Bitcoin Forum
May 22, 2024, 12:24:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: startUPcamp 2014 - Berlin - Internationale Akademie Kids Globe  (Read 631 times)
Agorastos (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
December 17, 2013, 07:33:59 PM
 #1

Hallo,

Ich arbeite für den Kids Globe e.v. ( www.kidsglobe.org )

Im nächsten Jahr findet auf dem Gelände der Kids Globe Akademie
ein Youth In Action Projekt der Eu statt - unser startUPcamp 2014.

Es handelt sich dabei um ein deutsches Projekt, die Teilmahme steht jedoch jedem Frei.

Die Anreise wird dabei von uns Übernommen, es ist lediglich notwendig, dass ihr euch mit einem Projekt anmeldet.

Das Projekt, dass ihr vorstellt muss nicht zwingend mit Bitcoins in Verbindung stehen. Das Camp wird von unserem Kamerteam begleitet und euer Projekt kann in der Dokumentation landen.

Für Live Musik und euer leibliches wohl wird vor ort gesorgt !

Das Camp findet statt, die zu Verfügung stehenden Mittel reichen aus, das Fundraising dient zur aufwertung des Events.

https://bitcoinstarter.com/projects/394
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 17, 2013, 10:26:22 PM
 #2

Hallo,

Ich arbeite für den Kids Globe e.v. ( www.kidsglobe.org )

Im nächsten Jahr findet auf dem Gelände der Kids Globe Akademie
ein Youth In Action Projekt der Eu statt - unser startUPcamp 2014.

Es handelt sich dabei um ein deutsches Projekt, die Teilmahme steht jedoch jedem Frei.

Die Anreise wird dabei von uns Übernommen, es ist lediglich notwendig, dass ihr euch mit einem Projekt anmeldet.

Das Projekt, dass ihr vorstellt muss nicht zwingend mit Bitcoins in Verbindung stehen. Das Camp wird von unserem Kamerteam begleitet und euer Projekt kann in der Dokumentation landen.

Für Live Musik und euer leibliches wohl wird vor ort gesorgt !

Das Camp findet statt, die zu Verfügung stehenden Mittel reichen aus, das Fundraising dient zur aufwertung des Events.

https://bitcoinstarter.com/projects/394

Wieso setzt ihr auf der eigenen Website keine Bitcoin Info Seite und eine Spenden Adresse?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 17, 2013, 10:41:16 PM
 #3

Bro,

1.) ich würde dir dringend raten noch einmal die Rechtschreibung und Grammatik Deiner Ankündigung zu prüfen und korrigieren um ihr mehr Seriosität zu verleihen

2.) würde zur inhaltlichen Verbesserung folgendes vorschlagen:

a) ein Satz darüber was der "Kids Globe e.v." genau ist (weil so leid es mir tut, euren Verein kennt niemand)
b) ein Satz darüber was ein "Youth In Action Projekt" der EU ist (weiß ebenfalls niemand)
c) einen Halbsatz was ihr grob auf der Veranstaltung vorhabt (mir ist ungefähr klar um was es gehen soll, der Allgemeinheit wahrscheinlich nicht)
d) ergänze wo euer Gelände/die Veranstaltung ist (Anschrift erwähnen)


HTH

Viel Erfolg.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!