Bitcoin Forum
May 30, 2024, 04:23:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Start up neuer coin  (Read 458 times)
nixverstehen (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
May 11, 2018, 05:29:05 PM
 #21

aha ok verstehe....
Werd ich in Angriff nehmen
Hatte mit Abiprüfungen viel um die Ohren
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 12, 2018, 03:41:08 PM
Last edit: May 12, 2018, 04:39:27 PM by KingScorpio
 #22

ja also dann macht mal, bei der geschwindigkeit mit der ihr vorgeht (bafin antrag, anwalt  Roll Eyes) wirds eine weile dauern zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

am besten ihr zeugt schon mal nachwuchs und bereitet sie darauf vor das stammes/familienanliegen fortzusetzen da ihr es nicht mehr zu euren lebzeiten schaft.









BIGDATA2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 0


View Profile WWW
May 15, 2018, 06:07:00 PM
 #23

Hör auf keine und macht einfach weiter
Jibbit
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 2

blockchain meets cannabis


View Profile WWW
May 15, 2018, 07:26:18 PM
 #24

Ich wünsche dir viel erfolg. Aber unterschätze bitte ein solches Projekt nicht. Wir haben über ein halbes Jahr gebraucht um das ICO zu planen und es hat fast 200.000€ verschluckt bisher. Und das ist noch wenig.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 15, 2018, 11:15:10 PM
 #25

Ich wünsche dir viel erfolg. Aber unterschätze bitte ein solches Projekt nicht. Wir haben über ein halbes Jahr gebraucht um das ICO zu planen und es hat fast 200.000€ verschluckt bisher. Und das ist noch wenig.

ich erreiche mit 0€ mehr und in einer höheren qualität als ihr mit einer halben million € erreicht.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 16, 2018, 02:29:57 AM
Last edit: May 17, 2018, 04:25:47 PM by KingScorpio
 #26

Ich wünsche dir viel erfolg. Aber unterschätze bitte ein solches Projekt nicht. Wir haben über ein halbes Jahr gebraucht um das ICO zu planen und es hat fast 200.000€ verschluckt bisher. Und das ist noch wenig.

200.000€ ist verdammt viel, aber nicht unvorstellbar. Dennoch die Frage, was hat den soviel gekostet? Wäre nett, wenn du mal paar Preise für Dinge nennen kannst. Weil mir ist mittlerweile aufgefallen, dass sehr viele Leute an den Leuten Geld verdienen, welche eine ICO machen wollen.

Ich wünsche dir viel erfolg. Aber unterschätze bitte ein solches Projekt nicht. Wir haben über ein halbes Jahr gebraucht um das ICO zu planen und es hat fast 200.000€ verschluckt bisher. Und das ist noch wenig.

ich erreiche mit 0€ mehr und in einer höheren qualität als ihr mit einer halben million € erreicht.

Du hast aber auch Leute, die dir helfen und die du dann halt nach der ICO bezahlen musst. Aber wie du auf eine halbe Million Euro kommst ist mir ein Rätsel Huh Zudem hast du seine Arbeit, bzw. sein Projekt garnicht gesehen, also wäre es nur töricht, sich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.




ich muss gar nicht bezahlen, alle arbeiten in teilzeit daran eine wichtige sache zu erschaffen die notwendig ist, genauso wie es die entwickler von bitcoin freiwillig in ihrer freizeit taten,

das dannach viele wie bei ethereum (auch freiwilliges teamproject) sich einen bescheidenen dauerarbeitsplatz  schaffen können ist eigentlich unwichtig, ziel ist die realisierung des projects. wenn nichts zu tun ist, macht jeder externe sachen.
haben auch alle ihre eigenen seitenprojekte, weil keiner plan hat was morgen zuverlässig ist und was geht. wobei bei c-pro haben alle ein gutes gefühl sonst würden sie ja nicht mitmachen.

Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 16, 2018, 02:12:59 PM
 #27

Ich wünsche dir viel erfolg. Aber unterschätze bitte ein solches Projekt nicht. Wir haben über ein halbes Jahr gebraucht um das ICO zu planen und es hat fast 200.000€ verschluckt bisher. Und das ist noch wenig.

200.000€ ist verdammt viel, aber nicht unvorstellbar. Dennoch die Frage, was hat den soviel gekostet? Wäre nett, wenn du mal paar Preise für Dinge nennen kannst. Weil mir ist mittlerweile aufgefallen, dass sehr viele Leute an den Leuten Geld verdienen, welche eine ICO machen wollen.

