Bitcoin Forum
June 16, 2024, 09:21:32 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Bitcoin Experten  (Read 1070 times)
abey3018 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 16, 2013, 11:01:04 AM
 #1

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten haben wir bereits einen Beitrag zum Thema Bitcoins gemacht der sehr gut ankam und nun suchen wir erneut jemanden, der uns etwas zum Thema erzählen könnte. Es wäre super, wenn ihr mir dafür eure Kontaktdaten einfach per message zukommen lassen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten Smiley

LG

Andrea von Galileo, ProSieben
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
December 16, 2013, 11:06:14 AM
 #2

lol  Grin

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 16, 2013, 11:15:23 AM
 #3

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten haben wir bereits einen Beitrag zum Thema Bitcoins gemacht der sehr gut ankam und nun suchen wir erneut jemanden, der uns etwas zum Thema erzählen könnte. Es wäre super, wenn ihr mir dafür eure Kontaktdaten einfach per message zukommen lassen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten Smiley

LG

Andrea von Galileo, ProSieben


Kleiner Tipp:

Bevor der Beitrag ausgestahlt wird sollte JEDER Mitarbeiter sein Geld in Bitcoins stecken. Am besten auch das ganze Pro7 Team.

Anschließend erzählt ihr in eurem Beitrag mehrfach wie der Kurs von 80 Euro auf 600 euro gestiegen ist. Eure  Zuschauer werden dann wie verrückt Coins kaufen weil sie SCHNELL REICH! werden wollen.

Während die Zuschauer dann die teuren Coins kaufen, verkauft  ihr & eure Mitarbeiter bereits wieder die Coins mit 20% Gewinn. Tada!.


Am besten vorher auch die Familie informieren und mindestens 10x im Beitrag das schnell reich werden erwähnen. Dadrauf stehen die "get quick rich" idioten.

Aufgrund der begrenzen Menge der Bitcoins brauch sich jeder Bundesbürger nur 0,5 Bitcoins kaufen um seine Rente später 100% abzusichern.

Grüße



Ansonsten wäre natürlich ein Besuch im Berliner Bitcoin Kiez pflicht. Da gibt es Kleidung, Bier und Bürger gegen Bitcoins zu kaufen. öh und schallplatten..


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 16, 2013, 11:37:41 AM
 #4

Ansonsten wäre natürlich ein Besuch im Berliner Bitcoin Kiez pflicht. Da gibt es Kleidung, Bier und Bürger gegen Bitcoins zu kaufen. öh und schallplatten..

Man kann Bürger in Berlin mit Bitcoins kaufen? Dachte bislang, nur die Niedersachsen seien verkäuflich. Krass. Cheesy

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 16, 2013, 11:38:58 AM
 #5

Ansonsten wäre natürlich ein Besuch im Berliner Bitcoin Kiez pflicht. Da gibt es Kleidung, Bier und Bürger gegen Bitcoins zu kaufen. öh und schallplatten..

Man kann Bürger in Berlin mit Bitcoins kaufen? Dachte bislang, nur die Niedersachsen seien verkäuflich. Krass. Cheesy

Nein. Bremer findet man in Berlin bestimmt auch zum kaufen gegen Bitcoins Cheesy Eventuell gibts auch eine Bäckerei die Berliner gegen Bitcoins verkauft?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 16, 2013, 11:47:21 AM
 #6

Eventuell gibts auch eine Bäckerei die Berliner gegen Bitcoins verkauft?

In Berlin kann man nur Pfannkuchen kaufen. Aber nicht mit Bitcoins. Wink

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 16, 2013, 12:02:33 PM
 #7

Wenn ihr noch einen Gauner braucht, um darzustellen dass sich auch Abzocker und Gauner in der Bitcoin-Welt tummeln, wäre eine PN an candoo sinnvoll.  Grin
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
December 23, 2013, 06:36:20 PM
 #8

Wenn ihr noch einen Gauner braucht, um darzustellen dass sich auch Abzocker und Gauner in der Bitcoin-Welt tummeln, wäre eine PN an candoo sinnvoll.  Grin

und ich dachte Weihnachten sei das fest der Nächstenliebe  Cheesy
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 23, 2013, 07:40:51 PM
 #9

Wenn ihr noch einen Gauner braucht, um darzustellen dass sich auch Abzocker und Gauner in der Bitcoin-Welt tummeln, wäre eine PN an candoo sinnvoll.  Grin


DAS war jetzt aber ziemlich hart.

Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
December 23, 2013, 08:51:50 PM
 #10

Die traurige Wahrheit is aber, das es stimmt. Das is HART!

 Smiley
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 23, 2013, 10:17:38 PM
 #11

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten haben wir bereits einen Beitrag zum Thema Bitcoins gemacht der sehr gut ankam und nun suchen wir erneut jemanden, der uns etwas zum Thema erzählen könnte. Es wäre super, wenn ihr mir dafür eure Kontaktdaten einfach per message zukommen lassen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten Smiley

LG

Andrea von Galileo, ProSieben
Wende Dich an den Bundesverband oder an Poster per PN, die vorwiegend sinnvolles posten.

www.bundesverband-bitcoin.de



All: In solchen Anfrage-Threads von Journalisten sollte es ernsthaft bleiben. Nachher wird sich sonst wieder aufgeregt wenn die Beiträge nicht gut sind.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 23, 2013, 10:32:31 PM
Last edit: December 24, 2013, 10:42:13 AM by twbt
 #12

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten haben wir bereits einen Beitrag zum Thema Bitcoins gemacht der sehr gut ankam und nun suchen wir erneut jemanden, der uns etwas zum Thema erzählen könnte. Es wäre super, wenn ihr mir dafür eure Kontaktdaten einfach per message zukommen lassen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten Smiley

LG

Andrea von Galileo, ProSieben
Wende Dich an den Bundesverband oder an Poster per PN, die vorwiegend sinnvolles posten.

www.bundesverband-bitcoin.de



All: In solchen Anfrage-Threads von Journalisten sollte es ernsthaft bleiben. Nachher wird sich sonst wieder aufgeregt wenn die Beiträge nicht gut sind.

Naja, "Andrea von Galileo, ProSieben" möchte ja auch "real life impacts" haben. candoo ist da ein guter Kandidat. Cheesy

Noogsy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 190
Merit: 100



View Profile
December 25, 2013, 11:28:22 AM
 #13


[/quote]
Wende Dich an den Bundesverband oder an Poster per PN, die vorwiegend sinnvolles posten.

www.bundesverband-bitcoin.de



All: In solchen Anfrage-Threads von Journalisten sollte es ernsthaft bleiben. Nachher wird sich sonst wieder aufgeregt wenn die Beiträge nicht gut sind.
[/quote]

Welche Jounrnalisten Huh
Es geht hier um "galileo" ! Und Müll-Publicity bleibt Müll-Publicity.

---
Cheers
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!