Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:21:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bin Neu und auf der Suche nach einem Miner - Startkapital vorhanden  (Read 937 times)
miocom (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 16, 2013, 07:33:35 PM
 #1

Hallo,

ich befasse mich erst seit einigen Wochen mit dem Thema und habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in die Hand zu nehmen und einen Miner zu kaufen.

Leider mußte ich, obwohl voller Tatendrang  Grin gleichmal realisieren, dass es unmöglich ist, ratzfatz,  bei einem Hersteller einen 2-3 Thash/s Miner zu erwerben.   Huh

Nun meine Frage: gibt es den jemeanden, der mir zu einem entsprechenden Preis/Leistungsverhältnis einen Miner verkaufen kann/will/würde.... 

Ich bin bereit ca. 8.000,- Euro zu investieren, dies aber unter der Vorasusetzung, dass ich einen entsprechend leistungsstarken Miner zu sofortigen loslegen kaufen könnte.

Freu mich auf Eure Nachrichten

Viele Grüße

Mio
1715070092
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715070092

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715070092
Reply with quote  #2

1715070092
Report to moderator
1715070092
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715070092

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715070092
Reply with quote  #2

1715070092
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715070092
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715070092

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715070092
Reply with quote  #2

1715070092
Report to moderator
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 16, 2013, 07:37:32 PM
 #2

Hallo,

ich befasse mich erst seit einigen Wochen mit dem Thema und habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in die Hand zu nehmen und einen Miner zu kaufen.

Leider mußte ich, obwohl voller Tatendrang  Grin gleichmal realisieren, dass es unmöglich ist, ratzfatz,  bei einem Hersteller einen 2-3 Thash/s Miner zu erwerben.   Huh

Nun meine Frage: gibt es den jemeanden, der mir zu einem entsprechenden Preis/Leistungsverhältnis einen Miner verkaufen kann/will/würde.... 

Ich bin bereit ca. 8.000,- Euro zu investieren, dies aber unter der Vorasusetzung, dass ich einen entsprechend leistungsstarken Miner zu sofortigen loslegen kaufen könnte.

Freu mich auf Eure Nachrichten

Viele Grüße

Mio

Hey,


jetzt gerade würde ich gar nichts investieren. China hat gerade den Bitcoin verboten und alle Börsen arbeiten illegal in China. Warte lieber  etwas ab, der Kurs fällt zur Zeit. Wenn der Kurs am Boden angekommen ist, dann kannst du günstige Miner kaufen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
miocom (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 16, 2013, 07:43:11 PM
 #3

Hi Candoo,

danke für Deine Info. Ich habe mir auch überlegt ob ich BTC kaufen soll. Aber irgendwie  reizt es mich ich am Mining-Prozess teilzuhaben und zumindest den POI wieder rausbekommen. Mir geht es nciht darum BTCs zu machen und diese gleich wieder in Eur etc. zu tauschen. Ich möchte BTCs produzieren und diese ersteinmal halten...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 16, 2013, 08:24:52 PM
 #4


China hat gerade den Bitcoin verboten und alle Börsen arbeiten illegal in China.
ehh...  Roll Eyes

Hi Candoo,

danke für Deine Info. Ich habe mir auch überlegt ob ich BTC kaufen soll. Aber irgendwie  reizt es mich ich am Mining-Prozess teilzuhaben und zumindest den POI wieder rausbekommen. Mir geht es nciht darum BTCs zu machen und diese gleich wieder in Eur etc. zu tauschen. Ich möchte BTCs produzieren und diese ersteinmal halten...

Dann kauf dir doch sagen wir mal für 5000€ Bitcoins und halte sie bis sie irgendwann viel mehr wert sind (daran glauben muss man schon ein wenig) und für den Rest dann Miner wo man mit den anderen gekauften Coins den Verlust der Geräte ausgleichen kann Tongue
miocom (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 16, 2013, 08:35:10 PM
 #5

Klar könnte man auch machen, aber solange wollte ich eigentlich nicht warten. Wollte so schnell wie möglich einen effizenten Miner kaufen und loslegen. Ich beabsichtige nicht von Kursschwankungen zu spekulieren. Viel mehr reizt es mich zu sehen wie Bitcoins entsehen  Grin

Auch eine Option wäre, wenn mich jemand in einer kommenden Pre-Order berücksichtegen/aufnehmen würde
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 16, 2013, 08:49:09 PM
 #6

Viel mehr reizt es mich zu sehen wie Bitcoins entsehen  Grin

Mit dem Kauf eines Miners siehst Du aber eigentlich nur, wie die BTCs, die Du hättest kaufen können, nach und nach vor Deinen Augen verbrennen. Je mehr Leistung der hat, desto mehr BTCs verbrennt er. Ganz gleich, wie hoch der Kurs gerade ist.

Ralle939
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 07, 2014, 11:34:07 PM
 #7

KNC  Miner Jupiter 550 GHz für 8.5€...
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
January 08, 2014, 05:49:18 AM
 #8

Vorsicht beim Angebot von Ralle 939. Scamgefahr!!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=404385.msg4378440#msg4378440
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!