Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:28:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: wenn du willst und kannst, dann spende doch für die umwelt  (Read 904 times)
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 06, 2013, 05:33:53 PM
 #1

hi ihr lieben,

ich bin ein erfinder der eine idee für eine erfindung im energie sektor hat.

warum bitcoins?

mit biotcoins kann man noch nicht genug kaufen um eine idee schützen zu lassen und diese zu verbreiten, aber bitcoins haben einen entsprechenden wert. außerdem lassen sich bitcoins in vielen fällen wesentlich leichter erwirtschaften als fiatwährungen. also wenn ihr ein entsprechendes einkommen habt, und spenden wollt und könntet, dann spendet doch für ein projekt das die welt revolutionieren könnte und der umwelt gut tut.

was für eine idee?

ich kann nicht den aufbau des geräts oder schlüsseldeteils preisgeben. jedoch kann ich euch erzählen dass es sich um eine energiegewinnungs-technologie handelt, welche aus permanentmagnete ihre energie beziehen. ein solches gerät wandelt nach der herstellung etwa 20 jahre null-punkt-energie in elektrische energie.
der begriff null-punkt-energie kommt aus der quantenmechanik und beschreibt eine energie die nicht direkt gemessen werden kann, jedoch die auswirkungen die man durch experimente wie den casimir effekt nachweisen kann. diese nullpunkt energie ist der grund warum dauermagnete über jahrhunderte eine magnetisches feld aufrechterhalten können. DIES KANN MAN NUTZEN Wink

ein solches gerät läuft minimum 20 jahre, liefert 24/7 energie, in der größe eines bierkastens kann es ein ein familien haus versorgen, und es ist orts unabhängig. das heißt es kann unter der erde im all und tag und nacht bei jeden wetter betrieben werden, weil das null-punkt-energiefeld überall vorhanden ist. überall wo materie existieren kann ist auch dieses feld.

was ich mit dem geld vorhab?

ich plane diese technologie schützen zu lassen. warum? weil wenn jeder auf diese technologie zugreifen kann, kann diese auch zum schaden genutzt werden. außerdem und das gebe ich ehrlich zu will ich eine rente und eine finanzielle lebensstütze zulegen, die nocht so extrem ausfallen soll wie bei den wirtschaftsbossen.
also was sind schon ein zwei millarden global betrachtet... da zahlt jeder weniger als 10 euro an mich. ich meine nicht die spenden! sondern der ertrag aus den schutzrechten.

ich habe nicht vor der nächste rothschild zu werden das könnt ihr mir glauben!

also ich werde ein schutzrecht anmelden und dann die idee in die welt verkaufen. kleine firmen sind gern gesehen. große firmen zahlen auch mehr, so meine vorstellung. und vllt wenn es mir besser geht werde ich ein eigenes produkt auf den markt bringen. mir schwebt da eine box vor die man ganz einfach in jedem zimmer über die stromdose anschließt und der überschüssige strom ins netzt eingespeisst wird.


nun habt ihr ein paar infos. wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch einfach in diesem threat. bitte nicht per pn wenn nicht nötig (wegen überblick)

mit freundlichen grüßen erwarte ich eure fragen....





BTC-Adresse: 19rJL7B7XiDgYiJ8s3wS2iC9MQtYmFNdpH
1714876130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714876130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714876130
Reply with quote  #2

1714876130
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714876130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714876130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714876130
Reply with quote  #2

1714876130
Report to moderator
1714876130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714876130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714876130
Reply with quote  #2

1714876130
Report to moderator
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 06, 2013, 05:39:17 PM
 #2

Quote
ich kann nicht den aufbau des geräts oder schlüsseldeteils preisgeben. jedoch kann ich euch erzählen dass es sich um eine energiegewinnungs-technologie handelt, welche aus permanentmagnete ihre energie beziehen. ein solches gerät wandelt nach der herstellung etwa 20 jahre null-punkt-energie in elektrische energie.
der begriff null-punkt-energie kommt aus der quantenmechanik und beschreibt eine energie die nicht direkt gemessen werden kann, jedoch die auswirkungen die man durch experimente wie den casimir effekt nachweisen kann. diese nullpunkt energie ist der grund warum dauermagnete über jahrhunderte eine magnetisches feld aufrechterhalten können. DIES KANN MAN NUTZEN Wink

ein solches gerät läuft minimum 20 jahre, liefert 24/7 energie, in der größe eines bierkastens kann es ein ein familien haus versorgen, und es ist orts unabhängig. das heißt es kann unter der erde im all und tag und nacht bei jeden wetter betrieben werden, weil das null-punkt-energiefeld überall vorhanden ist. überall wo materie existieren kann ist auch dieses feld.

Das funktioniert nicht... Man kann nicht aus nichts Energie erzeugen..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
macros
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 06, 2013, 05:59:44 PM
 #3

Eieiei, da hat jemand bei Physik nicht aufgepasst.
Oder eher Wikipedia nach wissenschaftlichen Begriffen durchforstet um Leute hereinzulegen.
Nullpunktenergie lässt sich nicht nutzen. Einzige Ausnahme: Stargate Atlantis, ZPM Wink
Nullpunktenergie hat nichts mit Magnetfeldern zu tun.

