Bitcoin Forum
June 21, 2024, 10:07:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitstamp.net  (Read 2035 times)
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
December 14, 2013, 11:29:39 PM
 #21

Wenn ich nur Coins ein und auszahlen möchte muss ich dann die Veri Troztdem durchlaufen bei Bitstamp Huh
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
December 14, 2013, 11:38:49 PM
 #22

Wenn ich nur Coins ein und auszahlen möchte muss ich dann die Veri Troztdem durchlaufen bei Bitstamp Huh

ja
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 14, 2013, 11:50:53 PM
 #23


Bei bitcoin.de handeln aber viele nur mit dir wenn du dich voll legitimiert (PostIdent) hast! Also wundere dich nicht, wenn das mit dem Handel nicht so flott läuft. und siehe: Trust-Level-Kriterien
Außer man hat nen Gold Account mit 100% Wertung...dann geht das auch ohne Tongue
Mal davon abgesehen, dass ich auch Gold habe bei bitcoin.de, habe ich soweit ich erinnere trotzdem PostIdent gemacht. Willst du sagen, dass manche mit grünem Schild, sich nicht identifiziert haben, weil sie Gold hatten?

commander11, willst du BTC waschen?

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 15, 2013, 12:11:50 AM
 #24


Mal davon abgesehen, dass ich auch Gold habe bei bitcoin.de, habe ich soweit ich erinnere trotzdem PostIdent gemacht. Willst du sagen, dass manche mit grünem Schild, sich nicht identifiziert haben, weil sie Gold hatten?


Ich mein wenn man im Jahr unter 2500€ ist braucht man doch keine Verifizierung...wozu auch.
Mit nem guten Gold Account bekommt man auch so oder so sehr schnell seine Coins verkauft Smiley
Und dann natürlich nur Gold User als Käufer akzeptieren und es gibt auch keine Probleme.
Mit Bronze und Silber Nutzern garnicht erst beschäftigen.
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 15, 2013, 12:25:47 AM
 #25


Mal davon abgesehen, dass ich auch Gold habe bei bitcoin.de, habe ich soweit ich erinnere trotzdem PostIdent gemacht. Willst du sagen, dass manche mit grünem Schild, sich nicht identifiziert haben, weil sie Gold hatten?

Ich mein wenn man im Jahr unter 2500€ ist braucht man doch keine Verifizierung...wozu auch.
Mit nem guten Gold Account bekommt man auch so oder so sehr schnell seine Coins verkauft Smiley
Und dann natürlich nur Gold User als Käufer akzeptieren und es gibt auch keine Probleme.
Mit Bronze und Silber Nutzern garnicht erst beschäftigen.
Ist zwar etwas bitstamp off topic, aber ich handle nur mit identifizierten Usern, ob gold silber ist mir egal. Wie man auf der Sperrliste sehen kann, gibt es immer wieder silber und gold User die stornieren etc. Also davor ist man eh nicht gefeit. Aber auf Überweisungen von gephischten Konten habe ich gar keine Lust und darum handele ich nur mit identifizierten User, um das einzudämmen. Ich hatte so einen Fall einmal. Das ist meine Strategie. Kannst du deine Behauptung: Gold = identifizierten User (grünes Schild) aufrecht erhalten, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Das sollten wir schon noch klären.  Wink

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 15, 2013, 12:34:47 AM
 #26


Kannst du deine Behauptung: Gold = identifizierten User (grünes Schild) aufrecht erhalten, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Das sollten wir schon noch klären.  Wink
Kam wohl falsch rüber...natürlich muss man sich auch als Gold User verifizieren Smiley
Aber muss ich auch nicht mehr...brauch keine Coins mehr, alles in der Vergangenheit gekauft und jetzt wird gechillt Tongue
Und wenn ich mal was brauchen sollte dann hab ich ja noch die 2500€ Freigrenze.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!