Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:01:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche 2 BTC - Diese Woche (bis 22.11) wäre toll  (Read 751 times)
Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
November 18, 2013, 03:54:36 PM
 #1

Hallo zusammen,

aufgrund meiner Suche nach Bitcoins bin ich nun hier gelandet.
Ich suche 2 BTC, gerne auch einzeln weniger von verschiedenen Verkäufern.
Will online etwas kaufen, doch der Verkäufer bietet mir nur (?!) BTC als Zahlungsmittel an. Oder Bar, was aber aufgrund einiger hundert km nicht effizient ist.

Diverse Online-Marktplätze habe ich nun schon besucht, bei allen scheitert es an der Zeit bis mein Konto dort gefüllt ist, da SEPA Überweisungen zw. 4-7 Tage dauern, oder es geht technisch wieder einiges nicht.

Zahlen würde ich nach Wunsch, gerne BAR (Raum Leverkusen, Düsseldorf, Köln) (Wie schnell geht es dann vor Ort ? Ist die Summe der BTC schnell auf meinem Wallet?)
Paypal kann ich anbieten, bestätigtes Business-Konto
Überweisung innerhalb D sollte auch reichen (24h in der Regel oder?)
Paysafe-Card oder was auch immer gewünscht wird.
Sofort-Überweisung geht leider nicht, da meine Bank (Santander) nur HBCI Chipkarte bietet und kein PIN/TAN

Bitte keine ominösen Zahlungen irgendwelcher Russischer Dienstleister verlangen, danke.

Ihr seht, ich bin neu und Anfänger auf dem Gebiet, evtl hab ich hier ne Chance.

Danke und Gruss
Mike
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714150900
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714150900

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714150900
Reply with quote  #2

1714150900
Report to moderator
1714150900
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714150900

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714150900
Reply with quote  #2

1714150900
Report to moderator
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 18, 2013, 04:06:01 PM
 #2

Also auf bitcoin.de geht es normalerweise recht flott.
Ich hatte zur 90% ein Trade innerhalb von zwei Werktagen abgeschlossen.

Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
November 18, 2013, 04:10:47 PM
 #3

Ja, genau da habe ich das Problem, dass mein Bankkonto nicht verifiziert werden kann.
Sie bieten es per sofort.de an. Leider unterstützt meine Bank (Santander) mit meinem Konto nur HBCI Chip-Banking, nicht PIN / TAN

Nun kann ich mein Online-Banking ändern, jedoch dauert das locker ne Woche bis alle Dinge geändert sind.

Witzigerweise bieten sie angeblich auch bei sofort.de Chipkarte an, nutze ich dieses, bricht es jedesmal mit "technischen Problemen" ab.
Ein Anruf bei sofort.de ergab, sie unterstützen kein Chipkarten-Banking o.O

Also bringt mir aktuell bitcoins.de nichts. Ich habe dort den Support schon angeschrieben und warte auf Infos.
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 18, 2013, 04:13:29 PM
 #4

Wenn Du keinen findest, dann kannst Dein Glück auf virwox.com probieren.
Die haben verschiedene Zahlungsarten, unter anderem PayPal.

Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
November 18, 2013, 04:17:26 PM
 #5

hab ich heute getestet. Ich kann Linden$ kaufen, diese auch in BTC "wandeln" aber nicht auszahlen. Sie müssten erst die Auszahlung überprüfen, dies kann bis zu xyz Tage / Stunden dauern Sad
Dazu die netten Gebühren, sowohl beim Einzahlen, beim Kauf der Linden$ und dann der Kauf in BTC und dann wieder Gebühren bei der Auszahlung....
So bin ich auf flotte 50 Euro für genau 0.1 BTC gekommen, was zwar morgen schon toll sein kann aber dennoch teuer ...
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 18, 2013, 04:22:48 PM
 #6

Na ja wenn Du flott haben möchtest, dann muss man drauf zahlen.
Ich meine bei bitcoin.de würdest du momentan ca 45€ zahlen.

Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
November 18, 2013, 04:28:49 PM
 #7

Flott = diese Woche. Wenn die jetzt für die 0.1 schon 4 Tage brauchen um die Auszahlung in mein Wallet durch zu führen, dann kann ich es vergessen.
Und mehr wie 50 Eu wollte ich nicht in den "Test" investieren...
OnkelPaul
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1039
Merit: 1003



View Profile
November 18, 2013, 04:29:56 PM
 #8

Unabhängig davon, ob du die 2 BTC schnell bekommen kannst, solltest du auf jeden Fall prüfen, ob dir ein Verkäufer, der nur Bargeld oder BTC akzeptiert, nicht ein bisschen zu windig ist. Der wird sicher nicht zu greifen sein, wenn es Probleme mit dem gekauften Zeugs gibt. Kann sein, dass dir das bewusst ist und du das für diesen Handel akzeptierst, aber falls nicht, denk drüber nach...

Aktuell ist übrigens 50 EUR für 0.1BTC fast schon ein akzeptabler Kurs...

Onkel Paul

eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 18, 2013, 04:31:22 PM
 #9

Flott = diese Woche. Wenn die jetzt für die 0.1 schon 4 Tage brauchen um die Auszahlung in mein Wallet durch zu führen, dann kann ich es vergessen.
Und mehr wie 50 Eu wollte ich nicht in den "Test" investieren...
Also bei mir hat es noch nie so lange gedauert. Allerhöchstens ca 24 Stunden.

Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
November 18, 2013, 04:34:57 PM
 #10

Wenn die wirklich nur 24h brauchen werden, dann lösch ich hier mein Gesuch und mach das schnell über die.

@Onkelpaul: Hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings handelt es sich um was recht normales, der VK will aber halt gerne BTC haben, why not.
Hat ja auch einer sein Haus gegen BTC verkauft und auf dauer einen satten Gewinn gemacht, denke das ist auch die Idee hinter diesem Verkauf.....
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 18, 2013, 04:45:15 PM
 #11

Wenn die wirklich nur 24h brauchen werden, dann lösch ich hier mein Gesuch und mach das schnell über die.

@Onkelpaul: Hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings handelt es sich um was recht normales, der VK will aber halt gerne BTC haben, why not.
Hat ja auch einer sein Haus gegen BTC verkauft und auf dauer einen satten Gewinn gemacht, denke das ist auch die Idee hinter diesem Verkauf.....
Das mit 24h kann ich zwar nicht garantieren. Sind meine Erfahrungswerte, habe ca 10 Transaktionen darüber gemacht. 8 gingen sofort durch, zwei haben ca 24h gedauert.

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
November 18, 2013, 05:32:21 PM
 #12

du könntest auch mal gucken, ob nicht ein verkäufer auf https://localbitcoins.com in deiner nähe ist. damit ginge es sehr schnell.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!