Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:22:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BFL LS Defekt - RMA Erfahrung?  (Read 478 times)
filu (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 03, 2013, 12:16:31 PM
 #1

Hallo,


ich habe ein Problem. Mein Little Single arbeitet seit vorher nicht mehr. Erst arbeitete er nur noch mit 5 GH/s statt 25 gh/h (gekaufte 30). Nachdem ich ihn neustarten wollte blinkte er nur noch vorne ganz schnell und nichts tat sich mehr Sad Netzteil hatte ich getauscht dies scheint also nicht die ursache zu sein.  Daher gehe ich von was technischem aus.

Wie siehts aus bei BFL mit RMA wenn man veränderungen an dem Gerät vorgenommen hat ? Ich rede hier nicht von software sondern "Hardware" mässig ?  Der LS kam damals mit ultra schlechten Temperaturen (75 - 80 grad beim arbeiten wären die großen singles bei 60 - 65 Grad ihre arbeit taten) daher hatte ich die wärmeleitpaste erneuert (ca 6 Wochen her) worauf die Temperatur auf 55 Grad runter ging!

Orginal Lüfter sind natürlich noch vorhanden und notfalls son Wärmeleitpad sollte man doch noch besorgt bekommen ?


Wäre schön wenn hier jemand schreiben könnte wie es abläuft Smiley

lg


"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
December 03, 2013, 09:23:17 PM
 #2

Also mit RMA Abwicklung würde es ziemlich lange dauern, denke ich. Einen Monat mindestens, eher zwei oder drei.
Was die Modifizierung angeht k.A.

123orangebud
Member
**
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 10


View Profile
December 04, 2013, 07:10:21 PM
 #3

Wenn du ihn nicht zurück senden willst - kann ich dir anbieten eine neue Firmware aufzuspielen.
Vielleicht lösen sich die Probleme damit (die Erfahrung zeigt, dass es funktionieren kann)

BTC - 1PCHwLjxmw7CPrJ5vpFWjbwwPym64iweUZ
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!