Bitcoin Forum
May 24, 2024, 06:13:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wallet Decrypt Service  (Read 1385 times)
WalletDecrypt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 24, 2013, 11:42:54 AM
Last edit: November 27, 2013, 07:13:23 PM by WalletDecrypt
 #1

Wallet-Decrypt.com Service

Normalerweise erstellt man ein Backup der Wallet, bevor man es verschlüsselt und speichert das Passwort in einem Passwort Manager oder schreibt es sich handschriftlich auf, sodass man notfalls immer eine unverschlüsselte Version offline zur Verfügung hat oder das Passwort nachlesen kann. Trotzdem kommt es vor, dass das vermeintlich richtige Passwort falsch ist, das Backup verloren geht oder es unter anderen Umständen dazu kommt, dass das Passwort nicht mehr funktioniert und man so keinen Zugriff mehr auf die Wallet hat.

Dann ist die Wallet, und das damit verbundene Geld verloren. Für immer. Oder etwa nicht? Wir möchten Ihnen helfen – und bieten daher unseren Entschlüsselungsservice an. Jedoch gibt es verschiedene Voraussetzungen, sollten diese nicht erfüllt sein sind wir nicht in der Lage das Passwort und damit die Wallet wiederherzustellen.

Weitere Informationen, Sicherheiten, Ablauf, unsere FAQ sowie Informationen zu uns und unserem Projekt findet ihr auf unserer Website http://de.wallet-decrypt.com/

Uns ist bewusst das die Skepsis, zumindest zu Beginn unseres Services sehr hoch sein wird. Wenn ihr euch jedoch entscheidet unseren Service zu nutzen in dem ihr uns euren Masterkey mitteilt sind wir nicht in der Lage BTC von euerer Wallet zu entfernen! Für Fragen zögert bitte nicht uns per Mail oder Livesupport zu kontaktieren


Feedback

Hey, ich hatte tatsächlich noch eine längst vergessene Wallet mit 1 BTC Balance.
Hatte Kontakt zu den Jungs und sie machen einen kompetenten Eindruck.

Meine Wallet.dat konnte zwar nicht entschlüsselt werden, da ich leider absolut keine Idee mehr über die Struktur des Passworts habe. Der Service ist also Super für diejenigen, die eine wage Idee haben wie das Passwort aussehen könnte (länge, Zeichen, Groß/Kleinbuchstaben, Zahlen).

Schade dass viele Scam schreien. Ich finde super, dass die Jungs so viel Arbeit in das Projekt stecken. War doch mal Zeit dass endlich mal ein professioneller Service zur Wallet Recovery angeboten wird. Darum habe ich mich auch entschlossen etwas dazu zu schreiben. Immerhin hat mein Startup auch irgendwann mal in den Kinderschuhen gesteckt; Ich weiß wie schwer aller Anfang ist.

PS: Habe denen jetzt einfach meine Wallet schenken wollen, weil ich sie sowieso abgeschrieben habe. Sie bestehen aber dennoch darauf mir meine Coins (abzgl. Provision) zu überweisen falls es doch irgendwann klappt. Das fand ich sehr fair  Wink Würde diese Coins dann diesem Forum hier spenden.

Aber es ist doch ganz einfach, Evolyn.

Du schickst ihnen nur verschlüsselte private Schlüssel, die keine Bitcoins haben und für die du keine Eingänge erwartest.

Also quasi eine leere Geldkassette ohne Schlüssel. Und mit etwas Glück schicken sie dir dann einen Schlüssel zurück mit dem du deine übervollen anderen Geldkassetten aufmachen kannst.
Ist doch ein feine Sache!

@Evil-Knievel:
Kontaktformular oder mailto:contact@wallet-decrypt.com

Also mal Grundsätzlich, die FAQ lesen hilft schon vorm schreien
http://de.wallet-decrypt.com/faqs/
Ohne privkey gibts auch keinen Zugriff auf die Adressen...das Prinzip ist da sehr eindeutig.

