Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:20:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ SERVICE ] Programmiere gegen Bitcoins - auch größere Projekte  (Read 2111 times)
Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 03, 2013, 04:44:28 PM
Last edit: March 20, 2014, 06:42:28 PM by Linkeex
 #1

Servus,


Kurz und knapp zu meiner Person: Ich bin seit fünf Semestern Informatik-Student einer Universität in Baden-Württemberg.
Zu meiner Motivation Ich mache dass hier eigentlich weniger um reich zu werden, viel mehr sehe ich es als Chance endlich in Bitcoin einzusteigen.
Ich hab (zur Zeit) keine Möglichkeit Euro in Bitcoin zu tauschen und trau mich auch noch nicht so recht, daher habe ich mir überlegt einfach für Bitcoins zu arbeiten Smiley

Ich kann:
  • Node.js (Express)
  • Javascript  Kiss
  • Java
  • ein wenig Objective-C
  • SQL

Außerdem Erfahrungen mit:
  • Blockchain API, generell RESTschnittstellen
  • Softwareplanung und Entwurf
  • Realtime-Apps

Ich programmiere oft Webanwendungen mit:
  • Node.js Express + SQL
  • Angular.js + Bootstrap

Darin bin ich auch richtig gut und schnell, würd ich mal behaupten. Java hab ich jetzt 2.5 Jahre in der Uni gelernt -> Muttersprache Cheesy
Ich kann außerdem mit cocoa, android, mongodb, socket.io, wordpress und auch mit dem Begriff Webdesign was anfangen.
Auch so Dinge wie APIs auslesen oder kleine Scripte schreiben hab ich schon zu hauf gemacht.

Quote
Ich suche eigentlich keine großen Projekte, da ich durch die Uni und Nebenjob gut ausgelastet bin, aaaaaber:
Ich suche kleine Aufgaben auf die DU vielleicht keine Lust hast, zum Beispiel das Implementieren von hunderten Prepared Statements, kleinen Meilensteinen
und von mir aus auch nur das Aufsetzen eines Wordpress-Blogs.

Ich werde zukünftig auch größere Projekte annehmen, jedoch unter der Vorgabe, dass ab einer festen, gewissen Anzahl an geleisteten Arbeitsstunden ausgezahlt wird.

Wenn Ihr also so kleine Wochenend-Jobs habt oder aber auch größere Projekte und ein paar Bitcoins los werden wollt, dann schreibt mir doch einfach als Antwort in diesem Thread.
Ich sende euch dann meine Email-Adresse zu und wir verhandeln einen fairen und günstigen Preis Smiley
Außerdem: Auf Wunsch schicke ich natürlich auch Rechnungen. Bin Kleinunternehmer.


Warum zeigst du uns nicht hier in dem Thread deine Referenzen im RL?
Weil alle meine bisherigen großen Projekte auf meine reale Identität verweisen, da ich unter anderem auch eine Firma angemeldet habe.
Solltest du ernsthaftes Interesse an dem Service haben und Referenzen fordern werde ich dir diese gerne schicken.
Einfach mal nachfragen Wink


REFERENZEN IM FORUM:

Mein Auftrag wurde problemlos erfüllt und kann Linkee weiterempfehlen.

PS: Wie geht das mit der Trust-Funktion hier? Hätte ihm sonst einen Trust gegeben...

Hi, I need a bidding system for my chrome. For example: if $timeleft(3sec) do Bid Smiley

Please no nubs messages. Ill pay 100$ in BTC exchange from BTCe. PM ME!


ABGEZOGEN WORDEN:
  • Danke an NicoBerg, dass du dich nicht mehr meldest </3


Es grüßt
Linkee

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
1715167254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167254
Reply with quote  #2

1715167254
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715167254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167254
Reply with quote  #2

1715167254
Report to moderator
1715167254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167254
Reply with quote  #2

1715167254
Report to moderator
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 03, 2013, 04:55:20 PM
 #2

Hallo,

ok, ich hätte da etwas, was ich gerne umgesetzt haben möchte.
Auf meiner Seite http://www.Mein-Elektroauto.com möchte ich eine Tabelle haben, bei der die Seitenbenutzer für ihr Lieblingsauto voten können.

