Ja, ich mal wieder.
Ich suche einen Programmierer, idealerweise schon mit Android-Erfahrung, oder mit dem Willen und der Zeit, sich da einzuarbeiten. Ggf. auch Student o.ä. Es geht um ein kleines Bastelprojekt, bei dem ein Android-Gerät ein LCD per USB ansteuern soll.
Ich würde das gerne erst mal in Ruhe besprechen, und bin dann auch gerne bereit, für gute Arbeit gutes Geld zu bezahlen, wenn wir einen gemeinsamen Nenner finden.
Wünschenswert wäre jemand aus der Umgebung (Stuttgart, Heilbronn, Mannheim, Würzburg, meinetwegen auch noch Frankfurt), damit man sich erst mal in Ruhe direkt besprechen kann.
Ich brauche jemanden, der eine App schreiben kann, mit der man ein kleines externes LCD ansteuern kann.
Sinn und Zweck des Ganzen ist, dass eine Wallet-App einen QR-Code mit Zahlungsaufforderung auf einem externen Display anzeigen kann, für eine POS-Solution. Ein kleiner Thermodrucker sollte dann auch noch mit angesteuert werden. Das alles über den USB-Anschluss von einem Android-Handy. Das können genau genommen nicht alle Handys, weil nicht alle einen vollen USB-Stack haben, sondern oft nur als Client funktionieren, also ist die Auswahl der richtigen Hardware, sowohl, was das Display, als auch den Drucker und das Handy angeht, auch Teil der Problemstellung.
Wenn ich einen Developer finden würde, der sich da ein wenig drauf konzentrieren kann, wäre ich gerne bereit, den voll zu bezahlen, aber ich kann eben keine dauerhafte Festanstellung anbieten (zumindest jetzt nicht), weil ich erst mal den Prototypen, sozusagen als Proof-of-Concept brauche, um mir dann Gedanken zu machen, ob ich das überhaupt weiter verfolge.