Bitcoin Forum
May 29, 2024, 03:25:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: 10x KNCMiner Neptune First Batch - 3 THs / 3.000 GHs  (Read 2765 times)
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 26, 2013, 08:41:57 PM
Last edit: November 26, 2013, 09:14:43 PM by IEC
 #1

Ich organisiere hier einen Gruppenkauf für mind. 10 KNCMiner Neptune mit einer Leistung von 3 TH / 3000 GH.

Dieser Batch ist auf 1200 Einheiten limitiert und seit heute NUR für Bestandskunden von KNC bestellbar.

10 Miner sind reserviert, müssen jedoch innerhalb einer Woche bei KNC bezahlt werden. Angebot gilt folglich nur bis zum Ende November 2013.


Daten von KNC:
Neptune is our first 20nm product and will be shipping in Q1/Q2 of 2014.

The stats and performance that we can release today are

Minimum 3000GH/s of hashing speed that 3TH Over 5 times the speed of our first Jupiter release (we reserve the right to increase this as we get closer to shipment)

A 30% reduction in watts per GH

Based on the existing Jupiter design (See photo, however this may change as development progresses)

Shipment begins in Q1/Q2 of 2014

Bitcoins first ever 20nm miner bought to you form the company who shipped the first 28nm bitcoin miner

Limited batch of 1200 units,

Existing customers only can buy at this price other batches will be released later to non-existing customers at a higher price.

These items will be on sale for two weeks at this price or until it has sold out whichever comes first

Payment for this product is bitcoins and bank transfer only.

All refunds will be refunded in dollars and you can refund up to shipment


Der o.g. Preis für die Vermittlung des Miners sowie Treuhänderkosten etc. 500,- EUR. Zusätzlich kommen noch Kosten für den Miner selbst (9.995 USD) + Versand (126,75 USD) = 10121,75 USD (netto) hinzu.

Gesamtbetrag wird auf ein Treuhandkonto meines Rechtsanwalts eingezahlt und anschließend gesammelt an KNC überwiesen. Lieferung erfolgt erst an mich und dann sofort ungeöffnet weiter an die Käufer.

Bitte beachten, dass es sich bei den Preisen bei KNC um Nettopreise handelt, somit kommen noch 19% Steuern dazu (1923,13 USD) = gesamt 12044,88 USD = ca. 8922,13 EUR

Gesamtkosten somit: 8922,13 EUR + 500 EUR Provision = 9422,13 EUR


ES WIRD DURCH MICH KEINE GARANTIE FÜR DIE LIEFERZEIT ÜBERNOMMEN!


Link bei Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kncminer-neptune-first-batch-3-ths-3-000-ghs/161591818-168-7042
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
November 26, 2013, 10:50:41 PM
 #2

bleib besser bei den ebay KLeinanzeigen

andere Gruppenkäufe von etablierten Nutzern hier im Forum bieten Rabatte und verlangen keine 500 Euro Provision Huh

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
November 27, 2013, 12:41:55 AM
 #3

schade wenn man nicht suchen kann:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=347612.0
https://bitcointalk.org/index.php?topic=347857.0

da bin ich ja froh das ich vor dir in der Schlange stehe

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 27, 2013, 06:46:09 AM
 #4

Die Suchfunktion liefert leider nur mich als einziges deutschsprachiges Angebot.

Hier geht's nicht um die Beteiligung an einem Miner wie bei den anderen Angeboten, sondern nur um komplette Geräte. Wie und ob der Käufer einen Miner nach dem Kauf wieder aufteilt und die Shares verkauft bleibt jedem selbst überlassen. Aber man darf natürlich auch gerne selbst bei KNC bestellen, wenn man es kann.

Das hier ist ne Day 1 Order, ca. 3 Std. nach Veröffentlichung und unter den ersten 1000/1200, darfst dein Glück jedoch gerne selbst versuchen.

Man sollte auch beachten, dass das hier nicht über nen User als Treuhänder, sondern über nen Rechtsanwalt läuft, was auch alles Geld kostet, aber man rechtlich abgesichert ist, dass das Geld auch wirklich bei KNC ankommt.


