Bitcoin Forum
May 13, 2024, 12:33:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: € schnell (ca. 2 Bank-Werktage) aus Mt.Gox rausbekommen  (Read 1110 times)
trepex (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 23, 2013, 06:36:02 PM
Last edit: November 23, 2013, 06:52:08 PM by trepex
 #1

Hallo,

gibt es hier wieviele User wollen ihre € aus Mt.Gox rausbekommen und nicht Wochen lang auf
das Geld warten bzw. irgenwelche "fast-transfer" Gebühren an Mt.Gox bezahlen?

Ich teste und dokumentiere gerade einen völlig legalen Weg, der richtig ausgeführt mit keinem
unkalkulierbarem Risiko verbunden ist. Die Gebühren werden maximal 2% (das doppelte der 1% einer
SEPA Überweisung von Mt.Gox) betragen.

Ich überlege, ob ich diese Dokumentation an 3-5 Leute zeitgleich herausgebe.
Jeder bekommt ein verschlüsseltes ZIP File mit der Dokumentation.
Zu einer vorher festgelegten Zeit poste ich den Schlüssel für das ZIP File.

Natürlich hätte ich dafür gerne von diesen 3-5 Usern ein Aufwands-Entschädigung.

Ich garantiere einen Refund, wenn
- der beschriebene Weg illegale Aktivitäten (nach EU Recht!) beinhalten sollte
- bei der Durchführung ein unkalkulierbares Risiko nachgewiesen werden kann
- der beschriebene Weg zum Zeitpunkt der Veröffentlichung formal nicht mehr möglich sein sollte

Aufgrund der starken Markbewegungen, Bank-Laufzeiten etc. kann ich nicht dafür garantieren, ob
der Weg weiterhin innerhalb von 2 Bank-Werktagen zu realisieren ist.
Update: Aufgrund von Zahlungs-Beschänkungen gilt meine Aussage nur für bis zu 9950€ oder das
Equivalent in BTC.

Es kann sein, dass Aktivitäten (völlig legal!) der User notwendig sein werden und einige der User
einen Vorteil vor anderen haben werden. Es sind keine Aktivitäten ausserhalb Deutschland
notwenig. Also nicht "Konto in Japan beantragen." Das Verfahren funktioniert sehr wahrscheinlich
auch in anderen EU Ländern. Hierfür übernehme ich keine Garantie.
Update. Es wird keine Mithilfe von Dritten benötigt. Also nichts mit "lass 10 Freunde sich einen Account einrichten
und jeder überweist 100€).


Ich warte dann mal auf die SCAM, Betrug etc. Vorwürfe.
Evt. macht sich jeder jedoch vorher mal über meinen Background schlau und überlegt sich dann,
ob er die Vorwürfe nicht lieber für sich behält.

trepex


Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715560438
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715560438

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715560438
Reply with quote  #2

1715560438
Report to moderator
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
November 23, 2013, 06:44:47 PM
 #2

Meine letzte Abbuchung von Gox war am 8. Oktober und ist am 11. Oktober eingetroffen.



 
trepex (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 23, 2013, 06:45:56 PM
 #3

reserved

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
trepex (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 23, 2013, 06:47:00 PM
 #4

Meine letzte Abbuchung von Gox war am 8. Oktober und ist am 11. Oktober eingetroffen.

Wie hoch und wann hattest du davor die letzte Überweisung beauftragt?
Ich warte seit ca. 7 Wochen auf eine Überweisung von knapp unter 1000€.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
November 23, 2013, 06:52:31 PM
 #5

Meine letzte Abbuchung von Gox war am 8. Oktober und ist am 11. Oktober eingetroffen.

Wie hoch und wann hattest du davor die letzte Überweisung beauftragt?
Ich warte seit ca. 7 Wochen auf eine Überweisung von knapp unter 1000€.

400 Euro. Und ja, 1000€ können schon mal dauern. Hab bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, um mein Geld aus Gox herauszuholen.

Hab das zum Glück hinter mir.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
November 23, 2013, 07:53:20 PM
 #6

Da der Spread zwischen Mtgox und Bitstamp geschlossen wurde muss es diese Möglichkeit auf jeden Fall geben.

Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 23, 2013, 09:10:35 PM
 #7

Sollten in einer Community über eine Open-Source Währung
nicht auch solche Erkenntnisse frei und kostenlos verfügbar gemacht werden?  Cheesy
lolhonk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


View Profile
November 23, 2013, 09:37:12 PM
 #8

find ich auch. Wenn es einen legalen Weg gibt, warum machst du so ein Geheimnis draus. Ellenbogendenken in der Bitcoincommunity ist doch fail?! Poste hier den Lösungsweg, damit machst du mehr glücklich dich inbegriffen.
Sophokles
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1218
Merit: 516


Eloncoin.org - Mars, here we come!


View Profile WWW
November 23, 2013, 09:39:07 PM
 #9

+1









▄▄████████▄▄
▄▄████████████████▄▄
▄██
████████████████████▄
▄███
██████████████████████▄
▄████
███████████████████████▄
███████████████████████▄
█████████████████▄███████
████████████████▄███████▀
██████████▄▄███▄██████▀
████████▄████▄█████▀▀
██████▄██████████▀
███▄▄█████
███████▄
██▄██████████████
░▄██████████████▀
▄█████████████▀
████████████
███████████▀
███████▀▀
.
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████████████████▄
▄██████████
███████████
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█
██████████████████████▀
▀██
███████████████████▀
▀███████████████████▀
▀█████████
██████▀
▀▀███████▀▀
.
 ElonCoin.org 
.
████████▄▄███████▄▄
███████▄████████████▌
██████▐██▀███████▀▀██
███████████████████▐█▌
████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄▄▄▄▄
███▐███▀▄█▄█▀▀█▄█▄▀
███████████████████
█████████████▄████
█████████▀░▄▄▄▄▄
███████▄█▄░▀█▄▄░▀
███▄██▄▀███▄█████▄▀
▄██████▄▀███████▀
████████▄▀████▀
█████▄▄
.
"I could either watch it
happen or be a part of it"
▬▬▬▬▬
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
November 23, 2013, 09:55:48 PM
 #10

Da der Spread zwischen Mtgox und Bitstamp geschlossen wurde muss es diese Möglichkeit auf jeden Fall geben.

Hängt wohl eher mit der aktuellen Marktsituation zusammen. Momentan besteht wenig Neigung Geld abzuziehen außer als Bitcoins. Das sah Mitte des Jahres noch anders aus. Paradoxerweise wurde dieser Umschwung nicht unwesentlich durch die Situation auf Gox verursacht. Irgendwann haben sich die Leute damit abgefunden und wieder investiert. Der Preis stieg nach und nach und die Stimmung schlug plötzlich ausgehend von China endgültig um. Jetzt haben wir eine ganz andere Situation als noch vor zwei Monaten. Momentan spielt die Fähigkeit zur Auszahlung von FIAT eine untergeordnete Rolle.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 23, 2013, 11:07:04 PM
 #11

Da der Spread zwischen Mtgox und Bitstamp geschlossen wurde muss es diese Möglichkeit auf jeden Fall geben.

Hängt wohl eher mit der aktuellen Marktsituation zusammen. Momentan besteht wenig Neigung Geld abzuziehen außer als Bitcoins. Das sah Mitte des Jahres noch anders aus. Paradoxerweise wurde dieser Umschwung nicht unwesentlich durch die Situation auf Gox verursacht. Irgendwann haben sich die Leute damit abgefunden und wieder investiert. Der Preis stieg nach und nach und die Stimmung schlug plötzlich ausgehend von China endgültig um. Jetzt haben wir eine ganz andere Situation als noch vor zwei Monaten. Momentan spielt die Fähigkeit zur Auszahlung von FIAT eine untergeordnete Rolle.

ja eben ^^ Wer jetzt noch Geld bei MtGox oder in Überweisungen bei Gox stecken hat, es aber rausbekommen will, hat selbst schuld Cheesy es gab soooo viele Möglichkeiten in letzter Zeit es sogar mit viel Gewinn via Bitcoins rauszuholen.. .Und es wird denke ich auch weiterhin noch viele Möglichkeiten geben. Da braucht man keine 2 % für zu zahlen ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!