatte ich nicht erwartet. Dieses Ledger-Wallet kam per DHL und alles war wie versprochen. Vielen Dank!“
So, Freunde! Erste Lieferung nach Bulgarien – erledigt – Check Mark! Habt keine Angst, schickt euer Feedback, unser Support-Team steht bereit. Erzählt allen von eurer Kooperation mit FLOGmall!