Hi Zusammen,
zunächst frohe Weihnachten an alle.
Habe im Moment diese Seite hier gefunden und schön dass man über mein Angebot hier diskutiert. Danke erst mal dafür.
Es ist ganz einfach, am Angfang habe ich täglich die Preise angehoben je nach Bitcoin Preis, dann wurde mir das aber zu blöd
und habe mich entschieden einen hohen Preis hier zu hinterlegen, der niemals erreicht wird mit dem Mining.
Bisher habe ich von allen Käufern eine 100 % positive Bewertung bekommen, oder kann jemand eine negative Bewertung in meinem
Profil finden.
Nein! Und warum, ganz einfach ich habe den Käufern einen Screenshot gesendet mit dem Mining Ergebnis, als Beispiel 0,18 BTC.
Der Kunde hat aber, weil einfach nicht gut gerechnet aber 280 Euro bezahlt, dann habe ich den Kurs des Bitcoins am Tag des Zahlungseingangs
gezogen diesen durch den Kaufpreis des Kunden geteilt und siehe da, er hätte 0,28 BTC auch selbst wo anders kaufen können.
Dann habe ich meine eigenen Kosten offen gelegt:
9 % des Kaufpreises kassiert Ebay
19 % fallen an MwSt an, da ich eine Firma habe.
Nach Abzug dieser eigenen Kosten habe ich noch 5 Euro für Stom genommen und den realen verleibenden Rest diesen, allen Kunden gesendet.
Ich habe vor Überweisung der Bitcoins dem Kunden die Möglichkeit gelassen, zu sagen: "Ich will mein Geld zurück!"
Hat jeder ausgeschlagen und die BTC genommen.
Fairer kann ich wirklich nicht sein, da müsst Ihr mir leider alle zustimmen! Oder?
So und warum vermiete ich meine Miner denn? Da ich seit Monaten nichts mehr anderes mache außer dem Bitcoin Geschäft
ist mir echt so langsam langweilig geworden, wir hängen den ganzen Tag nur im Netz rum und sehen uns auf dem Markt um.
Mir macht es einfach Spaß mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ständig rufen Menschen an die Fragen haben und ich
plaudere alles aus was ich mit seit Monaten angeeignet habe. Dies bereitet mir einen erfüllten Tag, die Menschen werden zu Kunden
keine fühlt sich verarscht oder sonst was.
Ich denke jeder braucht am Abend ein gutes Gefühl für etwas gebraucht worden zu sein!
Es kommen dann auch Anfragen wie: "Ich zahle die 180 für diese 12 Stunden und stelle den Miner auf diesen oder diesen Pool ein"
Mache ich natürlich auch, nur eben über Telefon, Vorauskasse, ohne zusätzliche Kosten jedoch incl. MwSt.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen
Euer
fubly
p.s. was heißt den fubly, ganz einfach, ich habe zig tausende an butterfly gezahlt und meine Ware immer noch nicht erhalten.
Den Rest könnt Ihr Euch dann denken was fu... you b......ly heißt.
Zu der Frage welche Geräte wir haben:
3 x Oktober Jupiter ( sind alle verkauft)
4 x November Jupiter (alle bis auf einen verkauft)
1 x Mercury plus ein upgrade Board ( derzeit auch verkauft)
Bezahlte pre Orders:
9 x Neptune first public Batch
3 x Neptune second Batch
1 x Bitmine 1,5 Th/s (fists Week Feb)
1 x Bitmine 2 Th/s (second Week Feb)
1 x Hashfast Baby Jet