Bitcoin Forum
May 08, 2024, 02:00:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Eure Erfahrungen  (Read 494 times)
PatStyle88 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 0


View Profile
April 23, 2018, 01:31:19 PM
 #1

Hi Leute
Da ich Neueinsteiger bin was diesen echt Großen Bereich Krypowährung angeht.
Wäre es cool eure Erfahrungen so zu lesen. Also sprich welche Seiten ihr so empfehlen könnt oder auch einfach nur Tips für einen Newbie Grin
Schon mal Danke für Feedback
1715176835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715176835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715176835
Reply with quote  #2

1715176835
Report to moderator
1715176835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715176835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715176835
Reply with quote  #2

1715176835
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715176835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715176835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715176835
Reply with quote  #2

1715176835
Report to moderator
1715176835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715176835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715176835
Reply with quote  #2

1715176835
Report to moderator
1715176835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715176835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715176835
Reply with quote  #2

1715176835
Report to moderator
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1588



View Profile WWW
April 23, 2018, 01:58:00 PM
 #2

Hi Leute
Da ich Neueinsteiger bin was diesen echt Großen Bereich Krypowährung angeht.
Wäre es cool eure Erfahrungen so zu lesen. Also sprich welche Seiten ihr so empfehlen könnt oder auch einfach nur Tips für einen Newbie Grin
Schon mal Danke für Feedback

Herzlich Willkommen  Wink
Anfangs würde ich dir empfehlen Informationen aus YouTube Videos zu saugen. Dort findest du zwar das ein oder andere sinnfreie, aber größtenteils eine ordentliche Basis für den Einstieg.

Wichtige Lektion:
Achte auf die Sicherheit deiner Investition und deiner Daten im Netz. Nicht jeder geht mit deiner Daten sorgsam um.
Es lauern einige Scams...handele nicht vorschnell. Überzeuge und Informiere dich in Ruhe und handele dann.
Alles andere erhöht ansonsten dein Risiko.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
April 23, 2018, 02:33:22 PM
 #3

Hi Leute
Da ich Neueinsteiger bin was diesen echt Großen Bereich Krypowährung angeht.
Wäre es cool eure Erfahrungen so zu lesen. Also sprich welche Seiten ihr so empfehlen könnt oder auch einfach nur Tips für einen Newbie Grin
Schon mal Danke für Feedback

Willkommen  Smiley

Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Youtube ist hilfreich, insbesondere die Sachen von Julian Hosp: https://www.youtube.com/user/julianhosp

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Bitcoins (oder andere Währungen) kaufen zu wollen, so habe ich hier einen kleinen Leitfaden bereitgestellt: http://www.mgcoinvest.com/bitcoins-kaufen-eine-anleitung/
Ich hoffe, das hilft Dir erst einmal weiter. In jedem Fall sind Kryptowährungen eine gute Sache, sei nur vorsichtig bei Schneeballsystemen, wo die meisten Leute nur auf ihre Provision aus sind.

LG
Martin
Brauni1305
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 6


View Profile
April 23, 2018, 05:46:33 PM
 #4

Hier sind ein paar Seiten die sehr hilfreich sind.

Einrichten eines Mining Rig
https://mining.help/

Beispiel Seite für AMD Karten flashen und einrichten ( Sind auch noch viele andere dabei, einfach Suchen)
http://1stminingrig.com/amd-sapphire-nitro-rx-580-8gb-limited-edition-mining-rig-tutorial-190-mhs/

Gutes Forum mit Anleitungen und besonders vielen geflashten Bios Versionen
https://anorak.tech/


Hier noch ein Seite von einem User hier aus dem Forum (Weiss leider nicht mehr den Namen)
Coin übersicht mit den zugehörigen Pools

http://www.24752.de/index.php
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
April 24, 2018, 02:44:54 AM
 #5

Ich kann dir für den Einstieg wärmstens die Informationen auf folgenden beiden Webseiten empfehlen:

https://altcoinspekulant.com/
https://www.kryptokenner.de/

Außerdem kann auch eine Meditationstechnik nicht schaden, um am hitzigen Markt einen kühlen Kopf zu bewahren.  Wink
tomtucker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
April 24, 2018, 03:14:01 AM
 #6

Es kommt natürlich ganz darauf an ob du erstmal nur btc/eth kaufen willst, oder an Altcoins interessiert bist.