Anschließend soll dann eine Tabelle mit den Top10 angezeigt werden, und die Anzahl der Votings... natürlich soll das Auto mit den meisten Stimmen auf Platz 1 sein und das mit den wenigsten Stimmen auf Platz 10.
Wenn man dann auf das Auto auf Platz X klickt, soll man auf eine Infoseite über das Auto weitergeleitet werden...
Und natürlich soll das dann auch ansprechend aussehen...

Du kannst mir ja mal mailen, wie teuer das wäre... (und ja, ich würde gerne eine Rechnung haben wollen...)
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 03, 2013, 05:02:15 PM
 #3

Mhh hätte einen Job aber ich weiss nicht wie aufwendig das ist.

Und zwar geht es darum den Telegram Messenger von Android zu Blackberry 10 zu portieren.

Eine Api von Telegram ist vorhanden: http://core.telegram.org/api

Developer Seite von Blackberry: http://developer.blackberry.com/develop/platform_choice/bb10.html
Dort gibts auch ein SDK für HTML/Java.

Eine direkte Portierung von Android .apk app zu blackberry .bar  habe ich schon erstellt aber durch die Emulation der Android Umgebung ist der Akkuverbrauch ziemlich hoch.

Könntest du eine native Blackberry 10 App mit den gegebenen Tools schreiben? Wenn ja, wie aufwendig wäre das?

Gruss
NicoBerg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
December 03, 2013, 05:09:01 PM
 #4

War so frei und habe direkt ne PM geschrieben.
Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 03, 2013, 05:25:28 PM
 #5

@KaiD PM ist raus

Was?! 5 Anfragen in 20 Minuten! Und ich Depp schick mach mir all die Wochen extra den Stress mega Angebote an Firmen rauszuschicken Cheesy
Ich werde alle Anfragen selbstverständlich per PM beantworten, bitte allerdings um etwas Geduld. Das Forum lässt mich nur alle 360sec Messages schreiben Sad


PS: Auf Wunsch werden natürlich auch Rechnungen geschickt! Hab ein Kleinunternehmen.


+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 03, 2013, 05:27:26 PM
 #6

Ich suche einen Android Developer:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=342343

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 04, 2013, 06:27:28 PM
 #7

kannst du deine Referenzen der Einfachheit halber hier einstellen?
Falls nicht bitte per PM

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 04, 2013, 06:42:17 PM
 #8

Hm, mal noch so'ne Sache, die ich eigtl. gerne erledigt haben möchte, aber die vielleicht auch schon zu groß ist:

Für meinen Überblick über Bitcoin-Treffen würde ich mir eigtl. eine Art Gruppenkalender-Webseite oder sowas in der Art wünschen. Wo sich jeder Stammtisch eintragen kann (Stammtisch-Seite anlegen, Kalender anlegen, nur mit Login), und dann wie in einem Doodle die Leute sich (ohne Login) anmelden können. Dazu dann eine einfache Funktion, mit der sich eine Übersicht der nächsten Termine und Locations anzeigen lässt, am besten gleich mit Ausgabe als BBCode, damit ich das in meinen Thread posten kann Grin
Im Prinzip müssten die meisten besseren CMSe das können, ich selber hatte mir dazu mal contao angeschaut, das mir im Prinzip geeignet erscheint (wäre in jedem Fall auch aus anderen Gründen mein Favorit).
Leidlich hübsch aussehen sollte das Ganze auch noch, aber das ist dann wohl das kleinste Problem, und ließe sich ggf. an einen Dritten outsourcen.

Keine Ahnung, wie viel Arbeit das letztlich ist, aber ich würde den Aufwand auch nicht unterschätzen, ist halt doch ein wenig spezieller.
Wenn du dir das zutraust, auch zeitlich, könnten wir da ins Geschäft kommen Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
December 04, 2013, 09:48:39 PM
 #9

Moin,

ich komme selber nicht dazu, aber ich möchte ein Pool für den P2Pool schreiben.
Da dort z.b. kleine Miner, unter 20 GHs keine Chance mehr haben P2Pool-Shares zu erzeugen.

Das heißt, es muss ein Pool, für den P2Pool her Wink

Der alle Miner bündelt und Shares für den P2Pool erzeugt. Es solle fair aufgeteilt werden nach Shares an den Node Pool.

Heißt es muss eine Nutzerverwaltung her, Daten gespeichert und usw.

