Tut mier Leid, wollte hier keine Disskussion entfachen. Hätte auch per PN nachgefragt, wenn das ginge...
Danke an allen für die Infos, wäre auch zu schön gewesen. Werds dann wohl lieber sein lassen
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen denn du warst damit nicht gemeint. Deine Frage war durchaus berechtigt und wurde auch beantwortet. Es wurde das Quartal genannt wann es voraussichtlich zur Lieferung kommt laut KnC. Dies sind Shares an einem "Group-Buy" von insgesamt 38 Minern, soweit auch ausverkauft.
Der Grund für meinen Post war ganz klar das hier Diskussionen über verschiedene Calculatoren geführt wurden und das gehört in andere Bereiche und nicht in einen Verkaufsthread.
Wie im Start-Post bereits beschrieben verkaufe ich meine Anteile nicht aus Angst vor Verlust sondern nur aus dem Grund das ich einen kompletten Miner noch bekommen habe, was zum Kaufzeitpunkt der Shares nicht in Aussicht stand.
Bei Fragen darfst du dich gern bei mir melden. Wenn mehr Fragen offen sind kann man auch gern mal telefonieren und ich erkläre dir alles etwas genauer. PN ist an dich raus.
Mfg
rodeoric