Bitcoin Forum
May 17, 2024, 03:28:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Kreidler F-Kart 170 mit Strassenzulassung •Einzelstück•  (Read 156 times)
ChristianYeah (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
May 10, 2018, 01:22:35 PM
 #1


ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-f-kart-170-einzelstueck-gokart-mit-strassenzulassung/862624445-241-9059?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich nehme als Zahlung sämtliche nahrhaften coins wie BTC/ETH/ZRX/XML etc

Preis 5200 Euro


Guten Tag zusammen,

Heute verkaufe ich eines meiner Lieblings Fahrzeuge

Ein F-Kart 170 von Kreidler, ein absolutes Einzelstück

Auf dem 2. Bild seht ihr wie das Kart ausgeliefert wird.

Das Kart wird eine Rarität werden da seit diesem Jahr keine neuen F-Karts mehr wegen Änderungen von EU Richtlinien zugelassen werden dürfen.

Die Karts die schonmal angemeldet waren haben einen Bestands Schutz

In Deutschland gibt es derzeit ca 300 zugelassene F-Karts mit 170ccm

Dazu gibt es in Deutschland noch ca 400 angemeldete F-Karts mit 100 ccm die deutlich langsamer sowie Fehler anfälliger sind.

Das Kart hat Ende 2017 neuen Tüv bekommen

Änderungen:

Sport Variomatik sowie Kupplung und Federn
Komplettes CG8 Bodykit
Verbreiteter Heckspoiler
Komplett Lackierung
Digital Tacho
Highsider LED Fern sowie Abblendlicht
LED Blinker in Spiegel integriert
LED Mini Tropfen Blinker hinten
Sport Auspuff mit E-Nummer
Fester Sport Schalen Sitz
Sport Lenkrad Griffig Leder
Uvm....
Alle Beleuchtungs Teile haben eine E Nummer


Alle bekannten Fehler wurden behoben (Krümmer Schrauben, schüttel Blech, achsmanschätten, Variolüftung, Riemen Risse etc.)

Das Absolute Sommer Spaß Fahrzeug

Reifen wurden vor dem Tüv neue aufgezogen
Fahrbar mit Autoführerschein


Versicherung und Steuer im Jahr zusammen ca 110 Euro.


Bei Fragen oder wenn ihr mehr Bilder wollt, einfach anschreiben.
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
May 10, 2018, 02:52:15 PM
 #2

Ich hätte schon Interesse an so einem Fahrzeug. Allerdings ist die Preisvorstellung weitab der Realität wenn der Neupreis für ein getuntes Fahrzeug bei 4800 EUR liegt (http://www.mc-fun-kart.de/F-Kart-Fahrzeuge). Die F170 werden üblicherweise mit 2-3 tkm um +-2000 EUR angeboten. Bei deutlich weniger km und besonders gutem Zustand würde ich noch mit mir reden lassen. Über 3000 EUR werde ich für ein gebrauchtes Fahrzeug ohne Garantie/Gewährleistung jedoch nicht bezahlen.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Solltest du zu diesem Preis keinen Käufer finden und das Fahrzeug trotzdem verkaufen wollen dann kannst du dich gerne bei mir melden.
ChristianYeah (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
May 10, 2018, 05:08:15 PM
 #3

Ich hätte schon Interesse an so einem Fahrzeug. Allerdings ist die Preisvorstellung weitab der Realität wenn der Neupreis für ein getuntes Fahrzeug bei 4800 EUR liegt (http://www.mc-fun-kart.de/F-Kart-Fahrzeuge). Die F170 werden üblicherweise mit 2-3 tkm um +-2000 EUR angeboten. Bei deutlich weniger km und besonders gutem Zustand würde ich noch mit mir reden lassen. Über 3000 EUR werde ich für ein gebrauchtes Fahrzeug ohne Garantie/Gewährleistung jedoch nicht bezahlen.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Solltest du zu diesem Preis keinen Käufer finden und das Fahrzeug trotzdem verkaufen wollen dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Also erstens hat der Kollege von MC keine Neufahrzeuge mehr da.

Und weitere wird es nicht geben da die EU Richtlinien zur Zulassung geändert hat. Die Karts die bereits eine Anmeldung haben, haben Bestands Schutz, neue Fahrteuge wird es keine mehr geben.

Dann das die Karts für 2000 Euro verkauft wurden ist schon eine Weile her, aktuell gibt es Deutschland weit exakt 2 die verkauft werden, einmal für 3800 und das andere für 4400 Euro.( wenn du welche in gutem Zustand für 2000 findest, gib mir Bescheid ich nehme alle)

Was es dazu noch zu bedenken gibt. In meinem Kart stecken teile wie led Scheinwerfer, Lackierung, sportsitz etc. was alles nicht gerade billig ist.

Was man auch noch zu bedenken hat, ist das bei z.b den Karts die gerade bei Kleinanzeigen verkauft werden (3800 und 4400 Euro) das dort nicht mal annähernd die Fehler behoben wurden, die das Kart zuverlässig machen.

Mal von denn teilen für 1500 Euro die in meinem Kart stecken abgesehen,

Wurden alle Fehler und Probleme: Reisender Riemen, flatterndes bodenblech, Reisende Achsen, lockerer Auspuff und noch einiges mehr behoben, damit es zuverlässig fährt.

Aber wie gesagt deine Preisvorstellung für das Kart liegt anscheinend schon einige Monate zurück.


Edit: und die mc Edition als getuntes Fahrzeug zu beschreiben ist schon relativ weit her geholt. Die MC Edition hat den marvin Auspuff und das Problem mit den Krümmer Schrauben gelöst. Denn marvin voll Auspuff für 450 Euro hat mein Kart natürlich auch dran sowie einiges mehr.

Eine kurze Aufzählung:
Marvin Vollauspuff 450 Euro
Highsider LED mit Zulassung 250 Euro
Sitz 200 Euro
Komplett Body mit Lackierung 500 Euro
Dimmbares sowie zugelassenes Tagfahrlicht, Blinker in den Spiegel, Sport vario, Sport Kupplung und noch einiges mehr.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!