Davon abgesehen, ich habe hier im Forum zich Threads gesehen mit Leuten die direkt ihre wallet.dat rumschicken, wenn ihr eh nicht mehr dran kommt dann seid doch lieber froh das jemand den Service anbietet. Zu verlieren gibts doch eh nichts mehr, ist ja schon weg...

Danach überweist der Paranoide noch alle Coins aus dem Wallet raus auf ne neue Adresse und fertig ist die Sache - versteh hier die Panik nicht...

Beiträge von einem Kunden
Weiteres Feedback

Bitte lest euch unsere Beiträge, FAQ und das Feedback durch. Zusätzlich bei Fragen bitte im Livesupport oder per Mail nachfragen. Bildet euch eure eigene Meinung und verlasst euch nicht auf die Aussagen einiger unwissender User im Forum. Vielen Dank!
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 24, 2013, 12:08:10 PM
 #2

BETRUG

Ich hab mir die Anteilung bezüglich Masterkey usw. einmal durchgelesen. Es ist einfach eine Anleitung wie man die Privatkeys aus der Wallet ausliest. Privatkeys anderen schicken ist ganz böse! Ist fast so wie wenn ihr ihm direkt euer ganzes Geld schickt.

Die Geschichte ist nichts anderes als der Brieftaschenkontroleur 2.0.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 24, 2013, 12:46:54 PM
 #3

Wallet-Decrypt.com Service


Feedback

Bisher konnten wir nur einem Verwandten helfen, welcher sein Passwort für seine Wallet verloren hatte.
Beiträge von ihm
Feedback

Netter Versuch.  Wink - Kommt gleich in meine Liste der guten Ideen - zusammen mit der "Wir speichern die CVC2-Prüfziffer Ihrer Kreditkarte für Sie"-Webseite.

Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
November 24, 2013, 12:52:35 PM
 #4

Panama, Postfach, ach mensch ....
WalletDecrypt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 24, 2013, 01:47:51 PM
 #5

BETRUG

Ich hab mir die Anteilung bezüglich Masterkey usw. einmal durchgelesen. Es ist einfach eine Anleitung wie man die Privatkeys aus der Wallet ausliest. Privatkeys anderen schicken ist ganz böse! Ist fast so wie wenn ihr ihm direkt euer ganzes Geld schickt.

Die Geschichte ist nichts anderes als der Brieftaschenkontroleur 2.0.

Okay. Uns war bewusst das viele Fragen aufkommen werden, aber das gleich soviele Vermutungen aufgestellt ohne Hintergrundwissen ist wirklich traurig. Dann lass es mich dir erklären.

Als Erstes lies dir bitte folgende englische Beiträge zu diesem Thema durch.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=240779.0;all (Ähnlicher Service wie unserer, nur von einem englischen User - da gabs zu Beginn ebenfalls viel Geschrei bis die User verstanden wie das mit dem Masterkey funktioniert)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=85495.msg942299#msg942299 (Beitrag zum Thema Masterkey)

Beides Beiträge von unabhänigen Usern aus dem englischen Bereich - wenn man sich etwas mit der Materie auseinander setzt und der englischen Sprache mächtig ist kann es man es verstehen.

"I've since discovered that it's possible to test whether I've cracked your password without having any of your encrypted keys." - Wir brauchen nur den verschlüsselten Masterkey, den Salt und Zahl der "iterations" (weitere Informationen wie genau ihr an diese Informationen kommt in unserer FAQ) - jedoch nur wenn ihr noch eine Idee habt wie das Passwort aussieht. Mit Hilfe des Bitcoins SC (crypter.cpp) und C Kenntnissen diesen verschlüsselten Masterkey entschlüsseln.

Sollten wir dann in der Lage sein an das Passwort zu kommen, sind wir nicht in der Lage Geld von der Wallet zu entfernen! Wir besitzen nur das Passwort!

Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 24, 2013, 02:43:29 PM
 #6

Deine herangehensweise ist lustig, wenn ich nicht einmal in der Lage war den deutschen Text zu verstehen, wie soll es mit dem englischen dann funktionieren? Wenn du es mir erklären willst, dann erkläre doch bitte und verlinke nicht nur auf irgend etwas. Jetzt ist deine Gelegenheit um aus etwas traurigem (meinem fehlenden Hintergrundwissen) etwas fröhliches zu machen!

Ich habe es zwar mittlerweile verstanden was und wie genau, aber an meinen "Vermutungen" hat sich nicht viel geändert, eher im Gegenteil. Mir kommt es eher so vor als verstehst du es selbst nicht. Was genau werde ich dir jetzt nicht auf die Nase binden, wenn du schon versuchst zu scamen, will ich dir nicht dabei helfen. Solltest du mir allerdings alles plausibel erklären können und alle Fragen beantworten die ich evtl. dabei haben werde werde ich meinen Beitrag editieren und mich entschuldigen.

Nur so zum festhalten für später:
Wallet-Decrypt.com Service

Normalerweise erstellt man ein Backup der Wallet, bevor man es verschlüsselt und speichert das Passwort in einem Passwort Manager oder schreibt es sich handschriftlich auf, sodass man notfalls immer eine unverschlüsselte Version offline zur Verfügung hat oder das Passwort nachlesen kann. Trotzdem kommt es vor, dass das vermeintlich richtige Passwort falsch ist, das Backup verloren geht oder es unter anderen Umständen dazu kommt, dass das Passwort nicht mehr funktioniert und man so keinen Zugriff mehr auf die Wallet hat.

Dann ist die Wallet, und das damit verbundene Geld verloren. Für immer. Oder etwa nicht? Wir möchten Ihnen helfen – und bieten daher unseren Entschlüsselungsservice an. Jedoch gibt es verschiedene Voraussetzungen, sollten diese nicht erfüllt sein sind wir nicht in der Lage das Passwort und damit die Wallet wiederherzustellen.

Weitere Informationen, Sicherheiten, Ablauf, unsere FAQ sowie Informationen zu uns und unserem Projekt findet ihr auf unserer Website http://de.wallet-decrypt.com/

Uns ist bewusst das die Skepsis, zumindest zu Beginn unseres Services sehr hoch sein wird. Wenn ihr euch jedoch entscheidet unseren Service zu nutzen in dem ihr uns euren Masterkey mitteilt sind wir nicht in der Lage BTC von euerer Wallet zu entfernen! Für Fragen zögert bitte nicht uns per Mail oder Livesupport zu kontaktieren


Feedback

Bisher konnten wir nur einem Verwandten helfen, welcher sein Passwort für seine Wallet verloren hatte.
Beiträge von ihm
Feedback
BETRUG

Ich hab mir die Anteilung bezüglich Masterkey usw. einmal durchgelesen. Es ist einfach eine Anleitung wie man die Privatkeys aus der Wallet ausliest. Privatkeys anderen schicken ist ganz böse! Ist fast so wie wenn ihr ihm direkt euer ganzes Geld schickt.

Die Geschichte ist nichts anderes als der Brieftaschenkontroleur 2.0.

Okay. Uns war bewusst das viele Fragen aufkommen werden, aber das gleich soviele Vermutungen aufgestellt ohne Hintergrundwissen ist wirklich traurig. Dann lass es mich dir erklären.

Als Erstes lies dir bitte folgende englische Beiträge zu diesem Thema durch.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=240779.0;all (Ähnlicher Service wie unserer, nur von einem englischen User - da gabs zu Beginn ebenfalls viel Geschrei bis die User verstanden wie das mit dem Masterkey funktioniert)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=85495.msg942299#msg942299 (Beitrag zum Thema Masterkey)

Beides Beiträge von unabhänigen Usern aus dem englischen Bereich - wenn man sich etwas mit der Materie auseinander setzt und der englischen Sprache mächtig ist kann es man es verstehen.

