Hallo Leute,
ich entwickle seit ein paar Wochen einen Email/SMS Bitcoin-Handelskurs-Warndienst (Email: für immer kostenlos, SMS: derzeit kostenlos!).
Man muss sich nur kurz registrieren, die gewünschten Limits einstellen und schon wird man gewarnt, falls der aktuelle Kurs unter/über ein bestimmtes Limit fällt/steigt...
Habs eigentlich für mich selber gemacht, aber es jetzt erweitert, damit auch andere Leute es verwenden können - is recht cool
Man braucht nicht rund um die Uhr die ganze Zeit die Charts anzuschauen ^^
Jeder der sich jetzt registriert, darf den SMS Warndienst kostenlos nutzen, solange wir das System testen!(SMS Warndienst wird erst in ein paar Tagen aktiviert, E-Mail Warnungen funktionieren jetzt bereits und sind kostenlos!)
Wäre super wenn sich ein paar Leute finden, die sich mein Projekt mal anschauen...!
Hoffe euch gefällts
Bitte um Kritiken (jaa das Layout is noch nicht das Wahre, ich weiß ^^.. Wird später mal gegen ein tolles ausgetauscht) und Lob (hört man ja auch gern ^^).. Falls jemand Sicherheitslücken findet, wäre ich sehr froh wenn ich informiert werde! (Habe zwar sehr viel automatisierte Tests usw, aber man weiß ja nie..)
http://test.bitcoinreminder.comHier ist noch ein Screenshot, wie das ganze aussieht, hoffe euch gefällts - probierts mal aus (nochmals: alles kostenlos derzeit
):