Bitcoin Forum
May 22, 2024, 07:01:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Gute Tat zu verkaufen ;-) / Spendenaufruf  (Read 632 times)
induleo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 19, 2013, 12:31:01 AM
 #1

Hallo Forum,

ihr kennt das doch sicher auch... kaum handelt man etwas mit bitcoins, hat man schrecklich krumme Bitcoin Summen auf dem Wallet.  Smiley
Hier möchte ich euch helfen!
Schickt doch einfach alles nach dem Komma (oder nach der 2ten Kommastelle) auf folgende Bitcoin Adresse:
1MuoUiNTZ4Vn77wEQaFUgcGzXnBpoNzSvA

Ich werde dann am 23.12. den Betrag in Euro wechseln und dem Tierheim Ruesselsheim spenden. ( http://www.tierheim-ruesselsheim.de )
Gerade in der kalten Jahreszeit können die Tiere jede Hilfe gebrauchen.
Jeder mBTC zählt.. also auch wenn nur ein paar Euro zusammenkommen.
Ein paar mBTC tun keinem weh und ihr könnt euch sicher sein eine gute Tat getan zu haben.

Weiterhin werde ich selbst noch 100 Euro drauflegen die ich selbst spenden werde.
Spendenquittung lade ich dann hier hoch.

Wenn dieser Aufruf hier nicht ins Forum passt oder gegen Forumsregeln verstosst, dann tut es mir leid. In dem Fall bitte diesen Aufruf verschieben oder löschen.
Weiterhin möchte ich an dieser Stelle klar stellen dass ich weder für das Tierheim arbeite, noch von denen beauftragt wurde hier nach Spenden zu fragen und auch keine Provision oder sowas bekomme.

Viele Grüße,
Induleo
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 19, 2013, 02:00:32 AM
 #2

Ja genau dann kann man auch gleich an eine Bitcoin eater Adresse seine coins schicken...
induleo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 19, 2013, 07:48:05 AM
 #3

Ja genau dann kann man auch gleich an eine Bitcoin eater Adresse seine coins schicken...
Hallo elitenoob,

wenn der Besitzer der der Bitcoin Eater Adresse sagt, dass er etwas wohltätiges mit den Bitcoins macht, dann ja.
Ist mir aber so nicht bekannt. Daher mein Angebot.

Wie gesagt. Ich erwarte nicht dass hier tausende Euro oder Bitcoins eingehen sondern seh' es eher wie die Pennybox für Welthungerhilfe (glaube ich?) die bei uns (überall?) beim BurgerKing an der Theke steht.
Da werfen viele 1-2 Cent rein die als Wechselgeld zurückkommen.. dennoch kommt immer am Jahresende eine hübsche Summe zusammen die anderen helfen kann.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 19, 2013, 08:06:34 AM
 #4

Das Problem dürfte sein, dass man den Dust manchmal schwer in Transaktionen verpackt bekommt, ohne eine TX Fee die den Dust übersteigt zu bezahlen. In diesen Fällen muss man schon wissen was man macht, z.B. per Coin Control.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!