^^ meine Order über 100 Miner welche FHH hier ja bereit verlinkt hat wurden innerhalb der ersten 15 Minuten nach Start aufgegeben. Wir sind hier alle ausgeschalfen und Frühaufsteher, mit Deinem Angebot wirst Du so nicht punkten Wink
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 27, 2013, 09:25:20 AM
 #5

Glaub wir reden hier aneinander vorbei.

Menig verkauft teilweise Shares an seinen 100 Miner, teilweise die Geräte komplett.

Ich verkaufe hier aber wie gesagt nur komplette Miner, keine Shares die dann bei mir gehostet werden o.ä. Jeder Käufer kann mit seinem Miner anschließend machen, was er will. Bei sich hosten und die Shares da wieder verkaufen oder sonst was.

genau... Du bietest hier 10 Geräte aus den ersten drei Stunden an... ich biete 90 Geräte zum Sofortkauf aus den ersten 15 Minuten an... Deine 10 und meine 90 kann man als problemlos vergleichen Wink
Die 90 von mir gehen doch auch an den Käufer zur freien Verfügung, oder meinst Du die bleiben alle in meinem Keller stehen ? Cheesy
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
November 27, 2013, 12:28:46 PM
 #6

Glaub wir reden hier aneinander vorbei.


Ne du stehst auf dem Schlauch Tongue

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 28, 2013, 10:13:44 AM
 #7

Nochmal:

Die 500,- Provision sind zur Deckung der Treuhänderkosten, Überweisungsgebühren etc. und ich will ja auch noch ne Kleinigkeit dran verdienen.

Das ist gerade mal 1/2 BTC, was für die zusätzliche Sicherheit mit Abwicklung über nen Treuhänder (Rechtsanwalt) wirklich nicht viel ist.

Ich will hier echt niemandem was unterstellen oder so, aber wer garantiert, dass bei nem Deal mit nem Volumen von 1Mio USD das Geld auch wirklich beim Hersteller ankommt, wenn man das ohne zertifizierte und offizielle Treuhänderstelle macht, die dafür haftet?? Mit 1Mio EUR kann man sich irgendwo am anderen Ende der Welt n schönes Leben machen. Schon mal darüber nachgedacht??

Den Rabatt, den du bei Menig meinst bewegt sich bei gerade einmal 9%. 10121,75 USD oder 7469,93 EUR @ 1,3550 +500 EUR Provision = 7969,93 zu 7300 EUR (jeweils Nettopreise). Der Aufpreis sollte einem die zusätzliche Sicherheit meiner Meinung nach Wert sein. Aber muss jeder selbst wissen...

Wir werden das in baldiger Zukunft eh etwas anders und um einiges professioneller als nur hier über das Forum aufziehen. News folgen entsprechend.


Mal ganz unabhängig davon das ich als Firma regelmässig Hardware / Softwarelizenzen für meine Kunden einkaufe deren Wert
sich durchaus im mehrstelligen Millionenbereich bewegen kann und damit also der Anreiz garnicht entsteht mit diesen Peanuts aus
dem Forum "durchzubrennen" muss ich Dir sagen: Du redest gerade gequirlte Scheisse !!!

1. Ich trete mit 100k in Vorkasse (10 Miner). sammle das Geld für diese ein, und bezahle damit die nächsten 10.
    Ergebnis: ich habe nie auch nur einen Euro Plus auf meinem Konto aus diesem Gruppenkauf bevor die letzte Charge verkauft ist....
    aus der ziehe ich dann  logischerweise meinen Gewinn... Ich kann also garnicht mit einer Mio "abhauen" da ich diese niemal in den Händen halte....

2. habe ich hier bereits mehrere GBs abgewickelt... bei denen ich durchaus 100-300k in der "Hand" hatte... und bin
   immer noch hier.... (mal ganz zu schweigen von den ganzen Forenmembern die meine Anschrift kennen bzw. eine Ausweiskopie
   von mir haben, untertauchen ist also schon sehr schwierig).

