Bitcoin Forum
July 11, 2024, 02:10:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrungen Bitcoin.de-Partnerprogramm  (Read 1108 times)
Floorball93 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
December 07, 2013, 07:49:54 PM
 #1

Hi, hat jdm. Erfahrung mit dem Partnerprogramm von bitcoin.de und kann mir sagen, ob ich nur die Jahresstatistik als Überblick habe oder sehr ich direkt wie aktiv ein geworbener User ist? Gibt es Schätzwerte, wieviel geworbene User allgemein handeln oder sich nur so anmelden?

Grüße
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 07, 2013, 09:17:34 PM
 #2

Nein siehst nur den Betrag und nicht wie Aktiv jemand ist...man kann es sich natürlich anhand der 0,5% fee ausrechnen.
Hatte dann aber irgendwann den ref Link in meiner Signatur entfernt...finde ich irgendwie zu affig, zumal von 8 geworbenen nur einer auch mal Bitcoins gekauft hatte Smiley
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
December 08, 2013, 01:10:15 AM
 #3

Genau.

Man kann nur Monatsweise sehen was rum kommt und müsste dann rechnen.
Man sieht aber eine Auflistung der User die sich über dein Link registriert haben.

Aber nicht was der einzelne generiert hat.

Jedoch finde ich es passend, wenn man Infos bereit stellt, diese gut findet, auch über den Ref Link sich zu registrieren. Hat man ja keine Nachteile von.

Floorball93 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
December 08, 2013, 01:54:08 PM
 #4

Hi,

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Wird die Statistik am Ende des Monats aktuallisiert oder in der Mitte?

Grüße

P.s. Mir ist bewusst, dass sich dies evtl. im Allgemeinen auch nicht rentieren wird.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!