Bitcoin Forum
June 21, 2024, 05:14:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  All
  Print  
Author Topic: [Diskussion] TrustedCars FLEX – Der Auto Besitz wird sich für immer verändern  (Read 24532 times)
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 12, 2018, 02:03:42 PM
 #141

Danke für die Nachfrage. In den offiziellen Thread hätte ich natürlich auch rüber sehen können statt hier nachzufragen. Sorry Smiley
Wenn Ende der Woche die Verkaufszahlen fix sind, News bezüglich der Exchanges ausgesendet werden, und auch die Infos bezüglich ERC Adressen Hinterlegung folgen kann ich damit leben.

Dann wäre es auch in Ordnung wenn die Korrektur vom Spreadsheet erst nächste Woche geschieht.
Laut dem von dir zitierten Beitrag wird das ja auf jeden Fall gemacht. Das stimmt nicht wirklich mit der Aussage aus Telegram überein aber lassen wir uns überraschen.
Wenn die Info kommt, dass das Spreadsheet fertig ist, bleibt sicher noch Zeit für eine kurze Kontrolle. Denke die Zahlungen werden nicht sofort mit Fertigstellung vom Sheet stattfinden.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 12, 2018, 04:57:31 PM
 #142

Kurze Rückmeldung zu meinen 9 fehlenden Stakes. Ich habe nun doch eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert und keine 5 Minuten später hat der Admin die Stakes gutgeschrieben. Das freut mich schon, weil es vorher hieß, ich solle Screenshots schicken. Also alles gut bei mir jetzt.  Smiley
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 12, 2018, 05:22:47 PM
 #143

Kurze Rückmeldung zu meinen 9 fehlenden Stakes. Ich habe nun doch eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert und keine 5 Minuten später hat der Admin die Stakes gutgeschrieben. Das freut mich schon, weil es vorher hieß, ich solle Screenshots schicken. Also alles gut bei mir jetzt.  Smiley

Freut mich das es geklappt hat 😀

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 13, 2018, 08:53:59 AM
 #144

Muss ich mich hier registrieren, um meine Wallet Adresse anzugeben? https://account.trustedcars.com/register
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 13, 2018, 09:13:43 AM
 #145

Muss ich mich hier registrieren, um meine Wallet Adresse anzugeben? https://account.trustedcars.com/register

Eventuell, aber Details weiß ich selber leider auch noch nicht. Sollen ja diese Woche noch kommen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 13, 2018, 02:58:44 PM
 #146

Kurze Rückmeldung zu meinen 9 fehlenden Stakes. Ich habe nun doch eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert und keine 5 Minuten später hat der Admin die Stakes gutgeschrieben. Das freut mich schon, weil es vorher hieß, ich solle Screenshots schicken. Also alles gut bei mir jetzt.  Smiley

Schön das doch noch alles gut wird und du deine Stakes bekommen hast. Freut mich wirklich zu lesen. Smiley
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 14, 2018, 07:58:02 AM
 #147

Kurzer Artikel über TrustedCars FLEX im "Spiegel"

https://medium.com/@trustedcars/trustedcars-in-the-largest-german-magazine-spiegel-304776d71860




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 14, 2018, 04:04:49 PM
 #148

Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 15, 2018, 03:24:31 PM
 #149

Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley

Da gebe ich dir Recht! So ein Artikel schadet auf keinen Fall.
Noch besser wäre es gewesen wenn der Bericht währen dem ICO erschienen wäre und eventuell noch ein paar Investoren an Board geholt hätte Smiley
Aber auch so schön zu lesen und ohne unnötige Bedenken zu streuen wirklich gut.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 15, 2018, 05:15:17 PM
 #150

Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley

Da gebe ich dir Recht! So ein Artikel schadet auf keinen Fall.
Noch besser wäre es gewesen wenn der Bericht währen dem ICO erschienen wäre und eventuell noch ein paar Investoren an Board geholt hätte Smiley
Aber auch so schön zu lesen und ohne unnötige Bedenken zu streuen wirklich gut.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Während der ICO wäre der Artikel bestimmt besser gewesen, aber das Projekt ist ja trotzdem erfolgreich. Wink
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 15, 2018, 06:18:17 PM
 #151

Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley

Da gebe ich dir Recht! So ein Artikel schadet auf keinen Fall.
Noch besser wäre es gewesen wenn der Bericht währen dem ICO erschienen wäre und eventuell noch ein paar Investoren an Board geholt hätte Smiley
Aber auch so schön zu lesen und ohne unnötige Bedenken zu streuen wirklich gut.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Während der ICO wäre der Artikel bestimmt besser gewesen, aber das Projekt ist ja trotzdem erfolgreich. Wink

Ein weiterer Bericht kann ja noch kommen. Ich habe grundsätzlich den Eindruck, dass die großen Medien langsam die Chancen von Crypto erkennen und die Artikeln nicht nur negativ sind.  Smiley
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 17, 2018, 07:22:11 PM
 #152

Es wird leider noch etwas dauern, aus dem Telegrem Channels vom Armin:

Quote
TrustedCars FLEX Admins will never pm you:
Dear community

Thank you for your tremendous support during our ICO and your participation.
We are currently confirming some transactions manually, sorting out bounty and conducting kyc for some investors.
We still need about 10-12 days to announce numbers and dates when the distribution will start.
Thank you for your patience.
Stay tuned for upcoming news here and in our other social media channels.

