Bitcoin Forum
June 25, 2024, 11:35:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: KnC Neptune auf The Genesis Block  (Read 679 times)
ibanez003 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 09:40:15 PM
 #1

Hey leute,

und zwar wollte ich mir den Neptune zulegen aber dann habe ich mal die Daten bei The Genesis Block mal eingegeben und da kam raus das man ab Juni Rote zahlen mit den Neptune macht. Kann sowas möglich sein ich meine das Ding hat 3TH. Und dabei weis ich noch nicht mal ob ich das Teil überhaupt Juni in den Händen halte. Das ganze hat mich ein bisschen verwundert kann die Diff so sinken das man bei solch einen Miner draufzahlen muss um sie zu betreiben oder ist das bloß grobe Spekulation?
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
November 29, 2013, 07:27:51 AM
 #2

Hey leute,

und zwar wollte ich mir den Neptune zulegen aber dann habe ich mal die Daten bei The Genesis Block mal eingegeben und da kam raus das man ab Juni Rote zahlen mit den Neptune macht. Kann sowas möglich sein ich meine das Ding hat 3TH. Und dabei weis ich noch nicht mal ob ich das Teil überhaupt Juni in den Händen halte. Das ganze hat mich ein bisschen verwundert kann die Diff so sinken das man bei solch einen Miner draufzahlen muss um sie zu betreiben oder ist das bloß grobe Spekulation?

Darf ich fragen mit welchen Difficultysprüngen du gerechnet hast? Viele Kalkulatoren rechnen mit 25%-30%. Mitlerweile sind die Sprünge jedoch etwas kleiner geworden.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 29, 2013, 07:29:12 AM
 #3

Hey leute,

und zwar wollte ich mir den Neptune zulegen aber dann habe ich mal die Daten bei The Genesis Block mal eingegeben und da kam raus das man ab Juni Rote zahlen mit den Neptune macht. Kann sowas möglich sein ich meine das Ding hat 3TH. Und dabei weis ich noch nicht mal ob ich das Teil überhaupt Juni in den Händen halte. Das ganze hat mich ein bisschen verwundert kann die Diff so sinken das man bei solch einen Miner draufzahlen muss um sie zu betreiben oder ist das bloß grobe Spekulation?

Darf ich fragen mit welchen Difficultysprüngen du gerechnet hast? Viele Kalkulatoren rechnen mit 25%-30%. Mitlerweile sind die Sprünge jedoch etwas kleiner geworden.

Dann warte mal bis alle Nov. Shipping am Netz sind

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 29, 2013, 07:36:45 AM
 #4

November ist ausgeliefert komplett bis am Montag Smiley
Durch die hohe Hashleistung im Netzt merkt man eben den einen oder anderen TH nicht mehr wie zu den anfang zeiten
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
November 29, 2013, 08:41:49 AM
 #5

Da der KNC Neptune erstmal das Gerät mit den meisten TH/s sein wird, glaube ich nicht, dass es sich nicht schon ab Juni nicht mehr damit lohnt (außer vllt eine Neuanschaffung, je nach BTC-Kurs)... denn sobald es sich mit dem KNC Neptune nicht mehr lohnt zu minen würde es sich schlicht mit keinem bis dato erschienenen Miner mehr lohnen.. 

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
ibanez003 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 29, 2013, 10:42:44 AM
 #6

Ja wählt mal bei http://mining.thegenesisblock.com knc Neptune aus. Da rechts sieht man den profit da. Und jeden Monat halbiert sich der Gewinn bis Juni bei Null ist. Sagen wir das Gerät bekomme ich März April, dann gibt es theoretisch schon so viele miner das ich nicht mal den Miner auszahlen kann.

Was haltet ihr davon ist es überhaupt realistisch
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!