Bitcoin Forum
July 07, 2024, 03:19:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: PRESALE HerrenShirt S / M / L / XL / XXL / 3XL  (Read 355 times)
Jenzauer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
December 02, 2013, 10:15:14 PM
 #1

Liebe Forengemeinde. Als Hersteller von Herren Shirts "Made in Germany" in limitierter Auflage werden interessenten gesucht
welche die von mir entworfenen und gefertigten Shirts kaufen möchten. Die Shirts werden zu 100% in Deutschland hergestellt und bedruckt. Das Material ist Baumwolle. Es handelt sich nicht um vorgefertigte Neu gelabelte Fruit of the Dreck shirts. Ich strebe eine 100% Organische Produktion in limitierter Auflage Made in Germany an, die frei von Kinderarbeit produziert werden sollen.

Richtig gelesen, produziert werden sollen!! Hier handelt es sich um einen PreSale in dem die ersten 50 Käufer die möglichkeit haben das Shirt
genau in ihrer größe zu Ordern bevor es gefertigt wird. Sobald 50 Käufer zusammen gekommen sind, werden die Shirts von mir in Auftrag gegeben und in Köln gefertigt und anschließend versendet ( auf Wunsch auch Abholung ) - Ich möchte anders produzieren, und unnötige Produktionen und überhänge vermeiden. Zudem bin ich kein Millionär der mal eben so 50 Shirts produzieren lassen kann und möchte.

Für alle Hater: Ja ich Bettel hier bewusst nach Kohle um meinen spendern ein hochwertiges Produkt zu verkaufen welches alle erwartungen erfüllen wird und qualitativ mit großen Markennamen mithalten kann, und das zu einem gerechten Preis und ohne das ein Kind sich bei der Fertigung die Fingerkuppen mit Nadelstichen verletzt.

LIMITED EDITION ( FIRST EDITION ) PRE SALE PRICE:: 29,95 EUR zzgl. Versand ( umgerechnet auf den aktuellen BTC Kurs ) - du erhälst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
 
Material: 100 % Baumwolle
Herstellung: Made in Germany
Schnitt: Brustbetonter Schnitt mit locker auslaufender Taille
Verfügbare Größen: S,M,L,XL,XXL & 3XL

http://i.imagebanana.com/img/ocq7mw92/thumb/geisha.jpg


Du willst es ? , du kriegst es ... sofern du schnell genug bist.

Sende eine PM mit deiner Größe und Lieferadresse an mich ( gerne auch an DHL Packstationen ) und du erhälst eine Rückmeldung mit der Wallet Nr. an die du den Kaufpreis entrichtest.
Nach Zahlungseingang wirst du als Käufer mit deiner Lieferanschrift und größe in die Bestellkartei aufgenommen.

Fragen? - ich bin jeden Tag Online ( nach der Arbeit ) und Antworte euch A.S.A.P
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!