3. Habe ich hier Kind, Frau, Haus, Firma... auch die werde ich wohl kaum einfach aufgeben

Deine Aussagen bewegen sich hier daher bereits hart am Rande der Verleumdung... tritt mal kürzer und überlege Dir in Zukunft
was Du so von Dir gibst !
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 28, 2013, 10:42:34 AM
 #8

So weiß man leider nie (trotz mehrerer bereits getätigter GBs und gewerblicher Tätigkeit), ob das Geld nicht wirklich da ankommt, wo es hin soll. Vorallem, wenn man den GB-Organisator nicht persönlich kennt.[/quote]

Und wieder liegst Du falsch.... das schöne an KNCminer ist schließlich das man anhand der Bestellnummer jederzeit
den Status prüfen kann... diese spuckt dann z.B. den Status "paid" aus...

Ich werde hier auch nicht weiter mit Dir diskuttieren, nur den persönlichen Angriff / Verleumdung konnte ich so nicht stehen lassen.
Ob jemand 600€ mehr zahlen will für einen Treuhänder muss jeder Käufer selber wissen....

Aber gehen wir deine Abwicklung welche ja übervorsichtige Menschen beruhigen soll durch...

Treuhänder, geld ist bei KNC.. alles gut.... fein, und wer verhindert das Du die Bestellungen einfach stornierst und mit den 100k
verreist? Da hilft der Treuhänder dann auch nicht mehr... Wink  (und ja, das theoretische Risiko besteht bei mir genauso wie bei Dir).
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 28, 2013, 11:38:57 AM
 #9


Aber gehen wir deine Abwicklung welche ja übervorsichtige Menschen beruhigen soll durch...

Treuhänder, geld ist bei KNC.. alles gut.... fein, und wer verhindert das Du die Bestellungen einfach stornierst und mit den 100k
verreist? Da hilft der Treuhänder dann auch nicht mehr... Wink  (und ja, das theoretische Risiko besteht bei mir genauso wie bei Dir).

Wohin soll denn KNC das Geld zurück überweisen? Es würde maximal auf das Konto des Treuhänders gehen und der darf es seinerseits nur an die Treugeber auszahlen. Alles andere darf KNC gar nicht machen. Sonst könnte ja Herr ABC unter fremden Namen bei KNC anrufen, die Bankverbindung vom Herrn XYZ ändern lassen, dessen Bestellung stornieren und sich das dessen Geld auf sein Konto auszahlen lassen. Funkitioniert rechtlich nicht.

Du hättest theoretisch bei deiner Vorgehensweise (bis zur tatsächlichen Auslieferung) immer noch die Möglichkeit, dir das Geld wieder auszahlen zu lassen. Merkst den Unterschied zu deiner direkten Abwicklung ohne externen Treuhänder? ;-)

Wie gesagt, soll keinesweges ein Angriff o.ä. sein. Ich stelle hier nur (theoretisch) vorstellbare Szenarien fest und wie man deren mögliche Risiken ausschließen bzw. vermeiden kann. Soll schließlich alles im rechtlich sauberen Rahmen ablaufen (für alle Seiten).

Ich denke da werden mir auch einige Leute recht geben.




Das heißt nicht Du hast die Systeme bei KNC gekauft sondern der Treuhänder ? Denn sonst könntest Du Dir das Geld sehr wohl erstatten lassen.
Und Dein Treuhänder ist mehrfacher Millionär, so das kein Risiko besteht das er durchbrennt ?

Dein Vergleich hinkt weiterhin, denn es wird immer die theoretische Schwachstelle "Mensch" geben.

Theoretische Szenarien werden bei einer realistischen Risikobewertung anhand der Warscheinlichkeit bewertet.....

Und ob es Dir gefällt oder nicht... ich bin kein armer Penner von der Strasse für den die 730k netto (denn das ist die Summe die bei
KNC liegt fals alle 100 Miner gekauft werden) das große Geld für die Rente sind .... im Rahmen der Risikobewertung unter Bezugnahme
auf History, Familie, aktuelles Einkommen etc. ist das Risiko schlichtweg und einfach nicht gegeben...

