Bitcoin Forum
June 24, 2024, 03:53:23 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Asicstore.de stellt sich vor  (Read 3178 times)
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 26, 2013, 01:12:15 PM
 #21

Ich denke hat sich wohl erledigt Smiley

Quote
2012 Copyright. All Rights Reserved.

The Sponsored Listings displayed above are served automatically by a third party. Neither Parkingcrew nor the domain owner maintain any relationship with the advertisers. In case of trademark issues please contact the domain owner directly (contact information can be found in whois).

3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 26, 2013, 01:13:13 PM
 #22

zumindest sollte jetzt schnell eine Stellungsnamen hier kommen...
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 26, 2013, 01:19:18 PM
 #23

zumindest sollte jetzt schnell eine Stellungsnamen hier kommen...

warum schnell ?

er war noch im forum online als die erste meldung kam das die webseite nicht mehr erreichbar ist.
Vll hat er seine 2-3 käufer gefunden ... oder aber schlimmeres konnte verhindert werden

ansonsten

Asicstore.de (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 01:19:43 PM
 #24

Das ging ja schnell .....

aber mal im ernst innerhalb weniger tage schon abgelaufen Smiley normalerweise halten die nen jahr ^^

Die war erst ein paar Tage gereggt. Außerdem ist wenn die Domain ausläuft gar keine Seite mehr zu sehen.

Ich habe die Truppe mal angeschrieben und denen die Hölle heiß gemacht...

Kunden erhalten Mail mit neuer Ausweich E-Mail!
Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
November 26, 2013, 01:55:52 PM
 #25

könnte das daran liegen, dass es die angegebene Strasse in Dormagen gar nicht gibt?
http://www.meinestadt.de/dormagen/telefonbuch/strassennamen/a
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 26, 2013, 01:57:11 PM
 #26

könnte das daran liegen, dass es die angegebene Strasse in Dormagen gar nicht gibt?
http://www.meinestadt.de/dormagen/telefonbuch/strassennamen/a

Genau das ist mir gestern aufgefallen + den Namen findet man nirgendwo im Netz in irgendeinem Zusammenhang (was nichts heißen muss).
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 26, 2013, 02:00:02 PM
 #27

Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 26, 2013, 02:17:41 PM
Last edit: November 27, 2013, 01:52:45 AM by twbt
 #28

Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...

11 BTC für einen Jupiter und 0,5 BTC für 10 GH/s Cloudhashing? Verglichen mit realen Angeboten war das günstig. Wobei Du natürlich recht hast, dass günstig im Mining niemals gut ist aktuell.

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 26, 2013, 02:21:34 PM
 #29

Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...

11 BTC für einen Jupiter und 0,5 BTC für 10 GH/s Cloudhashing? Verglichen mit realen Angeboten was das günstig. Wobei Du natürlich recht hast, dass günstig im Mining niemals gut ist aktuell.

Auf Cex zahlst du aktuell fast 0.09 für einen Gigahash Cheesy
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 26, 2013, 03:49:40 PM
 #30

Dürfen wir festhalten: Webseite offline, Strasse falsch, Namen unbekannt...

Wobei, die Preise waren jetzt nicht so super gut, das man gleich scam geschrieben hat...

11 BTC für einen Jupiter und 0,5 BTC für 10 GH/s Cloudhashing? Verglichen mit realen Angeboten was das günstig. Wobei Du natürlich recht hast, dass günstig im Mining niemals gut ist aktuell.

Auf Cex zahlst du aktuell fast 0.09 für einen Gigahash Cheesy

Ja, hier lag das Angebot bei 0,5 für 10.

Asicstore.de (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 04:02:00 PM
 #31

Kaum ist man mal ein paar Stunden außer Haus  Shocked Seid ihr alle nicht berufstätig?! Cheesy

Folgendes zur Adresse:
Meine Privatadresse ist die Adolf-Kolping-Str. 2
Das (kleine) Lager ist bei der alten Heerstraße Nr. 2, Dormagen (dort wird auch abgeholt)

Wir machen mit dem Cloud Hashing übrigens nur minimalen Gewinn, können das aber günstig anbieten, da wir 1. in einem deutschen Rechenzentrum sind, 2. eine relativ günstige Colocation gefunden haben und 3. Sonderkonditionen nutzen.

