Moin zusammen,
Wallet 1.9.9.2 ist raus...
https://github.com/LIMXTEC/Megacoin/releases/tag/1.9.9.2Aus dem Englischen Bereich:
A new Version from Megacoin is online. Please update asap!
Version 1.9.9.2 create now Legacy addresse by default and fix some problems with mnsync.
Please do not send Coins to a Segwit address. (Prefix 3...).
Ich finde es merkwürdig dass sich noch so einige für diesen Shitcoin interessieren. Rentabel ist es bestimmt nicht und technisch sehe ich auch keine interessante Komponente. Vielleicht weil ich schon zur Blütezeit von Megacoin dabei war und man damals sehr viele Coins mit der Wallet minen konnte.
das interesse (meinerseits) bezieht sich eher auf das cpu mining, wie das ganze so funktioniert
da braucht es ja keine investition um bei MEC das tun zu können - es hätte auch ein anderes projekt sein können
also bin ich hier kein finanzielles risiko eingegangen. mein mini-pc ist eh 24/7 online...
So hatte ich das auch nicht gemeint. Ich habe noch einen ganzen Ordner voll mit toten wallets aus 2014 oder so mit denen ich damals nebenher, so wie du, gemint habe.Bei zweien läuft die Chain sogar noch und 1-2 connections sind online. Aber keine Anwendungsmöglichkeit. Ich denke die Faszination daran lässt schnell nach.