"I've since discovered that it's possible to test whether I've cracked your password without having any of your encrypted keys." - Wir brauchen nur den verschlüsselten Masterkey, den Salt und Zahl der "iterations" (weitere Informationen wie genau ihr an diese Informationen kommt in unserer FAQ) - jedoch nur wenn ihr noch eine Idee habt wie das Passwort aussieht. Mit Hilfe des Bitcoins SC (crypter.cpp) und C Kenntnissen diesen verschlüsselten Masterkey entschlüsseln.

Sollten wir dann in der Lage sein an das Passwort zu kommen, sind wir nicht in der Lage Geld von der Wallet zu entfernen! Wir besitzen nur das Passwort!



Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
November 24, 2013, 02:52:41 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:34:35 PM by Evil-Knievel
 #7

This message was too old and has been purged
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
November 24, 2013, 03:59:28 PM
 #8

Aber es ist doch ganz einfach, Evolyn.

Du schickst ihnen nur verschlüsselte private Schlüssel, die keine Bitcoins haben und für die du keine Eingänge erwartest.

Also quasi eine leere Geldkassette ohne Schlüssel. Und mit etwas Glück schicken sie dir dann einen Schlüssel zurück mit dem du deine übervollen anderen Geldkassetten aufmachen kannst.
Ist doch ein feine Sache!

@Evil-Knievel:
Kontaktformular oder mailto:contact@wallet-decrypt.com
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
November 24, 2013, 04:09:12 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:34:29 PM by Evil-Knievel
 #9

This message was too old and has been purged
WalletDecrypt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 24, 2013, 04:16:28 PM
 #10

Aber es ist doch ganz einfach, Evolyn.

Du schickst ihnen nur verschlüsselte private Schlüssel, die keine Bitcoins haben und für die du keine Eingänge erwartest.

Also quasi eine leere Geldkassette ohne Schlüssel. Und mit etwas Glück schicken sie dir dann einen Schlüssel zurück mit dem du deine übervollen anderen Geldkassetten aufmachen kannst.
Ist doch ein feine Sache!

@Evil-Knievel:
Kontaktformular oder mailto:contact@wallet-decrypt.com

Danke Coiner.de - du hast vollkommen Recht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich es noch anders erklären soll. Ich kann es ja verstehen das man die Nutzer des Forums vor unseriösen Angeboten und Betrügern warnen will - aber viel mehr als das was ich bereits geschrieben habe kann ich auch nicht tun. (Nochmals, verlinkten englischen Beiträge sind sehr interessant, wer sich ernsthaft mit der Materie auseinander setzen will nimmt sich die Zeit und liest sich alles durch - dann kann ich immernoch Fragen beantworten).

Hey, ich hatte tatsächlich noch eine längst vergessene Wallet mit 1 BTC Balance.
Hatte Kontakt zu den Jungs und sie machen einen kompetenten Eindruck.

Meine Wallet.dat konnte zwar nicht entschlüsselt werden, da ich leider absolut keine Idee mehr über die Struktur des Passworts habe. Der Service ist also Super für diejenigen, die eine wage Idee haben wie das Passwort aussehen könnte (länge, Zeichen, Groß/Kleinbuchstaben, Zahlen).

Schade dass viele Scam schreien. Ich finde super, dass die Jungs so viel Arbeit in das Projekt stecken. Darum habe ich mich auch entschlossen etwas dazu zu schreiben.

PS: Habe denen jetzt einfach meine Wallet schenken wollen, weil ich sie sowieso abgeschrieben habe. Sie bestehen aber dennoch darauf mir meine Coins (abzgl. Provision) zu überweisen falls es doch irgendwann klappt. Das fand ich sehr fair  Wink

Tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten. Nochmal zur Information - Auf unserer Website könnte ihr nachlesen welche Vorrausetzungen erfüllt sein müssen, dass wir euch helfen können! Ansonsten Vielen Dank für die netten Worte - sollte sich mit deiner Wallet nochmal etwas ergeben melden wir uns.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 24, 2013, 06:24:39 PM
 #11

Trotzdem bleibt noch immer das Postfach in Panama bzgl. den Domain-Daten.