Zum Hoster: die hatten einen Server-Crash und haben die Domain erstmal geparkt (hätte ich anders gemacht), wir haben uns mit denen auf 250€ Schadensersatz geeinigt und die Information dass bis 22 Uhr alles wieder laufen soll. Trotzdem werden wir über kurz oder lang den Hoster wechseln, denn ein Crash (Wozu gibt es RAID??), das Parken und die stundenlange Wartezeit gehen gar nicht. Manche Gewerbetreibende wären daran schon pleite gegangen. Vor allem will ich mir keine Schuhwerbung unter meiner Domain ansehen o.O

Im Netz war ich unter meinen Namen noch nicht aktiv, bei meinen meisten Trades bleibe ich auch unter Synonymen ;-)
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
November 26, 2013, 07:00:59 PM
 #32

ich lach mich schlapp.
bei one.com hosten, das eh kostenlos ist, und die sollen dann schadensersatz zahlen?
der war gut, das muss ich mir echt merken Wink
Asicstore.de (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 07:02:47 PM
 #33

ich lach mich schlapp.
bei one.com hosten, das eh kostenlos ist, und die sollen dann schadensersatz zahlen?
der war gut, das muss ich mir echt merken Wink


Die haben 1. eine vertragliche Bindung, 2. war das Abonemment nicht kostenlos, weil es bereits mein drittes ist!
Blackwolve
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 09:13:02 PM
 #34

Hoi,

Dormagen ist zwar nicht ums Eck aber Freunde in der Nähe helfen.

Sag bescheid wenn du rote/blaue fury zu nem fairen Preis am Start hast. Smiley

Gruß
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 26, 2013, 09:19:44 PM
 #35

Wir machen mit dem Cloud Hashing übrigens nur minimalen Gewinn, können das aber günstig anbieten, da wir 1. in einem deutschen Rechenzentrum sind, 2. eine relativ günstige Colocation gefunden haben und 3. Sonderkonditionen nutzen.

[...]

Zum Hoster: die hatten einen Server-Crash und haben die Domain erstmal geparkt (hätte ich anders gemacht), wir haben uns mit denen auf 250€ Schadensersatz geeinigt und die Information dass bis 22 Uhr alles wieder laufen soll.

Irgendwie wird das langsam absurd. Eure Cloud-Miner stehen in einer Colocation in einem Rechenzentrum, aber eure Webseite hostet ihr bei einem Billiganbieter, dem mal eben die Festplatten um die Ohren fliegen?

Asicstore.de (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 09:21:50 PM
 #36

Wir brauchen für eine einzelne Webseite wohl keinen Server... Nennt sich Gewinnmaximierung und ist betriebswirtschaftlich durchaus relevant.

Ich frage mich allerdings langsam, wie lange die Trottel wohl noch brauchen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 26, 2013, 09:27:38 PM
 #37

Und wo läuft euer Abrechnungssystem?

Asicstore.de (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 09:32:14 PM
 #38

Wie meinst du das? Das Cloud-Hashing Interface?

Dafür haben wir einen externen Dienstleister. Auf jeden Fall nicht bei one.com, das wäre ja fahrlässig :-D

Wenn der Shop mal down ist, ist das im Endeffekt unser Problem. Dass man aber nach wenigen Tagen so eine riesige Downtime hat kann ich nicht verstehen.

_______

Solltest du unsere Abrechnung meinen - die machen wir ganz simpel als Einnahmen-Überschuss-Rechnung in Excel. (Wobei das bald unser Limit von 50k€ übersteigen wird und wir dann zum Einzelunternehmer wechseln müssen. Dadurch wird der ganze Aufwand natürlich höher)
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 26, 2013, 09:34:45 PM
 #39

Wie meinst du das? Das Cloud-Hashing Interface?

Dafür haben wir einen externen Dienstleister. Auf jeden Fall nicht bei one.com, das wäre ja fahrlässig :-D

Ich hatte gelesen, dass man eine persönliche Kennung bekommt und seine Mining-Auszahlung "live" veranlassen kann ab 0.1 BTC. Das überlasst ihr einem Dienstleister, der Zugriff auf eure Mining-Cloud und die Mining-Einnahmen hat?

Asicstore.de (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 09:39:13 PM
 #40

Ich hatte gelesen, dass man eine persönliche Kennung bekommt und seine Mining-Auszahlung "live" veranlassen kann ab 0.1 BTC. Das überlasst ihr einem Dienstleister, der Zugriff auf eure Mining-Cloud und die Mining-Einnahmen hat?

Einem deutschen Dienstleister, mit dem wir einen rechtskräftigen Vertrag haben und der eine entsprechend hohe Stammeinlage hat.

Da auch ein Auto-Payout ab 0,25 BTC erfolgt, kann da nicht viel passieren, diesen Betrag könnten wir auch noch decken.

Man sollte auch nicht immer nur das schlechte im Menschen sehen und denken, die ganze Welt möchte einem einen Bären aufbinden - das bringt nicht wirklich weiter Wink
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!