Bitcoin Forum
May 27, 2024, 12:07:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Tausche 5DM und 10DM Silber Sammlermünzen sowie Euro Starterkits gegen Krypto  (Read 128 times)
Heiermann (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 09, 2018, 01:36:26 AM
Last edit: May 29, 2018, 10:02:34 PM by Heiermann
 #1

Hallo zusammen bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet 😊

Seid kurzem beschäftige ich mich mit Kryptowährungen und habe jetzt, grade eben um 3.30 Uhr beschlossen mich mit Krypto Interessierten zu vernetzen
und einige meiner 5 DM und 10 DM Sondermünzen aus Silber sowie weitere Münzen gegen Kryptowährungen zu verkaufen.

Deshalb habe ich mich eben hier im Forum angemeldet.

In ein paar Tagen folgen aktuelle Angebote.

Falls jemand Interesse hat seine Cryptowährungen gegen Silbermünzen zu tauschen, kann er mich gerne auch anschreiben.

Speichert euch schon mal diesen Post, ab nächste Woche werde ich versuchen aktuelle Angebote incl. Bildern hier ein zu stellen.

Mir ist klar das hier niemand einem unbekanntem Neuling Geld senden möchte, ich bin bereit mir euer Vertrauen zu verdienen

Ich werde auch einzelne 5 DM Silber Sondermünzen zum freundlichen kennenlern Preis anbieten.

Des weiteren habe ich aktuell zwei Ordner mit etlichen Numisblätter incl. 5 sowie 10 DM Silbermünzen und den dazu gehörigen Briefmarken abzugeben.

Euro Münzen Startersets habe ich auch einige.

Bilder folgen nächste Woche, dann bin ich auch wieder zu erreichen und kann eventuelle Anfragen beantworten.


P.s.vielleicht kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder ohne externen Speicherplatz einfügen kann, bzw eine Möglichkeit nennen die Bilder irgendwo ohne Anmeldung hochzuladen und dann hier einzufügen ? Danke
Heiermann (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 29, 2018, 09:40:05 PM
Last edit: May 29, 2018, 10:25:38 PM by Heiermann
 #2

So, hat doch ein wenig länger gedauert.

Jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht.

Hier schon mal ein paar Bilder von den Euro Startetkits:

https://picload.org/view/docrwwor/20180206_1303581.jpg.html


Jedes Euro Starter Kit hat einen Nennwert von 20 Euro bzw. 10,23 Euro.

Alles Sets sind noch verschlossen und unangetastet.

Eine bestimmte Prägestätte kann ich nicht garantieren, ich nehme die Starterkits so wie Sie mir in die Hände fallen.

Sollten Sie mehrere Sets haben wollen, kann ich aber auch gern versuchen auf Ihre Wünsche einzugehen.

Als vertrauensbildende Maßnahme verkaufe ich die ersten 3 Euro Starterkits für jeweils 5 Euro zusätzlich zu den Versandkosten für die gewünschte Versandart.

Diese 3 vergünstigten Starterkits werden an 3 verschiedene Personen verkauft, nur jeweils ein vergünstigtes Starterkit pro Person.

Danach oder für jedes weitere Set möchte ich gern 16 Euro in Kryptos haben.

Ich verkaufe nur gegen Kryptowährungen, ein persönliches Treffen in Kassel zur Übergabe ist auch möglich  !
.
Als Kryptos aktzeptiere ich Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Ethereum.

Wir können für ein besseres Vertrauen im weiteren Verlauf auch über meinen langjährigen Ebay Account schreiben, dieser hat über 300 ausschließlich positive Bewertungen.

Persönliche Abholung in Kassel oder Versand per DHL / Hermes möglich.


___________

Hier noch ein Bilderalbum von Silbermedallien "125 Jahre Deutsches Reich" in einer Schmuckkassette incl Infoblättern

Insgesamt 36 Stück
999/1000 Silbermedallien
Gewicht je c.a. 20 Gramm
Auflage 7500 Stück
Ausgabejahr 1994

36 mal 20 Gramm Feinsilber macht zusammen 720 Gramm Feinsilber in einer schönen Schmuckkassette

Diese Set möchte ich nur komplett verkaufen, einen Wunschpreis habe ich mir noch nicht ersonnen, Sie können mir aber gerne einen Vorschlag machen, was ist es Ihnen wert ?

Hier zu den Bildern https://picload.org/view/docdgaaw/20180206_125625.jpg.html


___________

Hier noch ein Münzsatz "Canada 2006" 1 Unze Silber und weitere Münzen.

Auch hier habe ich noch keinen Wunschpreis, machen Sie mir gerne ein Angebot

https://picload.org/view/docdgowa/20180205_233739_1527623449441_.jpg.html


___________

Demnächst folgen weitere Angebote, falls Sie nicht so lange warten wollen, können Sie auch gern direkt nachfragen.


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!