Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:09:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wie BTC am einfachsten erwägen?  (Read 897 times)
hcbctl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 12:35:23 AM
 #1

Hallo!

hach, auf einmal geht das posten, klasse. ich versuche seit gestern einen Weg zu finden um cshnell und ohne Limit BTC zu kaufen, so schnell es nur irgendwie geht(per Sofortüberweisung). Wen übersehe ich? virwox hat anfangs n limit, bitcoin geht auch nich direkt (?).
Für Hilfe bin ich Dankbar!
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714813790
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714813790

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714813790
Reply with quote  #2

1714813790
Report to moderator
1714813790
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714813790

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714813790
Reply with quote  #2

1714813790
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 28, 2013, 12:41:32 AM
 #2

https://btc-e.com/
https://localbitcoins.com/
hcbctl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 12:47:25 AM
 #3

cool, localbitcoins sieht gut aus. auf btc-e kann ich doch nich direkt bitcoins kaufen, das is doch dann nur zum wechseln in den währungen, oder bin ich zu blöd Smiley ?

das läuft dann kommt ohne irgendwelche garantien ab (also localbitcoins?), ich überweis dem kerl die kohle, er schickt die btcs?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 28, 2013, 01:04:25 AM
 #4

cool, localbitcoins sieht gut aus. auf btc-e kann ich doch nich direkt bitcoins kaufen, das is doch dann nur zum wechseln in den währungen, oder bin ich zu blöd Smiley ?

das läuft dann kommt ohne irgendwelche garantien ab (also localbitcoins?), ich überweis dem kerl die kohle, er schickt die btcs?
btce musste halt fiat einzahlen und kannst dir dann btc kaufen und dir sie dort wieder in deine eigene wallet ziehen
loclbitcoins ist eher für treffen mit bargeld gegen coins vorgesehen
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
November 28, 2013, 01:07:10 AM
 #5

cool, localbitcoins sieht gut aus. auf btc-e kann ich doch nich direkt bitcoins kaufen, das is doch dann nur zum wechseln in den währungen, oder bin ich zu blöd Smiley ?

das läuft dann kommt ohne irgendwelche garantien ab (also localbitcoins?), ich überweis dem kerl die kohle, er schickt die btcs?
Nein, bei BTC-E hast du deine BTCs sofort auf dem Konto, wenn deine Order erfüllt wird oder du jemands Order erfüllst. Ist nicht wie localbitcoins oder bitcoin.de.
Allerdings kann das Einzahlen etwas länger dauern. Gibt zur Zeit einige Beschwerden, von Leuten die lange auf die Gutschrift ihrer SEPA Überweisungen warten mussten.

Nimm Kraken.com, da kannst du bis zu 2000$ ohne Verifizierung einzahlen. Wenn du jetzt das Geld abschickst, ist es mit etwas Glück heute Abend auf deinem Kraken Konto.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 28, 2013, 01:09:47 AM
 #6


Nimm Kranken.com, da kannst du bis zu 2000$ ohne Verifizierung einzahlen. Wenn du jetzt das Geld abschickst, ist es mit etwas Glück heute Abend auf deinem Kranken Konto.
Kraken Cheesy
hcbctl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 01:15:57 AM
 #7

Mh, kein Bock da dann ne Woche(?) auf die Gutschrift zu warten. Gibts keine Möglichkeit über Treuhänder BTC zu erstehen?

Pixelart
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
November 28, 2013, 08:05:15 AM
 #8

Dagensia.eu

Frz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 09:23:45 AM
 #9

kraken.com darf man seit kurzem auch als deutscher, geht sehr flott, man muss halt die Überweisung abwarten, dann kann gekauft werden Smiley
hcbctl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 11:28:11 AM
 #10

Moin!

nur zum Verständnis: möchte ich mir jetzt BTC kaufen gehen, gehe ich auf eine der Seiten, kaufe den/die BTC(s), schicke dem Verkäufer meine Adresse, die bei btc.com unter Finances bei BTC steht, er schickt die rüber, ich sehs auf meinem btc-e account, fertig?

gruß
hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 642

Magic


View Profile
November 28, 2013, 09:11:59 PM
 #11

Moin!

nur zum Verständnis: möchte ich mir jetzt BTC kaufen gehen, gehe ich auf eine der Seiten, kaufe den/die BTC(s), schicke dem Verkäufer meine Adresse, die bei btc.com unter Finances bei BTC steht, er schickt die rüber, ich sehs auf meinem btc-e account, fertig?

gruß

Nein du Zahlst FIAT bei BTC-E ein, gibst eine Order auf, wenn jemand diese Order erfüllt werden ihm dein Geld und dir die BTC automatisch gutgeschrieben.
hcbctl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 09:16:46 PM
 #12

ja, das hab ich schon verstanden, dass es den gibt.

meinte jetzt den fall, wenn ich die BTCs bei bitcoin.de oÄ kaufe und diese dann auf meinen btc-e account (wäre das dann meine btc-e wallet?) transferieren will.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!