Eine DE-Domain und ein "ordentliches" sprich belastbares Impressum wäre auch sinnvoll.

WalletDecrypt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 24, 2013, 06:42:15 PM
 #12

Trotzdem bleibt noch immer das Postfach in Panama bzgl. den Domain-Daten.

Eine DE-Domain und ein "ordentliches" sprich belastbares Impressum wäre auch sinnvoll.


Nein, wir werden uns keine .de Domain oder ein Impressum zulegen. Wir betreiben diesen Service um den Nutzern zu helfen - um eine günstige Möglichkeit anzubieten die Wallet bzw. deren Passwort wiederzuerlangen. Jedoch bringt unser Service auch gewisse Risikien für uns mit - woher stammen eure Wallets? Sind das eure Wallets? Wir wollen nicht das irgendwann Person XY an unsere Haustür klopft und uns zwingt eine geklaute Wallet mit XXX Bitcoins zu entschlüsseln. (Ja ich weiß, dass es unmöglich ist eine Wallet ohne eine Idee des Passworts zu entschlüsseln, aber das ist irrelevant für das Beispiel)

Was ich damit sagen will - wir wollen unerkannt bleiben und uns selbst nicht in Gefahr bringen - wenn Geld im Spiel ist sind Menschen oft bereit Schritte zu unternehmen dennen wir lieber nicht ausgesetzt sind. Daher sind wir froh, wenn wir unseren Service so anonym wie möglich anbieten können. Ansonsten sei gesagt - wir zwingen niemand uns zu vertrauen oder mit uns zu handeln! Dieser Service ist eine Möglichkeit für EUCH, als letzte Option, eure Wallet zu retten. Wenn ihr skeptisch oder nicht überzeugt seid - dann müsst ihr nicht mit uns handeln - so einfach ist das.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 24, 2013, 07:03:19 PM
 #13

Trotzdem bleibt noch immer das Postfach in Panama bzgl. den Domain-Daten.

Eine DE-Domain und ein "ordentliches" sprich belastbares Impressum wäre auch sinnvoll.


Nein, wir werden uns keine .de Domain oder ein Impressum zulegen. Wir betreiben diesen Service um den Nutzern zu helfen - um eine günstige Möglichkeit anzubieten die Wallet bzw. deren Passwort wiederzuerlangen. Jedoch bringt unser Service auch gewisse Risikien für uns mit - woher stammen eure Wallets? Sind das eure Wallets? Wir wollen nicht das irgendwann Person XY an unsere Haustür klopft und uns zwingt eine geklaute Wallet mit XXX Bitcoins zu entschlüsseln. (Ja ich weiß, dass es unmöglich ist eine Wallet ohne eine Idee des Passworts zu entschlüsseln, aber das ist irrelevant für das Beispiel)

Was ich damit sagen will - wir wollen unerkannt bleiben und uns selbst nicht in Gefahr bringen - wenn Geld im Spiel ist sind Menschen oft bereit Schritte zu unternehmen dennen wir lieber nicht ausgesetzt sind. Daher sind wir froh, wenn wir unseren Service so anonym wie möglich anbieten können.

Also diese Argumentation kann ich nun überhapt nicht nachvollziehen.  Sad

Quote
Ansonsten sei gesagt - wir zwingen niemand uns zu vertrauen oder mit uns zu handeln! Dieser Service ist eine Möglichkeit für EUCH, als letzte Option, eure Wallet zu retten. Wenn ihr skeptisch oder nicht überzeugt seid - dann müsst ihr nicht mit uns handeln - so einfach ist das.

Jau, also ich bin nicht überzeugt. Ist aber auch egal. ICH werde diesen Service nicht in Anspruch nehmen.


