|
|
realcoin (OP)
|
|
December 05, 2013, 02:48:17 PM |
|
laut Spiegel und Handelsblatt dürfen Chinesen weiterhin Bitcoin nutzen, aber nicht in Yuan umtauschen. Wenn das wirklich stimmen sollte wären alle chinesischen Börsen tot.
Bitte die Links dann auch angeben! Kannst dein Posting oben ja noch editieren. Danke. (Sonst ist das hier ja kein Informationsaustausch)
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 06, 2013, 04:22:50 PM |
|
im Artikel steht ja noch "Im Internet dürfen Nutzer weiterhin Bitcoin nutzen, aber nicht in die chinesische Währung Yuan umtauschen."aber sie sagen nix von USD...
|
|
|
|
eiswuerfel
|
|
December 06, 2013, 04:33:39 PM |
|
im Artikel steht ja noch "Im Internet dürfen Nutzer weiterhin Bitcoin nutzen, aber nicht in die chinesische Währung Yuan umtauschen."aber sie sagen nix von USD... Wenn ich es richtig verstanden habe dann kann man in China auch nicht so einfach sein CNY in USD tauschen.
|
|
|
|
Fci
|
|
December 06, 2013, 04:35:46 PM |
|
Also ich komm nichtmehr ganz mit. Es gibt, so kann man wohl sagen, nicht gerade gute News aus China, der Kurst sinkt. Er bricht aber nicht schlagartig ein wie es die letzten Tage der Fall war, sondern plätschert ein wenig nach unten. Wie so viele finde ich das nicht übel, denn ich will gern nachkaufen, auch für andere. Aber was passiert gerade? Warum kein Einbruch? Und wenn doch, auf was macht ihr euch gefasst?
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 06, 2013, 06:34:41 PM |
|
die schlafen noch - 2:34 nachts!
|
|
|
|
realcoin (OP)
|
|
December 06, 2013, 09:13:49 PM |
|
Schöner Artikel! Also ich komm nichtmehr ganz mit. Es gibt, so kann man wohl sagen, nicht gerade gute News aus China, der Kurst sinkt. Er bricht aber nicht schlagartig ein wie es die letzten Tage der Fall war, sondern plätschert ein wenig nach unten. Wie so viele finde ich das nicht übel, denn ich will gern nachkaufen, auch für andere. Aber was passiert gerade? Warum kein Einbruch? Und wenn doch, auf was macht ihr euch gefasst?
Der Aktuelle Kursverlauf https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.10900
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
|
|
December 07, 2013, 02:08:47 PM |
|
außerdem muss ich vielleicht nochmal oberlehrerhaft hier festhalten, dass der kurs anfang des jahres bei 10 USD war und gerade bei 800 USD! wer da rummault, sollte lotto spielen - da gibts "vielleicht" eine million
|
|
|
|
realcoin (OP)
|
|
December 07, 2013, 07:48:02 PM |
|
außerdem muss ich vielleicht nochmal oberlehrerhaft hier festhalten, dass der kurs anfang des jahres bei 10 USD war und gerade bei 800 USD! wer da rummault, sollte lotto spielen - da gibts "vielleicht" eine million Wir sind hier im Prssebereich und im Thema "Chinas Notenbank verbietet Finanzinstituten Bitcoin-Transaktionen" Wenn du über den Kurs plaudern möchtest - wie oben schon gebeten - bitte hier lang: Aktuelle Kursverlauf https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.10900Ich möchte jedenfalls nicht immer eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, nur weil jemand einen Off Topic-Einzeiler postet. Danke.
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
|
|
December 07, 2013, 10:18:08 PM |
|
außerdem muss ich vielleicht nochmal oberlehrerhaft hier festhalten, dass der kurs anfang des jahres bei 10 USD war und gerade bei 800 USD! wer da rummault, sollte lotto spielen - da gibts "vielleicht" eine million Wir sind hier im Prssebereich und im Thema "Chinas Notenbank verbietet Finanzinstituten Bitcoin-Transaktionen" Wenn du über den Kurs plaudern möchtest - wie oben schon gebeten - bitte hier lang: Aktuelle Kursverlauf https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.10900Ich möchte jedenfalls nicht immer eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, nur weil jemand einen Off Topic-Einzeiler postet. Danke. bist du jetzt der mod oder hab ich was verpasst?
|
|
|
|
|