Leider weiß ich auch noch nichts genaueres...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 19, 2018, 12:25:08 PM
 #153

Nachdem ich ein paar Tage offline war dachte ich nur das Mail verpasst zu haben.
Danke für deine Informationen hier. Dann können wir uns ja beruhigen, und bis spätestens 29. November, müssten endgültig alle Informationen veröffentlicht sein.
Ist dann auch schon dringend notwendig, denn es war doch sogar von -Exchanges bereits im November-, die Rede oder?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 20, 2018, 05:14:37 PM
 #154

Nachdem ich ein paar Tage offline war dachte ich nur das Mail verpasst zu haben.
Danke für deine Informationen hier. Dann können wir uns ja beruhigen, und bis spätestens 29. November, müssten endgültig alle Informationen veröffentlicht sein.
Ist dann auch schon dringend notwendig, denn es war doch sogar von -Exchanges bereits im November-, die Rede oder?

In dem Marktumfeld ist ein Listing eher eine Strafe als etwas was man herbeisehnt.  Grin
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 21, 2018, 08:12:27 AM
 #155

Nachdem ich ein paar Tage offline war dachte ich nur das Mail verpasst zu haben.
Danke für deine Informationen hier. Dann können wir uns ja beruhigen, und bis spätestens 29. November, müssten endgültig alle Informationen veröffentlicht sein.
Ist dann auch schon dringend notwendig, denn es war doch sogar von -Exchanges bereits im November-, die Rede oder?

In dem Marktumfeld ist ein Listing eher eine Strafe als etwas was man herbeisehnt.  Grin

Sehe ich auch so, das wäre gleich einmal ein tiefes Minus und ein vermutlich unverdienter Absturz...

Aber da wir nicht die einzigen sind die diesen Gedanken haben, darf oder kann jeder seine Meinung dazu kund tun Wink.


Hello community,

what do you think of the current market situation?

Do you believe it is the right timing to list FLEX on an exchange or is it better to wait until the market recovers at least a little bit ?


https://bitcointalk.org/index.php?topic=3385671.msg48075620#msg48075620

Gehe davon aus, dass eine Börse bereits kontaktiert sein sollte, nur ist sich keiner mit einem Listing derzeit sicher.

Wegen allem anderen werde ich noch mal nachfragen wann es Daten gibt Wink.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 22, 2018, 08:49:56 AM
 #156

Danke für das Update hier im Thread!
Wirklich viele Antworten gab es im englischen Bereich ja noch nicht, auf die Frage, bezüglich den Börsen.
Habe meinen Senf dort abgegeben und erwarte mit Spannung die Rückmeldung zu den Stakes.

Es wurde erwähnt, dass hier auf jeden Fall eine erneute komplette Prüfung stattfindet.
In Telegram klingt es aber leider nicht danach. Dort wird immer wieder nur auf die Mailadresse verwiesen um Unklarheiten zu melden.
Insgesamt wurden mir dort bereits 2-3 Nachrichten -kommentarlos- gelöscht wenn ich nachgefragt hatte.
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 26, 2018, 01:29:26 PM
 #157

Ich habe ihnen Heute ein Spreadsheet von mir übermittelt, und es wird angeblich noch einmal alles auffällige nach kontrolliert, und hoffe natürlich auf die Final Stats des ICOs inkl. Bounty Kampagne bis zum Ende der Woche.

Zu den Börsen, ich persönlich hoffe erst auf ein Lisiting 2019! Sehe bei einem Listing 2018 überhaupt keinen Vorteil.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 26, 2018, 06:26:31 PM
 #158

Ich habe ihnen Heute ein Spreadsheet von mir übermittelt, und es wird angeblich noch einmal alles auffällige nach kontrolliert, und hoffe natürlich auf die Final Stats des ICOs inkl. Bounty Kampagne bis zum Ende der Woche.

Zu den Börsen, ich persönlich hoffe erst auf ein Lisiting 2019! Sehe bei einem Listing 2018 überhaupt keinen Vorteil.
Ich schon.
Der Wert, den die Steuer annimmt, wäre mWn. geringer, wenn die Erstnotierung eher schlecht ist Wink.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 27, 2018, 08:11:27 AM
 #159

Ich habe ihnen Heute ein Spreadsheet von mir übermittelt, und es wird angeblich noch einmal alles auffällige nach kontrolliert, und hoffe natürlich auf die Final Stats des ICOs inkl. Bounty Kampagne bis zum Ende der Woche.

Zu den Börsen, ich persönlich hoffe erst auf ein Lisiting 2019! Sehe bei einem Listing 2018 überhaupt keinen Vorteil.
Ich schon.
Der Wert, den die Steuer annimmt, wäre mWn. geringer, wenn die Erstnotierung eher schlecht ist Wink.

Solltest du die Token vor einem Listing bekommen, wäre der steuerliche Wert auch 0. Es zählt der Wert beim Zufluss. Das ist sogar die Idealsituation.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 27, 2018, 01:59:58 PM
 #160

Ich habe ihnen Heute ein Spreadsheet von mir übermittelt, und es wird angeblich noch einmal alles auffällige nach kontrolliert, und hoffe natürlich auf die Final Stats des ICOs inkl. Bounty Kampagne bis zum Ende der Woche.

Zu den Börsen, ich persönlich hoffe erst auf ein Lisiting 2019! Sehe bei einem Listing 2018 überhaupt keinen Vorteil.
Ich schon.
Der Wert, den die Steuer annimmt, wäre mWn. geringer, wenn die Erstnotierung eher schlecht ist Wink.

Solltest du die Token vor einem Listing bekommen, wäre der steuerliche Wert auch 0. Es zählt der Wert beim Zufluss. Das ist sogar die Idealsituation.
Okay, das wäre eine neue Information für mich.
Hast Du die Info von einem Steuerberater?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!