Hi,
danke für die rasche Antwort.
Leider will das ganze nicht so wie ich.
Ich habe bei Multibit die private Keys exportiert, ohne Passwortschutz.
Dann den Inhalt bei Blockchain unter Wallet importieren eingefügt.
Dann sollte ich mein Passwort für das blockchain Wallet nochmal eingeben -> Gemacht
Meldung: Error Decrypting Wallet. Please check your password is correct.
Das Passwort ist 100% richtig, ich habe mich ab und am Wallet wieder angemeldet mit dem Passwort.
Mache ich was falsch oder stimmt wirklich mit dem Wallet was nicht?
Multibit ist Version 0.5.15
ädit: Habs jetzt auch nochmal mit mit der 0.5.14 versucht, kommt dasselbe bei raus.
Ein Import bei blockchain ist nicht möglich, aus welchem Grund auch immer.
ädit: Hier ist irgendwas anderes im Busch, offensichtlich ist das Geld meinem Account noch garnicht gutgeschrieben worden.
Zumindest wenn ich nach dem blockexplorer gehe, laut blockchain und Multibit ist die Transaktion bestätigt.
Ich lege die Adresse jetzt einfach mal offen, damit ihr euch das anschauen könnt:
Die Zahlung wurde via blockchain gemeinsames Senden transferiert und zwar an: 1Ee7rWQv4qu8UWtgPn4mcSUbWtjhiVYddT
Laut Blockchain gibt es für diese Transaktion 253 Bestätigungen:
https://blockchain.info/de/tx/53e0ba65a966e384f07ada2fd43f474f1b2d53eab632a105078cd254dc2f7534/25Trotzdem verstehe ich nicht warum das Guthaben nicht verfügbar ist.
Was ist da los?
ädit: So ich habs geschafft den Schlüssel zu blockchain zu importieren (und zwar gings nur mit dem Schlüssel über Schlüssel importieren, nicht wie überall beschrieben über Wallet)
Coins waren drauf und ich konnte erfolgreich weiter versenden.
Irgendwie spinnt Multibit, werde wohl weiterhin wieder nur den QT Client nehmen.