Bitcoin Forum
May 09, 2024, 06:17:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: CAPTCHA  (Read 161 times)
Zulu007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 14, 2018, 08:05:30 PM
 #1

Habe in der letzten Zeit Mühe die Captcha zu lösen.
Es liegt nicht nur an mir.
Das Bild wechselt, obwohl ich es richtig gelöst hatte !
Mich nimmt es wunder, ob Ihr das selbe Problem habt.
Es ist etwa seit 3 Tagen so.
Es kommt auch eine Meldung: Ich hätte zu viele Anfragen gestellt (oder so ähnlich).

Liebe Grüsse Zulu
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Zulu007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 14, 2018, 08:47:17 PM
Last edit: May 15, 2018, 05:52:17 AM by Zulu007
 #2

Your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. For more details visit our help page

Dies ist eine Meldung, wo in letzter Zeit sehr häufig kommt. Einen Virenscan habe ich gerade gemacht. An dem kann es nicht liegen.
Bertrannus
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 19


View Profile
May 15, 2018, 07:32:11 AM
 #3

Nutzt du einen VPN? Proxy? Mobilnetz? Teilst du dir das Heimnetzwerk mit anderen Personen? Gibt es im Netzwerk noch andere Geräte?
Wenn nicht, wann hat sich die IP Adresse deines Routers das letzte mal geändert?

Falls erstere, dann versuche mal deine IP Adresse zu ändern, ansonsten hast du wahrscheinlich Schadsoftware auf dem PC oder auf einem Gerät in deinem Netzwerk
Zulu007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 15, 2018, 08:01:03 AM
 #4

Guten Tag

Danke für Deine Antwort.
Ich habe an meinem Modem einen Router angeschlossen, damit das Natel und der Laptop auch Internet hat.
Das Zeugs ist Passwortgeschützt und ausser mir nutzt mein Internet Niemand.

Frage: Wie ändere ich die IP Adresse ??

Eine Startzeitüberprüfung habe ich erst gerade gemacht (Virenscan).

Das Problem ist erst seit etwa 3 Tagen und tritt vorallem beim Spiel YABTCL auf.
Zulu007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 15, 2018, 08:40:42 AM
 #5

Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten

Dies kommt vorallem bei YABTCL. Aber auch, wenn ich mich hier beim Forum anmelden will.
Egger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 7


View Profile
May 15, 2018, 12:57:10 PM
Merited by Coiner.de (1)
 #6

Als erstes: Cookies etc. löschen.
Falls du Chrome verwendest: von allen Google-Diensten abmelden, also ausloggen und nicht mehr syncen.
Dann Cookies, Cache, etc löschen.

Alternativ anderen Browser verwenden: Firefox und Opera habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Neue IP bekommst du, indem du den Router neu startest, sofern du einen DSL-Anbieter hast. Dieser verbindet sich zu einer einstellbaren Zeit(spanne) alle 24h neu -> Zwangstrennung.
Davon ausgenommen sind Kabel-Anbieter, wie z.B. Vodafone (ehemals auch Kabeldeutschland). Da bekommst du alle paar Wochen eine neue IP zugewiesen, ansonsten bleibt die bisherige bestehen. Da nützt also auch ein Router Neustart nichts.
Zulu007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 15, 2018, 02:12:40 PM
 #7

Suuuuuper !!  Grin

Recht Herzlichen Dank für Deinen Tipp: OPERA
ich kannte OPERA nur vom Namen her und dieser hatte nicht so einen guten Ruf in meinen Kreisen !

Jetzt habe ich einen Test gemacht und bei der Captcha viel auf "next" getippt und diese dumme Meldung kommt nicht mehr.
Auch konnte ich ohne weitere Probleme diese Captcha lösen.

Ich lösche fast stündlich den Datenmüll (Cookies) mit dem CCleaner.

Ich glaube auch (Vermutung), dass diese Meldung von Google selber kommt.

Dankeschön

 Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Egger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 7


View Profile
May 15, 2018, 02:52:29 PM
 #8

Gern geschehen, meist sendet irgendwas aus dem Browser, den man ständig oder hauptsächlich nutzt immer etwas...kann sich läppern, bis hin zur "Blockade".

Opera und Dolphin waren die Anfänge, noch bevor Firefox aufkam....gute alte Zeit.  Grin
Ich verwende für Captcha-Gedöhns meist auch Opera als zusätzlichen Browser.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

P.S. Cookies, Cache kannst auch "manuell" löschen. Musst also nicht jedes Mal ccleaner verwenden.
Bertrannus
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 19


View Profile
May 15, 2018, 05:35:48 PM
 #9

Falls du Chrome verwendest: von allen Google-Diensten abmelden, also ausloggen und nicht mehr syncen.

Könntest du das bitte erklären? Wenn ich in Google eingeloggt bin, dann muss ich das CAPTCHA nicht mehr lösen, da ich ja schon verifiziert bin.

Ich lösche fast stündlich den Datenmüll (Cookies) mit dem CCleaner.

Nun, das ist vielleicht etwas übertrieben. Die Cookies haben grundsätzlich ihre Daseinsberechtigung. Wenn du das so machst, müsstest du dich ja jede Stunde bei allen angemeldeten Diensten wieder neu anmelden?
Es gibt übrigens die Funktion in Firefox und Brave, automatisch alle Cookies beim Beenden zu löschen, das ist ziemlich hilfreich. Bei anderen Browsern kann man diese Funktionalität per Erweiterung nachrüsten.
Und bitte den CCleaner nicht für die Registry nutzen, ansonsten machst du dir damit keinen Gefallen.

Ich glaube auch (Vermutung), dass diese Meldung von Google selber kommt.

Das ist korrekt. Zum einen dient diese Meldung zum Selbstschutz, zum anderen soll es den Nutzer, der es sieht darauf hinweisen, dass etwas auf seiner Seite schief läuft.
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
May 16, 2018, 02:11:25 PM
 #10

die Google-Captchas sind manchem seltsam. Einmal laufen sie besser, wenn man bei Google angemeldet ist und manchmal ist es besser, man ist ausgeloggt.

Ich hab jedoch fest gestellt, man sollte nicht zwei verschiedene Google-Accounts gleichzeitig verwenden, zB. einem im Browser und das Mailprogramm holt gerade Mails von einem anderen Account. Da wird man schnell als kriminell eingestuft.

Bei mir hat es oft geholfen, wenn ich mich zB. im Browser mal bei GMail eingeloggt habe, da wird das Cookie erneuert und dann geht es meist.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!