[...]
Na ja, wenn man seine Mitarbeiter zum Beispiel bezahlt sind bei 3 Leute mit Lohnnebenkosten schon mal ganz schnell solche Summen weg. Wenn man auch noch so ein paar sonstige Betriebsausgaben rechnet ist das ehrlich gesagt keine Summe, die mich verwundert.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Ultimate7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
May 17, 2018, 01:58:15 PM
 #28

Hallo Leute,
Ich heiße Lukas bin 17 Jahre jung und suche auf diesen Wege Leute, Entwickler, Programmierer , Blockchain-Experten zur  Umsetzung einer konkreten Coinidee
Die Aufgabe besteht eine neuartige Kryptowährung / Token zu programmieren.
Dieser Coin / Token wird in einem ICO veräußert.
Bei der Idee handelt es sich NICHT um ein abstraktes Crypto-Produkt, das den Zahlungsverkehr revolutionieren soll.
Sie fokussiert vielmehr auf eine hohe Mobilität und realem Einsatz im Alltag.
Das Projekt ist skalierbar und kann somit Stück für Stück aufgebaut werden.
Bezahlung ist gesichert und erfolgt durch eigene gesparte Finanzmittel  Grin



"Bezahlung ist gesichert und erfolgt durch eigene gesparte Finanzmittel"?

bist wohl so ein millionärs oder sogar milliardärs kiddie oder? welches das kapital vom papa retten soll?

(mir sind hier im bitcointalk und cryptoeconomy schon mehrere solche über den weg gelaufen)

oder du kannst kaum rechnen und glaubst du kannst mit deinem sparschwein ein paar developer für einen ICO finanzieren.

wenn du millionärskiddie bist kannst du einen token auf der ethereum plattform erzeugen mit deinem geld kannst du dann auch deinen eigenen token selber öffentlichkeitswirksam kaufen, und dann die schlaumeier anlocken Grin, verstehe nicht warum du das dann veräußern must,

und einen leerer bezahltoken bringt dich auch nicht weit die dinger werden wie spielgeld behandelt werden.

die token auf den encription plattformen sind technisch genauso gut oft sogar besser als irgendwelche neu blockchains,

da gewöhnt sich der ganze markt auf 3 große namen (ethereum, waves, neo) und dort sind dann tausende verschiedene verschlüsselte wertinformationen gespeichert

gruß

Hast mir meinen Tag versüßt  Cheesy Cheesy
phips28
Member
**
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 10


View Profile
May 18, 2018, 08:07:32 AM
 #29

Hallo Leute,
Ich heiße Lukas bin 17 Jahre jung und suche auf diesen Wege Leute, Entwickler, Programmierer , Blockchain-Experten zur  Umsetzung einer konkreten Coinidee
Die Aufgabe besteht eine neuartige Kryptowährung / Token zu programmieren.
Dieser Coin / Token wird in einem ICO veräußert.
Bei der Idee handelt es sich NICHT um ein abstraktes Crypto-Produkt, das den Zahlungsverkehr revolutionieren soll.
Sie fokussiert vielmehr auf eine hohe Mobilität und realem Einsatz im Alltag.
Das Projekt ist skalierbar und kann somit Stück für Stück aufgebaut werden.
Bezahlung ist gesichert und erfolgt durch eigene gesparte Finanzmittel  Grin



"Bezahlung ist gesichert und erfolgt durch eigene gesparte Finanzmittel"?

bist wohl so ein millionärs oder sogar milliardärs kiddie oder? welches das kapital vom papa retten soll?

(mir sind hier im bitcointalk und cryptoeconomy schon mehrere solche über den weg gelaufen)

oder du kannst kaum rechnen und glaubst du kannst mit deinem sparschwein ein paar developer für einen ICO finanzieren.

wenn du millionärskiddie bist kannst du einen token auf der ethereum plattform erzeugen mit deinem geld kannst du dann auch deinen eigenen token selber öffentlichkeitswirksam kaufen, und dann die schlaumeier anlocken Grin, verstehe nicht warum du das dann veräußern must,

und einen leerer bezahltoken bringt dich auch nicht weit die dinger werden wie spielgeld behandelt werden.

die token auf den encription plattformen sind technisch genauso gut oft sogar besser als irgendwelche neu blockchains,

da gewöhnt sich der ganze markt auf 3 große namen (ethereum, waves, neo) und dort sind dann tausende verschiedene verschlüsselte wertinformationen gespeichert

gruß

Hast mir meinen Tag versüßt  Cheesy Cheesy

Cheesy me too

🤖 Developer (Web, Bot, Server), looking for projects 🚀 Telegram: https://t.me/phips28
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 20, 2018, 05:41:18 AM
Last edit: May 20, 2018, 07:14:59 PM by KingScorpio
 #30

lachen ist auch etwas wert.

ninipini
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
May 22, 2018, 12:53:32 PM
 #31

Finde es gut, dass man in so einem Alter schon Visionen hat.
Lass dich nicht entmutigen und zieh es durch.
Viel Erfolg!
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 22, 2018, 03:13:57 PM
Last edit: May 22, 2018, 05:28:45 PM by KingScorpio
Merited by Bertrannus (1)
 #32

nur um klarzustellen du wirst auf technischem weg eigentlich, kaum erfolgreich punkten können. Seit wann waren die münzpräger oder zertifizierer denn die herrscher? sie waren immer nur die Dienstleister und so wirds auch bei der blockchain technologie langfristig bleiben.

