Bitcoin Forum
May 14, 2024, 06:09:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Geld verkommt endgültig zum leeren propagierten Werbephänomen  (Read 186 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 25, 2018, 12:10:08 AM
Last edit: April 25, 2018, 12:57:14 AM by KingScorpio
 #1

wenn man siche diese amerikanischen "high tech" werbungen zu kryptocoins anschaut dann dann komme ich mir richtig verarscht for,

warum zockt ihr mit diesem geld, der aufwand den diese dezentralen amerikanischen coins ohne bezug zu irgendwas, zum erschaffen notwendig waren ist absolut unbedeutend verglichen mit der zeit welche ihr aufgewendet habt um sich diese zu verdienen.

die coins stehen für nichts, blos zunehmend für transfertechnologie. und dienen ausschließlich der privaten bereicherung

der witz ist das die usa jetzt from marketing land nr.1 zum coinland nr.1 mutiert, es wird nicht mehr aufhören coins zu hageln. wenn bitcoin cash's oder zcash's premine verkauft wurde, dann wird ein neuer coin verkauft und beworben, für all die dummen die ihre zeit noch für geld verkaufen.

da freut sich dann die ganze in russland und osteuropa aufkommende hackerindustrie.

und die deutschen dazwischen verkaufen ihre zeit für deren schrott

gruß´.

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 25, 2018, 07:59:51 AM
 #2

Are you drunk, or high?

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 29, 2018, 06:32:34 PM
 #3

Are you drunk, or high?

mir kommts so for, jetzt werden wir alle von propganda münzen regiert und den kräften dahinter welche sie vermarkten wollen um sich zu bereichern.

romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 30, 2018, 05:18:51 AM
 #4

@KingScorpio versuchst du irgend wie überall auf dein Projekt aufmerksam zu machen???
So nach dem Motto: Alles und Alle sind Scheiße, aber ich habe die ultimative 2D-Lösung?

 
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 30, 2018, 10:34:05 AM
 #5

@KingScorpio versuchst du irgend wie überall auf dein Projekt aufmerksam zu machen???
So nach dem Motto: Alles und Alle sind Scheiße, aber ich habe die ultimative 2D-Lösung?

 

ich muss das nicht machen, das wissen sowiso alle, ich sprechs nur aus,

und ja ich mach auch die bessere lösung aber

ich helfe den leuten hier indem ich ihnen sage das es viele rein vermarktete propaganda münzen gibt zum fiats sammeln und wegrennen.

ich baue etwas langfristiges.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 02, 2018, 11:12:30 PM
 #6

diese "industrie"

wird immer wieder neue propaganda münzen herausbringen,

roger ver machts doch vor,

mit seiner seite www.bitcoin.com

pusht er doch bitcoin cash, als das echt bitcoin sogar,

wenn er seinen premine verkauft hat, und alles erarbeitet wurde durch die arbeitende bevölkerung

komt die neue propaganda münze bitcoin gold oder wie auch immer diese heisen wird.

so siehts leider aus. natürlich gibts auch die ausnahmsweisen projectmünzen, wie iota, ethereum. etc.

gruß

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!