Ich verbitte mir daher weiterhin Unterstellungen eines potenziellen Betruges, Du bist garnicht in der Lage das zu bewerten.
Und meine History etc. spricht einfach dagegen, ob es Dir nun gefällt oder nicht.... ich bin günstiger... habe meine Zuverlässigkeit
bereits bei den Jupitern bewiesen... und habe damit ein sauberes Standing für diese Art von Gruppenkauf.

Gruß Menig
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 28, 2013, 11:39:47 AM
 #10

.. Kindergarten  Grin

ja, das dumme am Kindergarten ist allerdings das die Kinder viel Mist denn sie serzählt bekommen glauben.....
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
November 28, 2013, 12:42:22 PM
 #11

Ich habe gekauft ...

.. ein bisschen viel blabla ..

Bitte kurz und bündig .. zu welchem Preis kann ich den Miner (inkl. Lieferung in die Schweiz, also keine Deutschländer-Märchensteuer) bei Dir bestellen?

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
November 28, 2013, 01:00:57 PM
 #12

Wie wäre es wenn

IEC einfach die Daten von seinem Anwalt und Firma? preisgibt

Menig gibt seine Firmendaten ebenfalls raus

und dann kann jeder selber entscheiden... macht doch nicht immer so ein Geheimnis  Roll Eyes



BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 28, 2013, 01:15:47 PM
 #13

Wie wäre es wenn

IEC einfach die Daten von seinem Anwalt und Firma? preisgibt

Menig gibt seine Firmendaten ebenfalls raus

und dann kann jeder selber entscheiden... macht doch nicht immer so ein Geheimnis  Roll Eyes


so, ich bin dann mal raus hier. JEder Käufer bekomtm eine Rechnung da steht mein Firmenkopf nebst Anschrift etc. drin Wink
Und bisher hat sich auch nich niemand beschwert, mich hat nur die Betrugsunterstellung hier angekotzt.

Vor allem wegen 700k..... als ob man davon bis zum Lebensende luxuriös leben könnte... jeder soll kaufen wo er will...
IEC hat ja selber gesagt das er der Käufer ist, der vorgeschaltete Treuhänder ist also nur Augenschwischerei da er als Käufer
jederzeit bei KNC stornieren könnte... genauso wie ich... sehe also keine zusätzliche Sicherheit. Bzw. selbst wenn es "sicherer" wäre
ist das ok für mich. nur den Betrugsvorwurf wollte ich nicht hinnehmen Wink

Gruß Menig
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
November 28, 2013, 02:40:40 PM
 #14

.. bestätigt meinen (obigen) Verdacht ..

<zitat anfang>

Hey.

Endlich mal n normales Posting. Danke Cheesy

Wir werden das jetzt etwas anders gestalten. Bisher war´s privat, aber ist zu umständlich.

Hab grad KNC ne Mail geschickt, dass sie die Liefer- & Rechnungsanschrift auf die Firma von nem Freund umstellen sollen, dann zahlst du praktisch an den Treuhänder den Nettobetrag + die Provision an die Firma und entsprechend bei Lieferung zu dir noch deine schweizer Mehrwertsteuer + Zollgebühren, weil wir die MwSt ausweisen können, entsprechende Import-/Export-Nummern haben etc.

Würde das Privat laufen wäre erst hier die deutsche MwSt fällig und schließend zusätzlich die schweizer MwSt und du müsstest doppelt zahlen, was natürlich Blödsinn ist. Man hat ja nichts zu verschenken.

Ich kann aber auch gerne direkt noch einen für dich bestellen, wenn magst. Is kein Problem, dann geb ich direkt deine Daten ein, du zahlst die Provision an mich und dann direkt den Miner an KNC. Order-Nummer ist natürlich etwas höher. Wie du willst.

MfG
 
 
<zitat ende>

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
formatc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 06:00:44 PM
 #15

Ich könnte das auch über eine meiner beiden Firmen laufen lassen, allerdings fehlt mir da die EORI-Nummer, da wir auch in nem komplett anderen Bereich arbeiten.