Ich selber kann nur PHP, MySQL, Jquery, Smarty, Java, html, css.

Klar, ich kann es auch alleine lösen. Aber wenn du mit machen willst, gerne.

Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 05, 2013, 07:49:30 PM
 #10

Klar, ich kann es auch alleine lösen. Aber wenn du mit machen willst, gerne.

Ich hab deinen Beitrag gerade erst gelesen. Hab dir mal eine PM geschrieben.

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 07, 2013, 03:48:41 PM
 #11

Mein Auftrag wurde problemlos erfüllt und kann Linkee weiterempfehlen.

PS: Wie geht das mit der Trust-Funktion hier? Hätte ihm sonst einen Trust gegeben...
Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 08, 2013, 03:26:04 PM
 #12

Schönen Sonntag Nachmittag an alle.

Mir ist im Moment furchtbar langweilig Cheesy
Wenn jemand also ein kleines Projekt für die nächsten paar Stunden hätte wäre ich davon furchtbar angetan.
Referenzen habe ich ja mittlerweile. Akzeptiere selbstverständlich auch Bezahlung in Bitcoin Cheesy

#shamelessbump

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
December 08, 2013, 06:33:47 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:26:56 PM by Evil-Knievel
 #13

This message was too old and has been purged
Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 09, 2013, 10:37:52 AM
 #14


- Bootbar
- Linux Ubuntu mit der neusten Version von bfgminer installiert (flags --enable-opencl --enable-scrypt and with opencl:sensors and ncurses)
- Aktuellste AMD Catalyst Trieber
- Aktuellstes AMD APP SDK
- Bootet Automatisch und hat DHCP aktiviert sowie SSH Zugang
- Das alles als LIVE Distribution die völlig autonom aus dem RAM läuft (und wirklich nur aus dem Ram)
- Alles kleiner als 1,5 GB

Guten Morgen,
auch wenn sich das Angebot sehr verlockend anhört muss ich leider ablehnen. Damit kenne ich mich zu wenig aus.

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 09, 2013, 07:41:30 PM
 #15

*Referenz hinzugefügt

Hi, I need a bidding system for my chrome. For example: if $timeleft(3sec) do Bid Smiley

Please no nubs messages. Ill pay 100$ in BTC exchange from BTCe. PM ME!

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
Linkeex (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 10, 2013, 08:30:33 PM
 #16

* Angebot leicht abgeändert.

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 11, 2013, 09:38:29 AM
 #17

Ich bin zu dämlich ein Linux auf einen Stick zu installiere.
Wenn du es schaffst, etwas zu bauen, sodass ich es per DD auf den Stick packen kann würde ich dir 0,10 BTC oder 60 EUR geben.

- Bootbar
- Linux Ubuntu mit der neusten Version von bfgminer installiert (flags --enable-opencl --enable-scrypt and with opencl:sensors and ncurses)
- Aktuellste AMD Catalyst Trieber
- Aktuellstes AMD APP SDK
- Bootet Automatisch und hat DHCP aktiviert sowie SSH Zugang
- Das alles als LIVE Distribution die völlig autonom aus dem RAM läuft (und wirklich nur aus dem Ram)
- Alles kleiner als 1,5 GB

Wir haben sowas ähnliches für unseren Scrypt-Cluster (39MH/s) gebraucht.

http://unetbootin.sourceforge.net/

macht schonmal viel, aber wir haben dann doch eine eigene xubuntu-Sache aufgesetzt.

Sind aber 8GB USB Sticks. Wir haben auch die Tools um mal den ganzen Cluster von LTC auf FTC zu switchen, unterstützen distributed Cluster (pro Node andere IP) etc. etc.

Bei Interesse melden, aber billich wird das nicht. ;-)


Rico


all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
jupppo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 385
Merit: 100



View Profile
December 12, 2013, 05:47:27 PM
 #18

Ich hätte auch Interesse, wäre dann aber ein etwas größeres Projekt. Es ginge darum ein Androidspiel zu entwickeln, mit der Möglichkeit, dieses auf IOS zu portieren.
Graphiken inklusive. Interesse?
gMaN1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100



View Profile
December 12, 2013, 06:01:01 PM
 #19

ich hätte nen minijob für dich

geht um die änderung von einem ff/chrome addon das etwas geändert werden müsste, weitere infos gerne per pn bzw auch gerne über skype

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!