WalletDecrypt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 06:39:24 PM
 #14

Die kommenden Tage werden wir ein Webinterface anbieten, welches unseren Service fast vollkommen automatisiert, sodass ihr 24 Stunden 7 Tage in der Woche in der Lage seid Aufträge abzugeben und deren Status zu überwachen. Updates dazu findet ihr auf unserer Website.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 26, 2013, 10:28:58 PM
 #15

wir wollen unerkannt bleiben und uns selbst nicht in Gefahr bringen - wenn Geld im Spiel ist sind Menschen oft bereit Schritte zu unternehmen dennen wir lieber nicht ausgesetzt sind.

Ich hätte auch Schiss an Eurer Stelle. Mal abgesehen davon das Euere Beispiel derbe hinken (ich bin zu Faul zu erläutern warum, ich könnte einen ganzen Aufsatz darüber schreiben), stellt Euch nur einmal vor, Bitcoins verschwinden aus einer Wallet eures Kunden und er kennt Eure Adresse? Am Ende zeigt er Euch einfach an! Das pöse Opfer versucht sich gegenüber dem Betrüger zu wehren - on nein!

Für Leute die Euch ihre komplette Wallet schicken, naja, die sind selber schuld. Was ich aber nett finde von Euch, da immerhin einer in eurem Team sich etwas auskennt, hindert es ihn nicht daran zu verschweigen, das nach der beschriebenen Methode sich in der Wallet des Kunden Adressen befinden, von denen ihr danach die Keys habt. Im Falle einer weiternutzung der Wallet werden irgendwann auf den Adressen von denen ihr nun auch die Keys besitzt Bitcoins sein. Zwar nicht zwangsläufig viele, aber irgendwann wird es passieren. Ich glaube nicht das ich Euch eure eigene Masche weiter erklären muss.

Hatte gestern kaum Zeit zu posten, war aber schon am überlegen ob ich den roten Text etwas zu eurem Vorteil anpasse, obwohl es doch sehr stark riecht. Aber ihr habt mich doch vom Gegenteil überzeugt.

PS: Es gibt Leute im Forum, die helfen auf die gleiche Art wie ihr ohne sich verstecken zu müssen!

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
November 27, 2013, 11:26:12 AM
 #16

Also mal Grundsätzlich, die FAQ lesen hilft schon vorm schreien
http://de.wallet-decrypt.com/faqs/
Ohne privkey gibts auch keinen Zugriff auf die Adressen...das Prinzip ist da sehr eindeutig.

Davon abgesehen, ich habe hier im Forum zich Threads gesehen mit Leuten die direkt ihre wallet.dat rumschicken, wenn ihr eh nicht mehr dran kommt dann seid doch lieber froh das jemand den Service anbietet. Zu verlieren gibts doch eh nichts mehr, ist ja schon weg...

Danach überweist der Paranoide noch alle Coins aus dem Wallet raus auf ne neue Adresse und fertig ist die Sache - versteh hier die Panik nicht...

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
WalletDecrypt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 27, 2013, 07:10:17 PM
 #17

wir wollen unerkannt bleiben und uns selbst nicht in Gefahr bringen - wenn Geld im Spiel ist sind Menschen oft bereit Schritte zu unternehmen dennen wir lieber nicht ausgesetzt sind.

Ich hätte auch Schiss an Eurer Stelle. Mal abgesehen davon das Euere Beispiel derbe hinken (ich bin zu Faul zu erläutern warum, ich könnte einen ganzen Aufsatz darüber schreiben), stellt Euch nur einmal vor, Bitcoins verschwinden aus einer Wallet eures Kunden und er kennt Eure Adresse? Am Ende zeigt er Euch einfach an! Das pöse Opfer versucht sich gegenüber dem Betrüger zu wehren - on nein!

