Bitcoin Forum
May 23, 2024, 12:37:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 1 - 10 LTC kaufen  (Read 697 times)
0x00ff (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
November 29, 2013, 01:01:02 AM
 #1

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar LTC kaufen. So zwischen 1 und 10. Per Überweisung oder wie auch immer. Die Preise bei eBay sind lächerlich. Und BTC-e geht nicht. Geht auch gegen Cash (komme aus 4227x).

Angebote bitte per PM.

Danke...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 29, 2013, 01:05:28 AM
 #2

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar LTC kaufen. So zwischen 1 und 10. Per Überweisung oder wie auch immer. Die Preise bei eBay sind lächerlich. Und BTC-e geht nicht. Geht auch gegen Cash (komme aus 4227x).

Angebote bitte per PM.

Danke...
Warum?
0x00ff (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
November 29, 2013, 01:07:46 AM
 #3

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar LTC kaufen. So zwischen 1 und 10. Per Überweisung oder wie auch immer. Die Preise bei eBay sind lächerlich. Und BTC-e geht nicht. Geht auch gegen Cash (komme aus 4227x).

Angebote bitte per PM.

Danke...
Warum?

a) Ich konnte nicht herausfinden, wie ich Geld dahin bekomme.
b) In anderen Threads wurde kürzlich davon abgeraten, den Service zu nutzen, weil Gutschriften nicht durchgeführt werden und Leute da 30 Tage warten, bis Euros auf dem Account sind...

Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 29, 2013, 01:59:36 AM
 #4

weil Gutschriften nicht durchgeführt werden und Leute da 30 Tage warten, bis Euros auf dem Account sind...

nur bei Überweisung, aber da brauchste eh mindetenst 2000€

ansonsten geht BTCe hinein instant mit OKpay - dafür brauchst du aber eine Verifizierung

Kraken schuldet mir noch 500$ ... falls die mittags verbucht sind meld ich dich mal bei dir
0x00ff (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
November 29, 2013, 02:29:45 AM
 #5

weil Gutschriften nicht durchgeführt werden und Leute da 30 Tage warten, bis Euros auf dem Account sind...

nur bei Überweisung, aber da brauchste eh mindetenst 2000€

ansonsten geht BTCe hinein instant mit OKpay - dafür brauchst du aber eine Verifizierung

Kraken schuldet mir noch 500$ ... falls die mittags verbucht sind meld ich dich mal bei dir

Also 2000 würde ich aktuell nicht investieren. Und BTC kaufe/verkaufe ich bei bitcoin.de. Würde mir halt nur gerne noch ein paar LTC auf die Seite legen. PPCoin würde ich auch kaufen, aber die gibt es nicht einmal bei eBay ... krass.
koston
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
November 30, 2013, 01:54:33 AM
 #6

Ich habe gestern erst 0,5 Bitcoins von bitcoin.de zu btc-e.com transferiert (dauert ein paar Stunden, weil bitcoin.de etwas verzögert). Die wurden mir auf btc-e.com dann gutgeschrieben. Habe anschließend für 0.5 Bitcoins LTC gekauft und die LTC sofort wieder auf mein Wallet übertragen. Alles kein Problem. Neue User müssen aber 3 Tage warten bis Sie Auszahlungen machen können (wenn ich richtig informiert bin).
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!