Generell ist es immer ratsam sich auf mehreren Börsen zu verifizieren, der Vorgang kann nämlich sowieso etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Für bitcoin/eth vespernde ich coinbase, da die Verifizierung sehr schnell geht und die Gebühren dank gdax echt gering sind(0%maker fee+kostenloser Transfer). Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase[/b]]https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase

Für Altcoins verwende ich Binance. Aktuell kannst du dort zwar noch kein fist einzahlen aber durch den kostenlose Transfer von coinbase ist das kein großes peoblem. Binance bietet eine riesige Auswahl an Altcoins und auch hier gibt es nur eine geringe Gebühr:
https://www.cointutorials.de/startseite/altcoins-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung
joulion86
Member
**
Offline Offline

Activity: 109
Merit: 53


View Profile WWW
April 24, 2018, 10:08:27 AM
 #7

ich hab den bitcoinpreis lange beobachtet und bin dann eingestiegen wo ich dachte dass die Blase fertig geplatzt ist.
gekauft habe ich ihn bei bitpanda.com allerdings ist mir hier aufgefallen dass die Jungs komplette Fantasiepreise verlangen. Bei einem ganzen Bitcoin knöpfen Sie dir 120€+ ab. Beim nächsten Einkauf wird es garantiert ein anderer Anbieter.

Seit dem habe ich alles auf 1Broker.com, um neben dem steigenden Bitcoinpreis auch von fallenden und steigenden Aktienkursen zu profitieren. Allerdings mach ich das traden nicht selber weil ich da nicht genug Zeit hab und mich damit nicht gut genug auskenn, sondern folge dort nur dem erfolgreichsten Trader.

Soweit bin ich recht happy mit der Entwicklung: abgesehen von eine Handvoll unnötiger Trades die ich selbst gemacht habe und den Verlust von ein wenig Geld beim Einkauf vom Bitcoin wegen der Plattform bitpanda hat sich a) mein Bitcoin schon vermehrt und b) ist der Bitcoin schon mehr wert. Kann so weitergehn  Smiley

fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
April 24, 2018, 11:05:36 AM
 #8

ich hab den bitcoinpreis lange beobachtet und bin dann eingestiegen wo ich dachte dass die Blase fertig geplatzt ist.
gekauft habe ich ihn bei bitpanda.com allerdings ist mir hier aufgefallen dass die Jungs komplette Fantasiepreise verlangen. Bei einem ganzen Bitcoin knöpfen Sie dir 120€+ ab. Beim nächsten Einkauf wird es garantiert ein anderer Anbieter.

Seit dem habe ich alles auf 1Broker.com, um neben dem steigenden Bitcoinpreis auch von fallenden und steigenden Aktienkursen zu profitieren. Allerdings mach ich das traden nicht selber weil ich da nicht genug Zeit hab und mich damit nicht gut genug auskenn, sondern folge dort nur dem erfolgreichsten Trader.

Soweit bin ich recht happy mit der Entwicklung: abgesehen von eine Handvoll unnötiger Trades die ich selbst gemacht habe und den Verlust von ein wenig Geld beim Einkauf vom Bitcoin wegen der Plattform bitpanda hat sich a) mein Bitcoin schon vermehrt und b) ist der Bitcoin schon mehr wert. Kann so weitergehn  Smiley


Typischer Bucket-Shop. Sitzen "offiziell" auf den Marshallinseln. Zu welchem Zweck kann sich jeder selbst vorstellen. Solchen Firmen würde ich keinen Cent anvertrauen. Davon abgesehen, all diese Tradingsignalprovider haben oft eines gemeinsam. Sie streuen das komplette Risiko auf ihre Investoren. In den allermeisten Fällen ist das für die Anleger ein sehr heißes Eisen. Gepaart mit dem Firmensitz der Firma ist das Risiko für mich so hoch, dass der Ertrag nicht so hoch sein könnte, um da Geld reinzustecken.

Für Neulinge hört sich das natürlich verlockend an. "Profis" generieren mir Profit und ich muss nicht mal etwas dafür tun. In der Realität funktioniert das allerdings leider äußerst selten.

