Bitcoin Forum
May 28, 2024, 08:51:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Asicstore.de stellt sich vor  (Read 3170 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 27, 2013, 11:22:03 PM
 #61

Schade...

Und ich dachte, es gibt wenigstens in Deutschland noch ehrliche Menschen.

Kennt jemand ne zuverlässige und zugleich preisgünstige Bezugsquelle für Hardware in Deutschland?
Möchte, sofern vermeidbar, nicht grad 7 Riesen für ne minimum-order in $irgendwo berappen...

Gruß
Black


Was für Hardware denn? Fürs Mining?

Fallls ja, dann lass es einfach sein!

Kauf dir von dem Euro betrag direkt Bitcoins.   Glaub uns einfach, wir sagen das den Leuten täglich.. mining lohnt sich nicht!!!

Wenn du dir von dem Geld jetzt Bitcoins kaufst, dann hast du mehr Bitcoins als wenn du deine Hardware jahrelang laufen lässt!! Und kein Risiko vor Betrug/Hardware defekten.

Lass deine Bitcoins einfach irgendwo liegen und lass dich von der Wertsteigerung überraschen. Am  Mining profitieren nur die Verkäufer und Hersteller - die Miner verlieren!!!


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 27, 2013, 11:42:14 PM
 #62

Schade...

Und ich dachte, es gibt wenigstens in Deutschland noch ehrliche Menschen.

Kennt jemand ne zuverlässige und zugleich preisgünstige Bezugsquelle für Hardware in Deutschland?
Möchte, sofern vermeidbar, nicht grad 7 Riesen für ne minimum-order in $irgendwo berappen...

Gruß
Black


Was für Hardware denn? Fürs Mining?

Fallls ja, dann lass es einfach sein!

Kauf dir von dem Euro betrag direkt Bitcoins.   Glaub uns einfach, wir sagen das den Leuten täglich.. mining lohnt sich nicht!!!

Wenn du dir von dem Geld jetzt Bitcoins kaufst, dann hast du mehr Bitcoins als wenn du deine Hardware jahrelang laufen lässt!! Und kein Risiko vor Betrug/Hardware defekten.

Lass deine Bitcoins einfach irgendwo liegen und lass dich von der Wertsteigerung überraschen. Am  Mining profitieren nur die Verkäufer und Hersteller - die Miner verlieren!!!



Je mehr man appelliert, candoo, desto neugieriger macht man. - Wenn Fiat weiterhin derart an Wert verliert, kippt irgendwann sogar die BTC-Kalkulation für einen Neptune-Miner. - Eigentlich lustig.

Blackwolve
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 04:46:03 PM
 #63

Hoi,

jetzt gehts langsam offtopic, daher schlage ich vor, woanders hin zu wechseln Smiley

Ich wollte nur einige red fury miner, mein pi rasstelt schon mit nem erupter...
Warum? Bei ner günstigen Bezugsquelle z.B. als Teil einer Großbestellung ist es eine längerfristige Investition die keinen wirklichen Stromhunger hat und einfach mined.

candoo hat aber auch recht, die Wertsteigerung die da läuft ist wahnsinn, hatte 1 BTC ende 2011 geholt für 2,60 Euro, blöderweise kürzlich nem Betrüger auf den Leim gegangen...grade ein sehr schöner Kurs, 833 Euro 1 BTC Wink

Bis dahin
Black
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 28, 2013, 04:47:59 PM
 #64

Eine längerfristige Investition in Mining-Hardware? Sowas gibt es nicht.

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
November 28, 2013, 05:07:08 PM
 #65

lol aber jeder minert du selbst aber es lohnt ja nicht Wink
Blackwolve
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 05:08:25 PM
 #66

Eine längerfristige Investition in Mining-Hardware? Sowas gibt es nicht.

Damit meine ich, wenn man es nicht macht um nen schnellen BTC zu machen sondern weil ne Rechenkiste eh an ist, dann kann die nebenher auch minen.
Der PI läuft bei mir eh 24/7, daher macht es durchaus Sinn, damit etwas nebenher zu verdienen. Etwas mehr Ausbeute wäre jedoch schon schön *g*

Das es sich nicht lohnt extra wegen mining Hardware anzuschaffen und nur dafür sinnlos Strom und Zeit zu verpulvern, ist bei dem aktuell steigenden Kurs klar ersichtlich.

So, nu aber raus hier, asicstore.de hat sich ja offensichtlich erledigt.

Gruß
Black
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!