es gibt mittlerweile 3 große namen bei den encription plattformen

1. Ethereum
2. Waves
3. Neo

bald kommen neue hinzu:
z.b. EOS.
und weitere. da kannst du dich ja mal technisch einreihen
sie werden in einem dauerwettbewerb gegeneinander sein, genau so wie die münzpräger und zertifizierer heute, und zwar darum welche marke ihre dienstleistung in anspruch nimmt. und sie müssen dann halt ständig ihre technische qualität herunterleiern.

ich geb dir mal ein beispiel falls du das nicht richtig verstehst, der euro hat so viel ich weis ca. 150 zertifizierte falschungssicherheitsmerkmale,
und jetzt kommt so einer wie du herbei und macht einen mit 300-600 sicherheitsmerkmalen statt nur 150. halt technisch noch besser
->wenn juckts??? genau das gleiche mit den superstandard euro münzen, wenn juckts, wenn  die münzen noch komplexer sind???

technik wird sehr unwichtig werden. weil die bestehenden großen namen technisch immer nachrüsten werden, es wird auf der anderen seite leichter werden ein neuen verschlüsselungsdienst anzubieten, aber der rein verschlüsselte token und die technologie dahinter wird unwichtig werden, wichtiger wird werden wofür er steht und was der kapitalist tut der mit ihm belohnungen ausgibt.


es sieht zwar sehr spektakulär aus das vitalik buterin mal kurz mit 21 jahren die ethereum plattform gebaut bekommen hat. und er jetzt theoretisch 500 millionen euro und mehr besitzt. aber ethereum ist und bleibt ein verschlüsselungsdienstleister und wenn sich der gegenwärtige trend der indischen coentwickler sich dort durchsetzt dann wird sich bei ethereum in der zukunft der ERC865 standard durchsetzten der besagt das die token anteilshalber transaktionskosten bezahlen und nicht in ether, welche vitalik controlliert. das könnte dann einen wettbewerbsdruck auslösen auf waves, neo etc. das diese auch keinen eigenen token tragen können sondern nur anteilshalber abernten. vitalik buterin wird kein multimillionär bleiben können sondern maximal wie ein besitzer einer münzprägerei oder gelddruckerei dastehen. genauso bei ivanov mit seinen waves, und dem neo entwickler.

diese neuen plattformen:

Sie haben sich nun früh in der Industrie etabliert.

Sie sind technisch sehr gut, und werden von staatlichen und teilstaatlichenkräften unterstützt um ihre qualität und sicherheit zu garantieren (besonders bei neo)

einen token von a nach b mit guter technik und weit schneller und besser als bitcoin zu verschicken kann heutzutage jeder, aber diesen Token Vertrauenswürdig zu geld zu machen eben nicht.

allein technisch wirst du mit diesen plattformen kaum mithalten können, weil die technik nur ein werkzeug ist aber nicht das entscheidende vertrauen.

mit technik wirst du daher alleine nicht weiterkommen, weil du die ressourcen der anderen nicht hast. und es auch unwichtig werden wird wie gut ein token technisch ist, wenn er sowiso von den namhaften plattformen gesichert, verwaltet wird.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 22, 2018, 10:33:02 PM
Last edit: May 25, 2018, 03:43:15 PM by KingScorpio
 #33

und noch eine anfügung:

verge wurde heute gehackt um ca. 35 millionen erleichtert, das wird dauerhaft den preis herunterhalten,https://coingape.com/verge-collapse-after-51-attack/

viele entwickler und cryptonutzer haben schlicht und einfach keine zeit und keine lust, sich mit dem ewigen wettrüsten zwischen hacker and plattformbetreiber/coder auseinanderzusetzen und nehmen einfach eines der 3-4 großen plattform häuser (Neo, Waves, Ethereum + EOS evtl.) in anspruch und gut ist.

selbst bitcoin könnte eines tages gecknackt werden oder irgendwelche tricks erfunden werden.
mit den großen plattformwallets ist man da gut dabei, da diese plattformen regelmäßig updaten. im gegensatz zu diesen geschlossenen systemen wie litecoin oder bitcoin, oder den einzeln programmierten und vermarkteten token wie dash oder zcash


bitcoin gold wurde auch angegriffen kürzlich
https://www.ccn.com/bitcoin-gold-responds-to-recent-double-spend-attack/

das bestätigt meine theorie das die nutzer langfristig nur starke plattform token haben werden wollen auf die man sich technisch verlassen kann.

gruß

danX88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 28, 2018, 10:25:48 AM
 #34

$50k oder weniger - lustig
$100k - 150k wird weg sein und du wünscht mehr zu haben
$250k-500k Standard heuzutage
$1M-3M Glückwunsch - damit lässt sich was anfangen

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!