Ich kann daher nur den Rat geben, Geld dort abziehen und lieber selbst in Bitcoin (über Kraken, Bitstamp, Bitcoin.de, etc) stecken, gern auch gestaffelt jeden Monat etwas um das Risiko der Kursschwankungen etwas einzudämmen.
joulion86
Member
**
Offline Offline

Activity: 109
Merit: 53


View Profile WWW
April 24, 2018, 11:59:50 AM
 #9

ich hab den bitcoinpreis lange beobachtet und bin dann eingestiegen wo ich dachte dass die Blase fertig geplatzt ist.
gekauft habe ich ihn bei bitpanda.com allerdings ist mir hier aufgefallen dass die Jungs komplette Fantasiepreise verlangen. Bei einem ganzen Bitcoin knöpfen Sie dir 120€+ ab. Beim nächsten Einkauf wird es garantiert ein anderer Anbieter.

Seit dem habe ich alles auf 1Broker.com, um neben dem steigenden Bitcoinpreis auch von fallenden und steigenden Aktienkursen zu profitieren. Allerdings mach ich das traden nicht selber weil ich da nicht genug Zeit hab und mich damit nicht gut genug auskenn, sondern folge dort nur dem erfolgreichsten Trader.

Soweit bin ich recht happy mit der Entwicklung: abgesehen von eine Handvoll unnötiger Trades die ich selbst gemacht habe und den Verlust von ein wenig Geld beim Einkauf vom Bitcoin wegen der Plattform bitpanda hat sich a) mein Bitcoin schon vermehrt und b) ist der Bitcoin schon mehr wert. Kann so weitergehn  Smiley


Typischer Bucket-Shop. Sitzen "offiziell" auf den Marshallinseln. Zu welchem Zweck kann sich jeder selbst vorstellen. Solchen Firmen würde ich keinen Cent anvertrauen. Davon abgesehen, all diese Tradingsignalprovider haben oft eines gemeinsam. Sie streuen das komplette Risiko auf ihre Investoren. In den allermeisten Fällen ist das für die Anleger ein sehr heißes Eisen. Gepaart mit dem Firmensitz der Firma ist das Risiko für mich so hoch, dass der Ertrag nicht so hoch sein könnte, um da Geld reinzustecken.

Für Neulinge hört sich das natürlich verlockend an. "Profis" generieren mir Profit und ich muss nicht mal etwas dafür tun. In der Realität funktioniert das allerdings leider äußerst selten.

Ich kann daher nur den Rat geben, Geld dort abziehen und lieber selbst in Bitcoin (über Kraken, Bitstamp, Bitcoin.de, etc) stecken, gern auch gestaffelt jeden Monat etwas um das Risiko der Kursschwankungen etwas einzudämmen.

Vielen Dank für deinen Rat. Was sind denn deiner Meinung nach die größten Risiken bei so einer Plattform? Ich frage nur weil ich bis jetzt sehr gute Erfahrung damit gemacht habe. Deposits, Withdrawals funktionieren jederzeit einwandfrei. Die Trades kosten nichts außer Spreads (und die sind wesentlich kleiner als bei alles anderen Anbietern) und die Plattform antwortet relativ schnell auf alle Anfragen.

m1c0
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 3


View Profile
April 24, 2018, 12:14:38 PM
 #10

Hi Leute
Da ich Neueinsteiger bin was diesen echt Großen Bereich Krypowährung angeht.
Wäre es cool eure Erfahrungen so zu lesen. Also sprich welche Seiten ihr so empfehlen könnt oder auch einfach nur Tips für einen Newbie Grin
Schon mal Danke für Feedback

Wer etwas englisch kann sollte sich auf jeden Fall diese Auflistung sehr vieler relevanten Seiten anschauen:
https://lopp.net/bitcoin.html

Dabei wird ein breites Spektrum an Themen hauptsächlich um bitcoin abgedeckt.


Desweiteren natürlich Coinmarketcap.com für eine Übersicht aller Cryptos.
Viele Informationen bekommt man aber auch unter anderem auf Twitter, Youtube, Telegram und natürlich hier im Forum.
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
April 24, 2018, 12:31:14 PM
 #11

ich hab den bitcoinpreis lange beobachtet und bin dann eingestiegen wo ich dachte dass die Blase fertig geplatzt ist.
gekauft habe ich ihn bei bitpanda.com allerdings ist mir hier aufgefallen dass die Jungs komplette Fantasiepreise verlangen. Bei einem ganzen Bitcoin knöpfen Sie dir 120€+ ab. Beim nächsten Einkauf wird es garantiert ein anderer Anbieter.