EORI-Nr . kannst einfach beantragen, also PDF ausfüllen, Unterschreiben, faxen und nach 10 Tagen hast du eine EORI-Nr.
https://www.formulare-bfinv.de/ffw/action/invoke.do?id=0870

Für die engültige Ausfuhr nach CH, kannst du zb. Schenker beauftragen. Die machen den ganzen Papierkram, und holen bei Dir ab und liefern nach CH bis vor die Haustür.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 28, 2013, 06:26:46 PM
 #16

Wie ist denn Deine Profitabilitätserwartung für so einen Miner?

3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 28, 2013, 06:40:27 PM
 #17

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass KNC den Jupiter mit 250 GH angekündigt, die Pre-Orders anfangs mit 400 GH verkauft hat, die dann bei Auslieferung 550 GH und mittlerweile sogar 650 GH erreichen sollten 6 TH+ kein Problem sein.
Naja, wobei KNC eigentlich daraus gelernt haben könnte...
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 28, 2013, 06:47:39 PM
 #18

Kannst dir eigentlich selbst ausrechnen: http://mining.thegenesisblock.com/

Allerdings solltest ne mögliche Kurssteigerung und ne realistische Diff-Steigerung (also KEINE 150% oder noch mehr pro Monat) hernehmen.

Was hältst Du denn ungefähr für realistisch? Wie sieht Deine eigene Kalkulation aus? Oder nimmst Du selbst gar keinen ab?

Kommt hauptsächlich auf den Lieferzeitpunkt an. Ich hab gestern von nem Freund gehört, der seit 2010 im BTC-Business ist und entsprechende Kontakte hat, dass es bereits Januar werden könnte, was natürlich der Hammer wäre. Hat er in ner schwedischen Zeitung oder so gelesen. Bestätigt hat mir KNC im heutigen Telefonat das leider nicht.

Das sind natürlich mal echte Kontakte. Ist der Freund auch hier im Forum aktiv oder nur im BTC-Business seit 2010?

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass KNC den Jupiter mit 250 GH angekündigt, die Pre-Orders anfangs mit 400 GH verkauft hat, die dann bei Auslieferung 550 GH und mittlerweile sogar 650 GH erreichen sollten 6 TH+ kein Problem sein. Da sieht die Rechnung auch gleich ganz anders aus (im positiven Sinn).

Wurden die Jupiter nicht mit 400 GH/s angekündigt und ~ 550 GH/s ausgeliefert?

fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
November 28, 2013, 06:54:45 PM
 #19

don't feed the prolls Grin

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
formatc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 07:32:55 PM
 #20

Ich könnte das auch über eine meiner beiden Firmen laufen lassen, allerdings fehlt mir da die EORI-Nummer, da wir auch in nem komplett anderen Bereich arbeiten.

EORI-Nr . kannst einfach beantragen, also PDF ausfüllen, Unterschreiben, faxen und nach 10 Tagen hast du eine EORI-Nr.
https://www.formulare-bfinv.de/ffw/action/invoke.do?id=0870

Für die engültige Ausfuhr nach CH, kannst du zb. Schenker beauftragen. Die machen den ganzen Papierkram, und holen bei Dir ab und liefern nach CH bis vor die Haustür.

Thx FormatC. Wird jetzt über die Firma eines Freundes gemacht, der hat schon alles und kennt sich entsprechend aus. Ich bin für die Miner und den Kontakt zum Hersteller/Kunden verantwortlich, er für die komplette Logistik, Rechnungen usw.

Jetzt sag mal selbst (sei ehrlich) , ist das nicht ein kompliziertes Konstrukt was du da vorhast ?
Du machst den Kontakt zum Hersteller, bzw. bestellst
Ein Anwalt ist für Zahlungen zuständig
Dein Kumpel macht die Rechnungen über seine Firma
Hier hast du schon 3 Parteien die Geld verdienen wollen
Und das ganze für eine Ware die vielleicht in 4 oder 5 Monaten geliefert wird.




Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!