Da findet sich noch mehr, aber Candoo hat es schon schön zusammengefasst:
Energie kann nur umgewandelt und nicht erzeugt werden.

Fragen hätte ich natürlich auch einige. Wie kommt es, dass nach 20 Jahren das Vakuum leerer als leer ist?  Wink
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 06, 2013, 06:37:30 PM
 #4

was hat candoo zusammengefasst?? ich hab nicht gesagt dass ich nichts nutze oder?

ich mein das völlig ernst.

und ich hab auch nicht gesagt dass die nullpunkt energie das magnetfeld erzeugen. sondern dass es mehrere schritte benötigt aber die kraft kommt letztendlich von der nullpunkt energie.

man muss sich die magnete wie ein ventil vorstellen, bei dem ein potential=0 in eine richtung durchgeschleust wird, oder auch getrannt wird. hura wir haben ein potential das man nutzen kann.

es gibt einen prof. turtur der mit einem experiment nachgewiesen hat dass statische felder energie erzeugen können ohne dass energie fließt.

http://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A hier ein video dazu.

wer sich nicht auskennt und vermutungen hat iwo einfach mal was gehört hat dem sei gesagt dass wir noch lange nicht alles wissen und das war vor 20 oder 30 jahren nicht besser Wink


@macros  die 20 jahre sind nur mindest angaben zur sicherheit weil ich wiedersprüchliche infos hab ob das magnetfeld bei permanent magneten über die jahre schwächer wird oder nicht. also 20 jahre wären machbar auch aufgrund von den kugellagern.

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 06, 2013, 06:40:59 PM
 #5

Soso...ein "Tutur"
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
December 06, 2013, 06:45:49 PM
 #6

Du bist zu spät, erstens forscht auch Eckmar schon länger an dem Thema, und zum zweiten hat er vermutlich auch die Coins die es hier abzugreifen gäbe alle schon eingesammelt. Und auch beim schützen lassen dürften andere wohl die Nase vorn haben.

Zumal die Technologie  nicht umweltfreunlich ist. Ich bin mir ziemlich sicher das die Umweltkatastrophen der letzten Zeit darauf zurückzuführen sind das 'dem System' Energie entzogen wurde, was zu den verschiedensten Effekten führt.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 06, 2013, 06:55:18 PM
 #7

Du hast einen funktionierenden Prototypen?
Warum nutzt der werte prof. turtur seine Entdeckung nicht selbst?

Was hast du sonst schon so erfunden?

Übrigens musst du dich beeilen, Ecki liefert in spätestens 12 Monaten fertige Geräte aus...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=50862.msg3853783#msg3853783
EDIT: Ach lame.duck war schneller, aber nur weil ich verlinkt habe  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 06, 2013, 06:57:57 PM
 #8

erstens: weiß keiner aus dem stehgreif ob andere die nase vorn haben oder nicht. von denen die öffentlich bekannt waren hat es keiner geschafft. iwann muss es klappen.

zweitens: nutzt das system keine energie der erde. sondern einen kosmischen energiekreislauf. dh zapft man an einem punkt an fließt sofort neue energie aus den benachbarten raum nach. energie aus diesem kreislauf abzuzapfen wäre so als würde man dem meer ein paar molekühle entnehmen.

drittens: das einzigste was geringfügig umweltschädigend ist ist der abbau von neodym, was auch in windkraftanlagen verwendet wird. und selbst das lässt sich verbessern.

solange magnete stahl anziehen funktioniert mein modell auch.

bisher erfunden hab ich noch nix. ich hatte ein paar ideen aber nie das geld etwas umzusetzen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 06, 2013, 07:14:40 PM
 #9

erstens: weiß keiner aus dem stehgreif ob andere die nase vorn haben oder nicht. von denen die öffentlich bekannt waren hat es keiner geschafft. iwann muss es klappen.
Was lässt dich davon ausgehen dass dir der Durchbruch gelingt?


Quote
bisher erfunden hab ich noch nix. ich hatte ein paar ideen aber nie das geld etwas umzusetzen.
Da bin ich jetzt aber enttäuscht, nachdem du dich als Erfinder vorgestellt hast.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 06, 2013, 07:24:02 PM
 #10

ich glaube dass die zeit für der artige geräte endlich reif genug ist dass es gelingen könnte. außerdem ist meine motivation sehr groß.
man benötigt allerdings einen starken partner der einen gut berät und unterstützt, was in meinem fall die patentverwertungsfirma erfinderhaus.de ist.

erfinder ist man nicht erst wenn etwas erfolgreich war. da kommen eine menge schritte vorher Wink
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
December 06, 2013, 08:10:04 PM
 #11

Jim Knopf und die Wilde 13 war kein Sachbuch... Wink

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 06, 2013, 08:38:16 PM
 #12

Interessant, dass diese Leute nicht merken, dass sie nicht die verkannten Genies sind. Ist das jetzt Dummheit oder Absicht. Wie auch im Cryptobereich gilt: Mathematik hilft!
gish
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
December 15, 2013, 09:35:32 PM
Last edit: December 15, 2013, 11:20:00 PM by gish
 #13

Ich hab gut gelacht dankeschön  Grin

was ein unsinn
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!