Seit dem habe ich alles auf 1Broker.com, um neben dem steigenden Bitcoinpreis auch von fallenden und steigenden Aktienkursen zu profitieren. Allerdings mach ich das traden nicht selber weil ich da nicht genug Zeit hab und mich damit nicht gut genug auskenn, sondern folge dort nur dem erfolgreichsten Trader.

Soweit bin ich recht happy mit der Entwicklung: abgesehen von eine Handvoll unnötiger Trades die ich selbst gemacht habe und den Verlust von ein wenig Geld beim Einkauf vom Bitcoin wegen der Plattform bitpanda hat sich a) mein Bitcoin schon vermehrt und b) ist der Bitcoin schon mehr wert. Kann so weitergehn  Smiley


Typischer Bucket-Shop. Sitzen "offiziell" auf den Marshallinseln. Zu welchem Zweck kann sich jeder selbst vorstellen. Solchen Firmen würde ich keinen Cent anvertrauen. Davon abgesehen, all diese Tradingsignalprovider haben oft eines gemeinsam. Sie streuen das komplette Risiko auf ihre Investoren. In den allermeisten Fällen ist das für die Anleger ein sehr heißes Eisen. Gepaart mit dem Firmensitz der Firma ist das Risiko für mich so hoch, dass der Ertrag nicht so hoch sein könnte, um da Geld reinzustecken.

Für Neulinge hört sich das natürlich verlockend an. "Profis" generieren mir Profit und ich muss nicht mal etwas dafür tun. In der Realität funktioniert das allerdings leider äußerst selten.

Ich kann daher nur den Rat geben, Geld dort abziehen und lieber selbst in Bitcoin (über Kraken, Bitstamp, Bitcoin.de, etc) stecken, gern auch gestaffelt jeden Monat etwas um das Risiko der Kursschwankungen etwas einzudämmen.

Vielen Dank für deinen Rat. Was sind denn deiner Meinung nach die größten Risiken bei so einer Plattform? Ich frage nur weil ich bis jetzt sehr gute Erfahrung damit gemacht habe. Deposits, Withdrawals funktionieren jederzeit einwandfrei. Die Trades kosten nichts außer Spreads (und die sind wesentlich kleiner als bei alles anderen Anbietern) und die Plattform antwortet relativ schnell auf alle Anfragen.

Klar funktionieren Einzahlungen im Moment super. Und zwar genau so lange, bis sie eben nicht mehr funktionieren. Wenn die Seite morgen verschwunden ist, dann viel Glück auf den Marshallinseln irgendetwas zu erreichen.
Davon abgesehen bin ich ohnehin kein großer Fan von solchen Seiten, egal ob eToro, Plus500 oder die von Dir angesprochene Seite. Diese profitieren einzig und allein von den Verlusten der Anleger. Daher ist es auch ziemlich egal, wie groß die Spreads sind.
Ich kenne im Forexbereich seit Jahren Zulutrade. Die existieren zwar auch schon seit Jahren, aber erfolgreiche Trader, die dort seit längerem agieren sind auf der Plattform leider Fehlanzeige. Jeder kann mal für ein paar Wochen und Monate eine gute Performance bringen. Dies bedeutet aber nicht, dass sie auch wirklich langfristig erfolgreich handeln. Und genau da übernimmst Du als Anleger dann das komplette Risiko.

Wenn Du unbedingt traden willst, dann gibt es seriösere Anbieter dafür.
Und wenn Du in Bitcoin/Krypto investieren willst, dann führt kein Weg an echten Coins, die Du selbst verwahrst und den private Key dazu hältst, vorbei.
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
April 24, 2018, 12:53:27 PM
 #12

Alles ist reine Spekulation,

also mein Rat lies dir alle Nachrichten, was Kryptowährungen angeht...

Viele erzählen, dass BTC minimum am Ende des jahres 25000 us dollar kosten wird.

Und was kryptowährung angeht, schau dir, was diese Coins hintersich haben, was für ein Programm steckt dahinter.
Was wollen die verbessern oder neu entwickeln...

