Bitcoin Forum
May 27, 2024, 06:26:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Just-dice  (Read 582 times)
jarco (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
November 18, 2013, 11:04:08 PM
 #1

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit just-dice gemacht, wie funktioniert das genau? Bin bisher noch nicht ganz dahinter gestiegen.

MfG

Jarco
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 18, 2013, 11:56:24 PM
 #2

hab mir das gerade heute mal angeguckt ^^

Alles verstanden habe ich noch nicht.  Aber es ist halt so, dass man entweder Wetten oder investieren kann.
Wenn du investierst, bekommst du einen Anteil an den Verlusten der Spiele, aber musst praktisch auch deren Gewinne tragen. Auf lange Sicht gesehen macht ja aber wie immer das Haus gewinn, also auch der Investor. Allerdings gibt es da noch einige Regelungen, die du dir im Reiter "Invest" durchlesen solltest.
Wenn du spielst, kannst du dir halt die Wahrscheinlichkeit und deinen Einsatz aussuchen, wobei 1% von dem was du gewinnst ans Haus geht.  Demnach bekommst du bei 50:50 Chance beim Einsatz von 1 nicht 2 zurück, sondern nur 1,98. (immerhin besser als beim Roulette Wink )

Was ich noch nicht verstanden habe, ist "lo" und "hi"...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 19, 2013, 07:26:27 AM
 #3

Was ich noch nicht verstanden habe, ist "lo" und "hi"...

Wenn du "hi" würfelst, musst du higher than x würfeln um zu gewinnen, bei "lo" entsprechend lower than y.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!