Für Leute die Euch ihre komplette Wallet schicken, naja, die sind selber schuld. Was ich aber nett finde von Euch, da immerhin einer in eurem Team sich etwas auskennt, hindert es ihn nicht daran zu verschweigen, das nach der beschriebenen Methode sich in der Wallet des Kunden Adressen befinden, von denen ihr danach die Keys habt. Im Falle einer weiternutzung der Wallet werden irgendwann auf den Adressen von denen ihr nun auch die Keys besitzt Bitcoins sein. Zwar nicht zwangsläufig viele, aber irgendwann wird es passieren. Ich glaube nicht das ich Euch eure eigene Masche weiter erklären muss.

Hatte gestern kaum Zeit zu posten, war aber schon am überlegen ob ich den roten Text etwas zu eurem Vorteil anpasse, obwohl es doch sehr stark riecht. Aber ihr habt mich doch vom Gegenteil überzeugt.

PS: Es gibt Leute im Forum, die helfen auf die gleiche Art wie ihr ohne sich verstecken zu müssen!

Du behauptest unsere Erklärungen und Argumente "hinken" aber bist selbst nicht bereit deine zu erläutern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu noch sagen soll.

Quote
Was ich aber nett finde von Euch, da immerhin einer in eurem Team sich etwas auskennt, hindert es ihn nicht daran zu verschweigen, das nach der beschriebenen Methode sich in der Wallet des Kunden Adressen befinden, von denen ihr danach die Keys habt.

? - alle Texte in diesem Beitrag und auf der Website stammen von ein und derselben Person. (Auch wenn unser Team aus zwei Personen besteht - einer davon programmiert nur die Software) Und ich weiß auch nicht von welchen Adressen du redest.

Wie ich bereits schon X Mal gesagt habe, und dir auch andere User in diesem Thread bereits bestätigt haben - bei Methode #1 übergibt der Kunde uns seine Wallet, sollten wir dann das Passwort entschlüssen sind wir rein theoretisch in der Lage das Guthaben zu entweden. Bei Methode #2 erhalten wir nur den verschlüsselten Masterkey und können nachdem wir das Passwort entschlüsselt haben kein Geld entwenden - noch wissen wir die Bitcoin Adresse der Wallet. Wir besitzen nur das Passwort in diesem Fall.

Quote
PS: Es gibt Leute im Forum, die helfen auf die gleiche Art wie ihr ohne sich verstecken zu müssen!

Wir möchten möglichst anonym bleiben, da wir nicht wissen ob die Wallets/Master Keys, welche ihr uns gebt auch von euch stammen. Wir möchten weder in der irgendwelche Konflikte von euch verwickelt werden noch möchten wir, dass irgendwann jemand an unsere Haustür klopft und uns zwingt Wallets zu entschlüsseln. Wie bereits gesagt ist es unsere Entscheidung ob wir unseren Service mit .de und Impressum anbieten oder nicht.

Also mal Grundsätzlich, die FAQ lesen hilft schon vorm schreien
http://de.wallet-decrypt.com/faqs/
Ohne privkey gibts auch keinen Zugriff auf die Adressen...das Prinzip ist da sehr eindeutig.

Davon abgesehen, ich habe hier im Forum zich Threads gesehen mit Leuten die direkt ihre wallet.dat rumschicken, wenn ihr eh nicht mehr dran kommt dann seid doch lieber froh das jemand den Service anbietet. Zu verlieren gibts doch eh nichts mehr, ist ja schon weg...

Danach überweist der Paranoide noch alle Coins aus dem Wallet raus auf ne neue Adresse und fertig ist die Sache - versteh hier die Panik nicht...

Genau. Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir verstehen ehrlich gesagt auch nicht wieso manche User (die nichtmal unseren Service nutzen wollen, noch irgendwelche Beweise für ihre Unterstellungen haben) so unglaublich stur sind und nicht mit sich reden lassen. Aber jedem seine eigene Meinung - wer nicht überzeugt ist muss es auch nicht sein.
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
November 28, 2013, 04:21:08 AM
 #18

Ohne eine Abschrift in Deutschland kommt für mich so ein Service schon mal nicht in Frage, denn gerade bei Geld sollte man vorsichtig sein.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!