Bei Coinmarketcap, die ersten 30 stellen aus sich was... Ich investiere in viele veschiedenen und so habe ich einen Portfolio aus minimum 10 Coins

Und ich würde dir raten nicht mehr als 10% von deinem monatlichen einkommen investieren.
joulion86
Member
**
Offline Offline

Activity: 109
Merit: 53


View Profile WWW
April 24, 2018, 01:16:25 PM
 #13


Klar funktionieren Einzahlungen im Moment super. Und zwar genau so lange, bis sie eben nicht mehr funktionieren. Wenn die Seite morgen verschwunden ist, dann viel Glück auf den Marshallinseln irgendetwas zu erreichen.
Davon abgesehen bin ich ohnehin kein großer Fan von solchen Seiten, egal ob eToro, Plus500 oder die von Dir angesprochene Seite. Diese profitieren einzig und allein von den Verlusten der Anleger. Daher ist es auch ziemlich egal, wie groß die Spreads sind.
Ich kenne im Forexbereich seit Jahren Zulutrade. Die existieren zwar auch schon seit Jahren, aber erfolgreiche Trader, die dort seit längerem agieren sind auf der Plattform leider Fehlanzeige. Jeder kann mal für ein paar Wochen und Monate eine gute Performance bringen. Dies bedeutet aber nicht, dass sie auch wirklich langfristig erfolgreich handeln. Und genau da übernimmst Du als Anleger dann das komplette Risiko.

Wenn Du unbedingt traden willst, dann gibt es seriösere Anbieter dafür.
Und wenn Du in Bitcoin/Krypto investieren willst, dann führt kein Weg an echten Coins, die Du selbst verwahrst und den private Key dazu hältst, vorbei.

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Allerdings ist auch eine Investition Aktien oder Bitcoin oder Spekulation. Und genau wie ich nicht will das mein Echtgeld herum liegt (das hab ich in Aktien), will ich nicht dass mein Bitcoin herumliegt. Und deswegen habe ich geschaut welcher CFD-Trader die geringsten Gebühren hat und bin beim 1Broker gelandet. Was mich bei richtigen, 100% seriösen Anlagen wie Aktien stört ist dass du immer Friktion hast. Du kaufst für 1000 und verlierst 50€ an Gebühren. Dein Konto kostet und und und. Und am Ende des Tages können deine Aktien um 5% steigen und du bist immer noch im Minus. Das wäre dann deine "seriöse" Alternative, die meines Erachtens an einem staatlich erlaubten Raubüberfall angrenzt. Geh mal zu einer Vermögensberatung und schau dir an was die für Gebühren verlangen. Die saugen deinen ganzen exponentiellen Wachstum ab und sind auch noch staatlich zertifiziert. DAS ist dann dein "seröser" Anbieter. Da geh ich lieber spekulieren als mich ausrauben zu lassen Grin

MarioSPGroup
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 203
Merit: 100


Taking part into a monetary revolution - Priceless


View Profile
April 25, 2018, 08:24:24 AM
 #14

Hi Leute
Da ich Neueinsteiger bin was diesen echt Großen Bereich Krypowährung angeht.
Wäre es cool eure Erfahrungen so zu lesen. Also sprich welche Seiten ihr so empfehlen könnt oder auch einfach nur Tips für einen Newbie Grin
Schon mal Danke für Feedback

Ich würde dir auch empfehlen, alles langsam anzugehen. Wenn etwas zu gut um wahr zu sein klingt, lass besser die Finger davon.
Youtube Videos, Twitter und viel lesen für den Anfang.

Hier ein persönlicher Tipp von mir:
Kaufe niemals Coins, die an einem Tag z.B. schon 30% zugelegt haben, weil es meistens danach wieder runter geht. (hier kannst du es sehr gut einsehen: https://coinmarketcap.com)

PatStyle88 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 0


View Profile
April 30, 2018, 10:21:52 AM
 #15

Hi Leute
Da ich Neueinsteiger bin was diesen echt Großen Bereich Krypowährung angeht.
Wäre es cool eure Erfahrungen so zu lesen. Also sprich welche Seiten ihr so empfehlen könnt oder auch einfach nur Tips für einen Newbie Grin
Schon mal Danke für Feedback

Herzlich Willkommen  Wink
Anfangs würde ich dir empfehlen Informationen aus YouTube Videos zu saugen. Dort findest du zwar das ein oder andere sinnfreie, aber größtenteils eine ordentliche Basis für den Einstieg.

