Bitcoin Forum
May 10, 2024, 02:33:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Biete] Einrichten von Tor Hiddenservices auf vServer/Server  (Read 5050 times)
Timene0 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
November 22, 2013, 08:14:39 PM
 #1

Hallo zusammen,
ich realisiere einen Tor Hidden Service auf einem vServer oder auch einem dedizierten Server.


Folgendes biete ich an:
  • Einrichten des Debian Servers
  • Absichern des Server und Hilfestellung zur Administration.
  • Installation von Apache/PHP/MySQL/TOR und zusätzlichen Programmpaketen.
  • Einrichten von Tor und Apache mit virtual Hosts.
  • Hilfestellung zum Mailversand mit PHP (Wichtig zum verschleiern der IP).
  • Erstellen einer Wunschdomain wie wunschn344n5hfhh.onion mit bis zu 7 wählbaren Buchstaben (mehr nach Absprache uch möglich)!.

Du benötigt lediglich einen vServer (gibt’s schon ab 3,99€ im Monat, ich kann hier z.b. first-root empfehlen) auf dem Debian installiert ist.
Am besten ist ein Debian wheezy minimal.
Ich richte den Server per SSH Konsole ein, installiere alles und sichere den Server ab.

Nicht benötigte Dienste wie sendmail oder FTP werden erst gar nicht installiert.

Der Server ist dann so konfiguriert, dass mehrere HiddenService Seiten und Domains darauf gehostet werden können. (Ich würde jedoch davon abraten einen Webhosting Service fürs Darknet aufzumachen!!!).
Nachdem alles fertig ist, gebe ich wahlweise per Telefon, Skype oder auch per Teamviewer Hilfestellung zur Administration des Servers. Das heißt ich erzähle/zeige dir wie Du alle Passwörter änderst (ich sollte am Ende keines Deiner neuen Passwörter kennen), wie Du dich per SSH und sFTP mit dem Server verbindest usw.


Zusätzlich biete ich Hilfestellung zu folgenden Themen:
  • PHP Programmierung und Absicherung.
  • PHP Mailversand ohne die wahre IP des Servers aufzudecken.
  • PHP Kommunikation mit der Blockchain API und dem Wallet (Umrechnungskurse, Bitcoin Adressen generieren, Bitcoin empfangen/überweisen).
  • Generierung von individuellen .onion Domains und individuellen Bitcoin Adressen.
  • MySQL/Cron Webalizer usw...

Das Darknet ist eine ganz besondere Ecke im Netz, da hier alles und jeder anonym ist. Allerdings tummeln sich im Darknet auch sehr fähige Menschen, hier ist es wichtig dass der Server absolut sicher ist!

Um eine oder mehrere Webseiten im Darknet zu haben reicht ein sehr kleiner vServer (ich rate jedem davon ab den heimischen PC zu nutzen).
Dieser darf auch ruhig auf Deinen Namen laufen, da nach meiner Arbeit niemand die wahre IP des Servers herausfinden kann!
Es tummeln sich sehr viele überteuerte Anbieter von anonymen Offshore Servern oder direktes Darknet Hosting im Netz, diese zu nutzen ist imO völlig unnötig und raus geworfenes Geld

Bezahlt wird per Bitcoin
Über den Preis können wir verhandeln, ich schlage vor Du schreibst mir erst mal eine PM.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Reputation in diesem Forum werden wir natürlich Escrow nutzen!


Ach ja, mir ist es egal was Du am Ende für Webseiten hosten möchtest, das soll Deine Sache sein.


Falls Interesse besteht, einfach melden!
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thunderhand
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
October 10, 2014, 04:23:02 AM
 #2

Hallo, ich würde um Kontakt über thunderhand1@googlemail.com bitten. Ich hätte gerne einen Preisrahmen-inclusive Server. Ich möchte meine Webseite so wie vorhanden auch zuzüglich im "Darknet" postieren. Und es geht um diese Seite: http://menschenzeitung.de/ ich möchte diese dort quasi täglich spiegeln, sprich, was hier erscheint, erscheint auch da, selbst wenn es doppeltes Postens bedarf.
hippo25
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 1


View Profile
January 20, 2017, 04:25:17 PM
 #3

Hallo gibt da noch jemand der das auch anbietet. Suche da dringen jemand.
Hippo
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!