Wichtige Lektion:
Achte auf die Sicherheit deiner Investition und deiner Daten im Netz. Nicht jeder geht mit deiner Daten sorgsam um.
Es lauern einige Scams...handele nicht vorschnell. Überzeuge und Informiere dich in Ruhe und handele dann.
Alles andere erhöht ansonsten dein Risiko.

Danke für dein Tip insbesondere mit den "handele nicht vorschnell".
Werde gleich mal reinschauen auf Youtube.
TetrisKun
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 02, 2018, 06:08:44 PM
 #16

Erstmals willkommen in der Krypto Welt ich würde dir empfehlen erstmal einige Videos anzuschauen die das alles erklärt
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
May 10, 2018, 11:31:13 AM
 #17

Erstmals willkommen in der Krypto Welt ich würde dir empfehlen erstmal einige Videos anzuschauen die das alles erklärt

kannst du einige empfehlen?
joulion86
Member
**
Offline Offline

Activity: 109
Merit: 53


View Profile WWW
May 10, 2018, 04:53:03 PM
 #18

copy paste aus meinem anderen thread:

1 The End of Money as we know it
https://www.youtube.com/watch?v=H3iTVY3QxFo
Einstündige Doku die man sich bequem auf Youtube anschauen kann. Ist wohl eine der spannendsten und wichtigsten Dokus da draußen für Anfänger. Geht genauer darauf ein wie Banken die letzte große Finanzkrise heraufbeschworen haben, und uns ein Währungssystem unterjubeln dass darauf ausgelegt ist dauernd einer Inflation ausgesetzt zu sein.

2 Banking on Bitcoin
https://www.youtube.com/watch?v=tmxqlSevtkQ
Dreht sich um den Ursprung von Bitcoin, um die Frage wer Satoshi, der Gründer von Bitcoin sein könnte und die ersten Unternehmen und Börsen die damit erfolgreich wurden. Läuft z.B. auf Netflix.

3 Bitcoin liberating organic farmers
https://www.youtube.com/watch?v=fBLpx6gQtUU
Das ist eine kurze Doku, die erzählt wie der Bitcoin Probleme für Bio-Bauern gelöst hat. Die zeigt recht schön wo die Andwendungsfelder für Bitcoin sein können wenn man sich damit auskennt und gezielt Probleme lösen will.

4 The rise and rise of Bitcoin
https://www.youtube.com/watch?v=-H6QuIv8OSI
Die Doku dreht sich auch um die Wurzeln von Bitcoin und unserem fundamentalen wirtschaftlichen System.

5 The Bitcoin Gospel
https://www.youtube.com/watch?v=8zKuoqZLyKg
Noch eine Doku die man sich bequem auf Youtube anschauen kann. In dieser Doku folgt bekannten Personen aus der Community und die Erzählen ihre Perspektiven und Erlebnisse rund um Bitcoin.

Alice_in_cryptoland
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
May 28, 2018, 07:08:52 PM
 #19

Ich habe neulich ziemlich schlechte Erfahrung gemacht als ich BTH und LTC gekauft hatte. ca vor 2 wochen oder so. wenn BTH 1700 USD und LTC -170 !!  so eine gute Investierung, dachte ich.. so ein Dummkopf! nun bin ich sehr traurig jederzeit wenn ich die Graphicken anschaue
gibt es hier nämlich die Hoffnung, dass es in die nächste Zukunft wieder ein guter Preis wird?
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
May 28, 2018, 07:49:47 PM
 #20


Schon mal Danke für Feedback

am wichtigsten finde ich, dass du nur dort geld reinsteckst, wo du auch wirklich begriffen hast warum du es machen willst. wenn du den Nutzen von einem x-beliebigen ETH-token nicht verstanden hast oder du deiner Grossmutter nicht erklären kannst, warum du geld in ein Projekt investieren willst, dann lasse es sein.

es sein denn, du willst nur day trading machen oder so was in der art.

und traue niemandem hier in diesem forum.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!